Battlefield - Diskussionsthread

Keine Ahnung wie die alle hiessen, ausser Shanghai, der Einsturz der Wolkenkratzers war aber geil in Szene gesetzt ::)

Nee, heute nicht mehr. Zieh mir grad die Thor Filme rein, aber morgen Mittag wär ich nochmal für eine Runde zu haben.

Generell gern...nur ist bei Andi mittags Sperrstunde. Schau ich weiter Dr. Who Season 5

Tja, Familie ;)

Ist bei mir aber auch einfach so das ich nach einigen Stunden BF einige Zeit brauche um mental wieder runterzukommen, ist iwie einfach immer etwas stressig für mich. Ist öfters so das ich dann die halbe Nacht brauch bis ich Schlaf finde.

Tja, Familie ;)

Ist bei mir aber auch einfach so das ich nach einigen Stunden BF einige Zeit brauche um mental wieder runterzukommen, ist iwie einfach immer etwas stressig für mich. Ist öfters so das ich dann die halbe Nacht brauch bis ich Schlaf finde.
Das geht mir aber genau so :p
Zwischen BF und dem Bett müssen immer
2-3 Std. pure Entspannung liegen :D

Na dann bin ich beruhigt, bin also nicht der Einzigste ::)

Der einzige nicht...zu denken würde es mir geben das gerade JayJo der zweite, andere ist ;)

Warum XD
Ich vertrag nun mal nicht soviel Stress vorm Ruhen :D
Aber allgemein kann ich keine Spiele 1-2 Std. vorm Pennen
zocken...ausser alles Rundenbasierte, wo ich mich grübelnd
zurücklehnen kann ;)

Dann ist ja Stick oft Truth perfekt für dich. Hab mir übrigens vorhin mal ein paar deiner Uploadclips angeschaut

Das freut mich doch ^^
Musste aber schon viel aussortieren :(
Könnt nen GB mehr gebrauchen dafür :D
Hab aber schon lange nicht mehr sortiert
Wenn sollteste Hinten Anfangen ^^ da ist
schon allles (wenn) geschnitten etc ;)

PS: Hab vorhin ne Dicke Party mit Marty16bit
sein bessere Hälfte, Schmadda u 2 Buddys von
mir gestartet (hatten grad 2-3 Std. heiden Spass :D)
samt PLANTS vs. ZOMBIES...fehlst nur noch du Mersa ;)

Jep aber echt pflanzendünger raus und rein das nächste mal in die party :D:D:D

Ich hab kurz über legt ob ich join, habt ja gesehen dass ich on war, aber das hätte sich nicht gelohnt...rein zeitlich.

Jay uch hab das BF Video mit dem blauen Panzer auf Seidenstrasse....Helikill mit dem Panzer...Respekt. Aber ne Marinetarnung in der Wüste? Mal dir doch gleich ne Zielscheibe auf den Arsch...geht ja gar nicht. ;)
Dann noch das Titanfallvideo mit dem Levelup auf Lvl2. Schöne Killserie.

Ich hab es heut auf der Testrange das erste mal geschafft mit der Heli unter der Brücke durch zu fliegen :)

I
Jay uch hab das BF Video mit dem blauen Panzer auf Seidenstrasse....Helikill mit dem Panzer...Respekt. Aber ne Marinetarnung in der Wüste? Mal dir doch gleich ne Zielscheibe auf den Arsch...geht ja gar nicht. ;)
Ach die Tarnoptik nutz ich nicht zum Unter tauchen :sun:
Ganz im Gegenteil...eher zum Auffallen XD wenns Pink
geben würde...naja :D (ist in echt nicht anders bei mir ;) )
Ich hab kurz über legt ob ich join, habt ja gesehen dass ich on war, aber das hätte sich nicht gelohnt...rein zeitlich.

leider sieht man das nicht mehr so gut wie bei der 360
Hätte dir sonst direkt mal ne PartyEinladung geschickt :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja das haben sie gut versteckt. Ich hab nur gesehen dass im Livefeed...den hätten sie mal zu Gunsten ner gescheiten Partyanzeige weg lassen können...mehrere Achievements von Garden Warfare bei 2-3 Leuten nacheinander reingelaufen sind. Dann hab ich mir die Prifike angeschaut und gesehen dass ihr alle in der selben Party seid. Wie gesagt uch war nicht lange on. Wollt nur bei Livefilm was vergleichen mit Lovefilm auf der PS3. Nach der mittaglichen BF war ich eh nimmer so in Zockstimmung um die späte Stunde.

Meine Fahrzeuge haben fast alle Stadt-Schilf. Mir gefällt das grau-schwarz gerade bei Helis. Ich will unbedingt die schwarz/orange Tarnung aber die muss man bei Capture the Flag freischalten. Dazu braucht es Glück oder ne handvoll Leute die mitarbeiten. :((

übrigens....punke Panzer fahren wollen aber über mein Pandabärchen lästern..is klar ;)

Ich werf für heut mal 14 Uhr in die Runde...wie schauts aus?

So ich habe mir gerade mal das Second Assault Paket gegönnt :)
Da ich BF3 komplett ausgelassen habe sind das für mich komplett neue Karten.

Zurück