Battlefield - Diskussionsthread

Kann man jemanden für eine Runde BF begeistern heute Mittag/Nachmittag? Von 11 bis 18 Uhr hab ich Zeit.

Battlefield 4 Naval Strike ist bereits online.

Einfach in den PS Store gehen, auf Bibliothek, da Battlefield 4 anwählen, dann Add-Ons und schon könnt ihr es bei den Add Ons zum Download finden. Der Download selbst ist 4377 MB groß, also 4,4 GB.

Danke für die Info Alex Werd gleich mal geladen und morgen wird Gezockt Will Heut nach der Arbeit Lieber ein bisschen chilln

Zuletzt bearbeitet:
Du willst nach dem Sex lieber ein bisschen chillen? Ich bin da immer total motiviert.

Na toll, dann hab ich Sandro umsonst aufgezogen mit dem schnellen Download ;)

Mich kotzt das richtig an. So ein scheiß Verein. Der ganze Tag im Arsch, ich hatte mich schon gefreut noch etwas zu zocken bevor ich wieder in dieses abgefuckte Irrenhaus mit den ganzen Assis muss. Jetzt kackt das schon wegen nem DLC ab. -.- Ich schau wieder dvd.

Die haben jetzt zusätzlich zum 4,4 GB großen Mappack noch einen 1,3 GB großen Patch veröffentlicht. :knockout:

Ja das spinnt grad rum. Wie lang brauchst du noch? Ich zock jetzt bis 13:15, um 13:15 hör ich dann auf.

Hab grad zwei Runden Domination (Vorherrschaft) gespielt auf den neuen Karten. Operation Mörser und Vergessene Inseln. Also beim Ladescreen von Vergessene Inseln kommt sich dann auch ziemlich verarscht vor xD... das ist die Map mit dem Flugzeug in der Mitte, der Domination Modus findet aber auf einem Fulgzeugträger statt. Ist aber total Shotgun Action. ^^

Ich muss leider arbeiten von 16 - 22:30 und morgen um 7 wieder anfangen. Da ist kein BF mehr drin für mich. Die Maps sind wirklich super. Tolles Design, gefallen mir auch wesentlich besser als Paracel Storm. Aber die technischen Macken sind schon hart. Und das obwohl ja sogar noch ein Patch zum Mappack dazu kam. Operation Mörser hat vorhin auch wieder übelst gelaggt. -.-

Da fragt man sich wozu 1,3 GB gepatcht wird wenn es danach schlimmer wird als je zuvor

Hatte gestern lange Session mit Freunden und es lief stabil hatten aber nur die normalen karten gespielt

Kannst auch bei Server Browser (Spielersuche) mal Test eingeben da Kommen Testserver Normal, Expanion.......

Zurück