Battlefield - Diskussionsthread

Ich habe gerade mal eine Runde Hainan Resort abgeloost und muss sagen: Die Performance war so, wie sie zum Launch hätte sein sollen. Nämlich super. Es gab zwar immer noch gelegentlich Paketverlust (also das Symbol am Bildschirmrand tauchte in der halben Stunde glaub ich dreimal kurz auf), aber es lief wirklich stabil und schnell. Spitze. Werd mich demnächst wieder öfter aufs Schlachtfeld wagen.

Der Server Browser ist mittlerweile so gut wie voll von privaten Servern ^^ also die offiziellen DICE-Server tauchen in der normalen Suche kaum noch auf. Anscheinend kann man jetzt wenn man Server erstellt die Spieleranzahl auch anpassen. Neben den 64 Spieler-Conquest Servern gibts nämlich n ganzen Haufen mit 32 oder maximal 44 Spielern anstelle von 64.

Sollte ich es noch mal wagen ?:)
Aber irgendwie sind mir dort alle Spieler viel zu Pro.

Bei mir gehts jetzt auch bald wieder dicke los :p
Wenn Kollege und seine Perle sich erstmal wieder
einen angelacht haben :D Dann kann ich wieder...
Leute zum Abschuss freigeben...vom Server XD

Das mit den Privatservern legt sich auch wieder...ist halt jetzt der erste Run

Naja bei BF3 war es auch so dass man kaum noch "offizielle" Server gesehen hat. Aber macht ja nix, ranked sind sie alle. War auch nicht unbedingt negativ gemeint. Aber man merkt jetzt halt das diverse Maps öfter drankommen als andere. Vorher hab ich gedacht mir wird schlecht als in einer Rotation Spind gleich zweimal drin war.

Hy jungs. Herzlichen dank, dass ihr mir gestern gesteckt habt, dass bf4 endlich so läuft wie es soll. Martin traut den braten noch nicht so ganz, aber ich finds geil[emoji8] endlich kann ich wieder süchteln

Wenn du bzw. ihr jetzt noch auf der PS4 zocken würdest wie die coolen Kids hier..... ;)

Naja..bleibt uns noch Titanfall und Plants vs Zombies GW
;)

Spielerisch bin ich zwar so scheiße wie eh und je, aber mir machts auch mehr Spaß jetzt wo es ENDLICH läuft. :)

Hy jungs. Hat von euch wer lust so gegen halb10 bf auf der one zu zocken?

Hab mich heut auf die 360 locken lassen :p
Aber vllt schau ich später mal auf der ONE vorbei ;)

Hab letztens mal nach langer Zeit wieder ne Runde
gewagt :D und es gibt nichts FLASHIGERES im MP!!!
(und die Erste Runde nach Abstinenz immer die beste
direkt mal ne 20/3 KD rausgehauen....I Love my Airtank!)

Ich bekomme seit ein paar Tagen unter Mitteilungen, jedes mal 2 Nachrichten, dass der Online-Speicher nicht hochgeladen werden konnte. Ich bekomme die Nachrichten allerdings erst, wenn ich die Konsole neu starte. Hat jemand dasselbe Problem?

Ich bekomme seit ein paar Tagen unter Mitteilungen, jedes mal 2 Nachrichten, dass der Online-Speicher nicht hochgeladen werden konnte. Ich bekomme die Nachrichten allerdings erst, wenn ich die Konsole neu starte. Hat jemand dasselbe Problem?

liegt am PSN, aber macht nix denn es wird immer wieder automatisch versucht bis es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück