Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach in den PS Store gehen, auf Bibliothek, da Battlefield 4 anwählen, dann Add-Ons und schon könnt ihr es bei den Add Ons zum Download finden. Der Download selbst ist 4377 MB groß, also 4,4 GB.
Mich kotzt das richtig an. So ein scheiß Verein. Der ganze Tag im Arsch, ich hatte mich schon gefreut noch etwas zu zocken bevor ich wieder in dieses abgefuckte Irrenhaus mit den ganzen Assis muss. Jetzt kackt das schon wegen nem DLC ab. -.- Ich schau wieder dvd.
Hab grad zwei Runden Domination (Vorherrschaft) gespielt auf den neuen Karten. Operation Mörser und Vergessene Inseln. Also beim Ladescreen von Vergessene Inseln kommt sich dann auch ziemlich verarscht vor xD... das ist die Map mit dem Flugzeug in der Mitte, der Domination Modus findet aber auf einem Fulgzeugträger statt. Ist aber total Shotgun Action. ^^
Ich muss leider arbeiten von 16 - 22:30 und morgen um 7 wieder anfangen. Da ist kein BF mehr drin für mich. Die Maps sind wirklich super. Tolles Design, gefallen mir auch wesentlich besser als Paracel Storm. Aber die technischen Macken sind schon hart. Und das obwohl ja sogar noch ein Patch zum Mappack dazu kam. Operation Mörser hat vorhin auch wieder übelst gelaggt. -.-