Battlefield - Diskussionsthread

Früstens 14:15 bis 14:30 kann ich einrichten. Musste halt mit Andi vorlieb nehmen oderr allein durchbeissen :)

Heute BF4 gespielt. War zwar auch schlecht, aber nicht sooo schlecht. Und warum? Weil ich mal wieder mit meinem BF-Mann spielen konnte. ^^ <3

Ach, dann bist Du das Mädel Alex? ::)

War auch bei uns heute eine unterhaltsame Runde, abgesehen von einigen Soundproblemen im Chat. *HalloEcho* :D

Da bekommt der Begriff Scharfschütze eine ganz neue Bedeutung... ::)

Ja und wir wissen dass niemand anderes als wir daran Schuld sind wenn Alex so schlecht spielt ;)

Naja scheiße war ich trotzdem. Aber es frustet irgendwie nicht ganz so wenn man Sandro erotisch im Ohr seufzen hört. :D

Wie sieht es eigentlich zur Zeit auf der Ps 3 aus?
Spielen das noch genug online oder ist da wirklich so tote Hose wie ienige behaupten?
Würde es nämlich gerne mal bisschen weiterspielen,Habe zwar nur den China Rising Dlc bisher,aber besser als nichts.

Alles klar,vielen Dank.
Hätte mich auch gewundert,aber man liest halt immer mal wieder viel Blödsinn leider.

@Alex:
Heute abend geht bei mir leider nicht...sorry. Hätte ich es 2-3 h früher gesehen....verdammt.

Vor 2-3 Stunden stand es noch nicht da. :D Außerdem saß ich da noch auf der Terrasse mit meinen Mädels. Jetzt sitzen wir im Wohnzimmer. ^^

Wärst du jetzt der Gamer würde hier in ner Stunde stehen: jetzt sitzen sie auf mir ;) aber bei dir brauch ich mir da keine Sorgen machen :D

Wie zum Teufel kann ich mich Freunden in BF4 auf deren Server anschliessen? Gestern Abend sehe ich z.B. den Garfield spielen, aber ich finde keine Option, ihm in einem Spiel zu joinen. Muss ich mich im Battlelog auch nochmal "befreunden"?

Wenn du im Hauptmenü auf Multiplayer gehst dann siehts du links "Schnelles Spiel/Serverbrowser usw" und rechts einen Kasten wo laufende Matches von Freunden angezeigt werden. Da sollte man joinen können. Alternativ übers Battlelog (also via Touchpad)

Zurück