Battlefield - Diskussionsthread

Ja aber dass ist nicht das Problem. Für mich wirds nur wirklich auf Spind extrem unübersichtlich. Der Rest ist einfach "Battlefield", ich komm einfach nicht mehr mit dem Spiel klar und ein Stück ist es natürlich auch der Controller den ich einfach nicht gewohnt werde. Für Shooter ist er nicht so geeignet, auch wenn er trotz allem super in der Hand liegt und bequem ist.

Vielleicht liegts auch am Alter :D

Tja wenn man mit zu hohen Erwartungen ran geht kann man nur scheitern ;)
mich nervts auch wenn ich auf den Sack bekomm aber dann wechsel ich die Map...das Team....den Modus und gut ist.

mich nervts auch wenn ich auf den Sack bekomm aber dann wechsel ich die Map...das Team....den Modus und gut ist.

Bei mir geht heute trotzdem nichts. Team und Map wechseln haben nichts gebracht :(

@Garfield:
Naja ein Allheilmittel ist es nicht. Aber erinner dich mal an die Runde neulich mit gyro. Da hat es durchaus was gebracht. Die Flinte sollte man deswegen nicht ins Korn werfen... a.w.g. alles wird gut :)

Es hat doch nichts mit zu hohen Erwartungen zu tun wenn man noch auf dem selben Niveau wie beim Vorgänger spielen will. Die Battlefield-Mechanik ist schließlich die Gleiche.

Ja Die Mechanik schon. Aber das Pad ist neu, die Maps, die Mapgröße, die Spielerzahl..das sind schon einige Faktoren wie ich finde.

Nun, ich bin schon bei BF3 scheisse, da kann ich ohne Erwartungen an den 4. ran :D

Na also, es geht doch. Drittbester Spieler, 19 Kills, 6 Tote. Warum nicht gleich so.

Heute war bei mir mitten im Spiel für 5 Sekunden der Bildschirm schwarz. Dachte ich flieg raus. War dann doch nicht fer Fall. Als ich wieder sehe konnte, wurde ich gerade von einem Gegner niedergeschossen :mad:

Meine K/D ist mittlerweile auf 3.21 :D
Dabei kommts mir so vor das ich immer mehr verrecke :p
(Gestern hatte ich dank nem Bug übrigens...72.000 Punkte
die Minute gemacht :nut: und 711 Kills pro Minute XD !!!)

Ja wann endlich mal du Nasenbär? ;)

Immer mit der Ruhe, Vorfreude ist die schönste Freude, und musste erst mal den unerwarteten Erhalt der PS4 verarbeiten ::)

Dieses WE hab ich aber gar nix verplant und daher Zeit. Denke ich werde Samstag Nachmittag dann mal eine erste Selbstmordreihe starten...

Immer mit der Ruhe, Vorfreude ist die schönste Freude, und musste erst mal den unerwarteten Erhalt der PS4 verarbeiten ::)

Dieses WE hab ich aber gar nix verplant und daher Zeit. Denke ich werde Samstag Nachmittag dann mal eine erste Selbstmordreihe starten...

Frag mal Andi, der weiss wie das geht :) Am Ende war er so genervt dass er nur noch mit dem Raketenwerfer auf Gegner geschossen hat...Borderlands-Style...blöd nur dass die Teile nur 2 Schuss hatten. :D

Na das klingt ja ermutigend..... naja, nach jedem Tod wird ja aufmunitioniert oder? Hatten wir ja schon mal, wenn leer geschossen einfach killen lassen :D

Das macht aber nur Sinn wenn bis dahin jeder Schuss ein Treffer war :D

Ne ich denk das ist wie Freitags....je mehr Leute sich absprechen desto besser läuft es für die Einzelnen.
Ich werd am WE auch mal Garden Warfare anspielen.....wenn das was taugt würd ich es evt nochmal für die 360 holen (kostet ja nur 30,-)

Mir fehlt nur noch der Aufklärer/Recon. Den laß ich wahrscheinlich aus. Mag nicht Snipern.

Das macht aber nur Sinn wenn bis dahin jeder Schuss ein Treffer war :D

Ne ich denk das ist wie Freitags....je mehr Leute sich absprechen desto besser läuft es für die Einzelnen.
Ich werd am WE auch mal Garden Warfare anspielen.....wenn das was taugt würd ich es evt nochmal für die 360 holen (kostet ja nur 30,-)
Wenn man mir nen Download für die 360 anbieten würde
(Als Bonus zur Re´tail für die ONE :p )hätte ich schon längst
zugeschlagen...finds seeehr Schade das das nur fürs Startline
Up galt -_- Da ich 2-3 OnlyOne Leute da hab...und nochmal ne
Handvoll auf der 360...würd mit allen gerne ne Runde zocken -_-
(und im Endeffekt find ichs nur Fair...oder machts einfach Atraktiver)

@Garfield
Ich mag es auch nicht...hab ich auch nie getan. Ich hab dem Sniper einen Karabiner gegeben und neben dem Red-Dot als Zusatz einfach nen Verstärker dazu gebaut. So ging Nahkampf und auch dank Verstärker mal ein Schusswechsel auf weitere Entfernung. Alternativ kann man eines der 4x Zielfernrohre drauf setzen und die "canted Ironsights" als Goodie

Zurück