Battlefield - Diskussionsthread

Auha...da hat aber einer in Caspian Border den Arsch voll bekommen...also auf die Weise die ihm nicht gefällt ;)

TDM ist einfach nicht unser Spielmodus :)
CTF würd ich gern mal probieren, schon allein weil man da ne geile Lackierung für die Fahrzeuge freischalten kann mit recht wenig Aufwand

Ich habe in Battlefield 3 Team Deathmatch genutzt um meine K/D deutlich aufzubessern.:eek2: Sieht man ja was davon übrig ist. Wenigstens war die zweite Runde minimal besser. Aber wenn endlich die "Custom"-Server kommen und es bei TDM auch mal ein Limit von 200 oder 300 usw... Kills gibt, dann klappts hoffentlich auch mit der K/D. -.-

Ja ich seh's Underslung Expert und Squad Swipe Auszeichnung....ist da einer mit dem Unterlauf-Granatwerfer Amok gelaufen :D

Meno :evileye:
Wollt grad die App zum laufen bringen :(
Aber im Battlelog gibts zwar die Werbung
(Diekt beim ersten Fach)aber ich kann da nicht
drauf gehen :confused: jetzt wollt ich mich mit meinem
OriginKonto da anmelden -_- Passwort?! Hab nie eins
eingerichtet :nut: jetzt an Email schicken lassen...mal schauen :p

Wenn ihr nicht immer so spät spielen würdet und ich nicht so früh raus müsste.... :((

Das erklärst du meinem Chef...viel Glück :D

Ne das geht gar nicht. Ich hab morgens fixe Termine (z.B. 7:30 Morgenbesprechung) und hab da leider keinen Spielraum :(

Hab jetzt die BATTLELOG APP am laufen :o
Was ist das den für ein GEILER Scheiss :D !!!
Hier kann ich meine Ausrüstung anpassen...mir Plätze
auf Servern von Kollegen sichern O.o ne Komplett Karte
während des Games anzeigen lassen (GEIL! (hat man
übers Pausenmenü ja abgestellt -_- )Statistiken! (ich
LIEEEEBE Zahlen und Tabellen :D ) u u u u u u u u u !!!!

Ich werde morgen, wie mit Mersa besprochen im Lauf des Nachmittags an der PS4 am Start sein, falls sich jemand dazu gesellen möchte :)

Ich hab mich grad mit der App in ein Spiel vom Kollegen geschickt :o
(War im Hauptmeü von BF4 (auf die Empfehlung am Tablet gedrückt...TADA :D

Ich werde morgen, wie mit Mersa besprochen im Lauf des Nachmittags an der PS4 am Start sein, falls sich jemand dazu gesellen möchte :)

Ich werde morgen, wie mit JannLee besprochen im Lauf des Nachmittags an der PS4 am Start sein, falls sich jemand dazu gesellen möchte :)

:D

@JAyJo:
gäääähhnnn. Alter Hut für mich :) Commander Score Div.1 World :D

Zurück