Battlefield - Diskussionsthread

Wie zum Teufel kann ich mich Freunden in BF4 auf deren Server anschliessen? Gestern Abend sehe ich z.B. den Garfield spielen, aber ich finde keine Option, ihm in einem Spiel zu joinen. Muss ich mich im Battlelog auch nochmal "befreunden"?

Nächstes mal einfach anschreiben ;)
Hab nicht mitbekommen, dass du On warst.

Wenn du im Hauptmenü auf Multiplayer gehst dann siehts du links "Schnelles Spiel/Serverbrowser usw" und rechts einen Kasten wo laufende Matches von Freunden angezeigt werden. Da sollte man joinen können. Alternativ übers Battlelog (also via Touchpad)

Genau das ging leider nicht. Die BF4 Menüführung überfordert mich!
@Garfield Das habe ich glaube ich sogar, aber nichts gehört ausser heisserem röcheln. Dann habe ich wieder aufgelegt.

Aber das ist doch total easy ^^ Auf "Multiplayer" und auf der rechten Bildschirmseite werden die Server der spielenden Freunde angezeigt. xD

Hab grad mal wieder die 360-Version gerockt. :)

Wie hast du Psycho neulich eigenlich 97% Präzision geschafft? Dass schaffen die meisten SniperCamper nicht

Ja war es :)
Aber heut werd ich wohl auch ne Runde drehen...allerdings schon mittags so zwischen 14-15 Uhr denk ich.

Mal was andres. Seit ein paar Tagen kann ich im Hauptmenü nicht mehr auf den Punkt "Premium" zugreifen. Da lädt er sich tot. Ich wollte die neuen Dogtags abholen und da hab ich es gemerkt. Wäre ziemlich blöd da man da auch u.a. Lackierungen und den anderen Premiumkram "beansprucht". Ich werd aber noch als Premiummember angezeigt und alles andere geht auch.

Hm, bei mir geht das schon. oO Dafür laggt es wieder ohne Ende. Aber das scheint gerade ein allgemeines Problem zu sein, da der Stream auch nicht richtig funktioniert.

Hier sind mal schöne Preview-Maps zu den vier Maps von Naval Strike. Der zockt übrigens die PS4-Version in den Videos. Sieht geil aus. Die Maps machen mich schon mal richtig an! Hoffentlich kommts bald raus!

Wave Breaker
Battlefield 4 Wave Breaker First Look! Naval Strike Exclusive - YouTube

Nansha Strike
Battlefield 4 Nansha Strike First Look! Naval Strike Exclusive - YouTube

Operation Mortar
Battlefield 4 Operation Mortar First Look! Naval Strike Exclusive - YouTube

Lost Island
Battlefield 4 Lost Island First Look! Naval Strike Exclusive - YouTube

Schon gesehen...kommen ja wohl nächste Woche, passend zum Double XP-Weekend für Premiumuser am 29.3.

Ich bin heiß drauf. Ich hab hier nen 200% Boost der nur auf ein Double XP Event wartet um aktiviert zu werden. :D

Zurück