Battlefield - Diskussionsthread

Ich stell auch soooooo oft die Schusszahl um...beim Medis verteilen :mecker:
Und das merkt man natürlich erst wenn der Wixxer schon um die Ecke und die
MG einzelne Kugeln ausspuckt :mad: !!!

Sei froh das du wenigstens noch einen Schuss anbringen kannst bevor du verreckst. -.-

Na ich hab mir zumindest angewöhnt kurz vor dem Abtreten noch eine Granate zu werfen; quasi Rache aus dem Grab heraus ::)

Das war in Halo 3 und Reach meine Lieblingstaktik....gleich tot..Plasmagranate geworfen. Zu 90% hat es den Angreifer mit in den Tod gerissen...der hatte selten Spass an seinem Fragg :D

Ich hab mich letztens darüber aufgeregt, dass mein C4 vor dem tot nicht hochgegangen ist, obwohl ich noch gesehen habe, wie mein Charakter den Auslöser gedrückt hat. Das ist mir sogar 2 mal passiert. Oder das die Grantate nicht gezählt hat, obwohl mein Charakter noch die Wurfbewegung ausgeführt hat.

So, meine PS4 zieht nun auch das Update runter. Denke ich werde gegen 13.00h dann endlich mal eine Runde wagen.

Na dann viel Glück Garfield ::)

Chat-Headset hab ich auch noch eins mitgenommen heute, mal schauen wie es sich bewährt.

Ist das die Option das nicht alle mitlabern können, nur Freunde?

Ja so ist es. Wenn das aktiviert ist kannst du das ganze Squad hören....mir haben da mal ein paar Koreaner oder sowas in die Ohren bebrüllt weil jeder den anderen übertönen wollte

In dem Punkt ist die Kinect auf der ONE Fluch und Segen zugleich XD
Da man eignentlich Aufgrund der Chatmöglichkeit über Kinect einen hat
der mitquatscht...nur sind das zu 50% Hunde oder schreiende Babys :devil:
Aber wie schon auf der 360 gehabt...hockt man zu 90% eh immer in Party ;)

Na das mit dem Chat hat perfekt funktioniert, Headset taugt was, und ich hab meine erste Runde absolviert.

Sieht klasse aus muss ich sagen, die erste Härteprobe für den Controller geht auch mit positivem Ergebnis aus, ich mag den DS4.

Auch wenn ich bei den Platzierungen die Top Five eher von hinten aufgerollt habe ::)

Hauptsache nicht letzter ist die Devise ;)
Grad die Stadtlevel...Shanghai und Morgendämmerung
sehen FANTASTISCH aus (die Bodentexturen und wie
alles glänzt und glitzert :eek2: )Und wenn auf Paracel der STURM
ausbricht ist ehhh alles verloren :nut: ja BF4 ist immer noch der
schönste NextGener in meinen Augen (vorallem wenn man die
3fache Spielerzahl und Kartenvergrösserung bedenkt :o )

@JoeKing

Mach dir nichts draus ^^
Ich bin auch ziemlich mies in BF.
So lange ich es ins Mittelfeld schaffe bin ich ganz zufrieden.

Einmal habe ich es in die Top 3 eines Spieles geschafft aber ich denke da war ich aufm Frauenserver wie die sich angestellt haben ;)

Na bei mir steht eh nur der Spass im Vordergrund, wo ich da platziert bin ist mir ziemlich schnuppe. Ich weiss ja das ich eh kein Crack bin, so wenig wie ich Egoshooter bislang gespielt hab ::)

Aber war nie Letzter :D

Paracel haben wir nicht gespielt. Wir hatten heut mittag nur Siege of Shanghai. Dawnbreaker, Operation Locker und Lancang Dam

Zurück