Battlefield - Diskussionsthread

Bei mir ruckelt es momentan leider wie Sau...dieses rubberbanding. Schlimm ist es auf Hainan

Den Drecksfehler beim Erstellen der PSN-Party kreiden wir dem Spiel mal nicht an.

Darum ist er wohl auch später wortlos gegangen....hat sich geschämt :D

Auf Heinan hatte ich auch ziemlich viel Rubberbanding.

Kann man eigentlich nur Leute im Partychat hören?Oder BF4 irgendwo noch was eigenes versteckt?
komischerweise hatte ich am Ende irgendwelche Ausländer die die ganze Zeit geraffelt haben.
Ohne das ich einen Partychat beigetreten bin.

Auf Heinan hatte ich auch ziemlich viel Rubberbanding.

Kann man eigentlich nur Leute im Partychat hören?Oder BF4 irgendwo noch was eigenes versteckt?
komischerweise hatte ich am Ende irgendwelche Ausländer die die ganze Zeit geraffelt haben.
Ohne das ich einen Partychat beigetreten bin.

Es gibt einen Ingame Chat wo man die Mitglieder aus dem gleichen Squad hört. Bei mir funkt der aber nicht.

Bei mir sporadisch, hab ihn aber deaktiviert nachdem mir neulich irgendwelche Japaner oder Chinesen in die Ohren gebrüllt haben

Ok danke.
Hatte ich heute das erste mal.

Genauso Buggy wie der erst des Spiels ;)

Normal läufts flüssig. Seit dem Map-Patch hakt es bei mir öfter. Da aber das PSN heut auch ziemlich buggy war kann es evt auch daran liegen bze ein Teilaspekt sein

Ach, dann hattet Ihr auch Probleme mit PSN bei Euch? War nevig

Wusste garnicht, das heute ein neuer Patch für die PS4 Version erscheint. Downloade gerade 1303 MB runter. Weiß jemand, was der bewirkt?

Im Batzlelog in der Newssektion steht was. Gejt wohl allgemein um Netzcode-Probleme und damit einhergehende Bugs wie rubberbanding usw.

Gerade hab ich mal meine Statistik von BF3 mit der von BF4 verglichen... es ist schon echt armeslig was ich da im vierten Teil der Reihe abliefere. Hab jetzt fast 90 Stunden gespielt und grad mal 3600 Kills. Wenn ich das auf die Zeit hochrechne die ich in BF4 gespielt habe und die Kills multipliziere dann krieg ich in der selben Zeit in der ich BF4 spiele ca. 18.000 Kills zusammen während ich in BF3 im selben Zeitraum 38.000 Kills gemacht hab.

Progression - JannLee360 - Battlelog / Battlefield 4

Progression - JannLee360 - Battlelog / Battlefield 3

Grad wieder zwei Runden gespielt und richtig hart auf die Fresse bekommen. Echt unglaublich.

Gerade hab ich mal meine Statistik von BF3 mit der von BF4 verglichen... es ist schon echt armeslig was ich da im vierten Teil der Reihe abliefere. Hab jetzt fast 90 Stunden gespielt und grad mal 3600 Kills. Wenn ich das auf die Zeit hochrechne die ich in BF4 gespielt habe und die Kills multipliziere dann krieg ich in der selben Zeit in der ich BF4 spiele ca. 18.000 Kills zusammen während ich in BF3 im selben Zeitraum 38.000 Kills gemacht hab.

Progression - JannLee360 - Battlelog / Battlefield 4

Progression - JannLee360 - Battlelog / Battlefield 3

Grad wieder zwei Runden gespielt und richtig hart auf die Fresse bekommen. Echt unglaublich.

Ich finde den Vergleich etwas unfair. Das kann schließlich auch mit den größeren Maps und Spieleranzahl zusammenhängen.

Der One Hit Kill Bug wirkt sich auch nicht gerade positiv auf die Statistik aus.

Ich hab heute auch 2 Runden gespielt und nur auf die Fresse bekommen. Hab deshalb auch wieder abgebrochen. Solche Runden sind bei mir allerdings eher die Ausnahme.

Ich krieg nur noch auf die Fresse. Bei mir war es früher die Ausnahme das es mal scheiße lief. Ich bezweifle dass der One Hit Kill Bug bei mir groß was ändern würde ;) Wenn man nicht mehr zielen kann und einfach kacke spielt, dann ist das so. Klar gibts ne größere Spieleranzahl aber mit Ausnahme von "Spind" sind die bei den großen Karten auch nicht alle auf einem Haufen ;) Ich bin einfach scheiße. Aber ich wende mich jetzt erstmal wieder CoD zu.

Ich hatte bereits einige Runden, wo 80% des gegnerischen Teams, auf einem Haufen war und das war nicht auf Spind :D

Ja aber dass ist nicht das Problem. Für mich wirds nur wirklich auf Spind extrem unübersichtlich. Der Rest ist einfach "Battlefield", ich komm einfach nicht mehr mit dem Spiel klar und ein Stück ist es natürlich auch der Controller den ich einfach nicht gewohnt werde. Für Shooter ist er nicht so geeignet, auch wenn er trotz allem super in der Hand liegt und bequem ist.

Zurück