Battlefield - Diskussionsthread

Kommt drauf an wann ich Feierabend machen kann. Dann noch einkaufen. Essen kann ich Abends da der Freitags-Koop ausfällt....bissl weiterschreiben am Review...ich denk mal so gegen 16:00? Kann dir aber gern 30 min bevor ich loslegen kann via facebook ne Nachricht schicken.

Wie arbeitest du Freitag?

Also dann machen wir es so. Ich schreib dir via facebook oder LIVE mit entsprechend Vorwarnzeit :) Gibst du Sandro Bescheid oder ist das zu früh für ihn?

Er weiß nicht ob/wie er arbeitstechnisch dazu kommt. Am Koop-Abend nehme ich auch teil.

Der fällt wohl vielleicht aus. Rolf kann nicht, weder Fr noch Sa. Die beiden anderen hab ich mal gefragt und warte noch auf Rückmeldung

Wenn die andren beiden dabei sind schon...wenn nicht dann zocken wir eben noch ne Runde 4 am Abend. Falls es Mittags nicht klappt kann Sandro es ja dann evt Abends einrichten.

Böse werd ich sicher nicht Alex, hau rein wenn's klappt..... aber glaub nicht das Du meinen beliebten Akzent ersetzen kannst :D

Hat eure PS4 den Patch schon gezogen der angeblich heute hätte erscheinen sollen? Ich hab noch keine Benachrichtigung etc. bekommen und auch Ingame is nix aufgeploppt. oO

Hat eure PS4 den Patch schon gezogen der angeblich heute hätte erscheinen sollen? Ich hab noch keine Benachrichtigung etc. bekommen und auch Ingame is nix aufgeploppt. oO

Falls du dich darauf beziehst:
Battlefield 4: Neuer Patch für PS3 und PS4

In der News steht, dass das Update bereits letzte Woche erschienen ist.

Zitat: "DICE veröffentlichte bereits in der letzten Woche ein neues Update für Battlefield 4 auf der der PlayStation 3 und PlayStation 4."

Und ich dachte wieder ich bin zu Blöd :D
2-3 hab ich mir aber rausgesucht...später wird mal die Signatur getuned :sun:

Habt ihr eigentlich auch diesen Bug, dass man über ein Hindernis steigen will, die Animation auch ausgeführt wird, man bereits drüben ist, dann aber wieder zurückgesetzt wird? Ich brauch deshalb manchmal 2-3 Versuche, um über ein Hindernis zu kommen. Das hat mich bereits einige Leben gekostet.

Habt ihr eigentlich auch diesen Bug, dass man über ein Hindernis steigen will, die Animation auch ausgeführt wird, man bereits drüben ist, dann aber wieder zurückgesetzt wird? Ich brauch deshalb manchmal 2-3 Versuche, um über ein Hindernis zu kommen. Das hat mich bereits einige Leben gekostet.

Hatte ich auch schon mal.

letzten bin ich auch durch das Level gefallen und konnte unter der Erde von Flagge zu Flagge tauchen ;)

Zurück