Battlefield - Diskussionsthread

Ja muss man, ich hab sie im PS Hauptmenü unter den "related Items" gefunden. Sollte aber auch via PSN zu finden sein. Beide knapp 1-2 MB gross und gratis

Alex ich hab mir grad mal den Battlereport von deinem Spiel angeschaut. Es war nicht 0:10 sondern nur 0:8 und beim Blick auf den Gegner kein Wunder. 4 Spieler mit selbem Clantag und nochmal 2 aus nem anderen Clan. Macht also 2 Squafs die sich absprechen können.,..kein Wunder also :)

Tüpflischisser würde unser Battlefield-Schweizer sagen ;)

Ich bin halt ein Fan dieser Battlereports. Les mir die gern durch..auch die der Freundesliste. Ich mag einfach so Statistikkram....auch so was wie Mapauswertungen wo man Hotspots eingezeichnet hat oder so was

Hat sich jemand von euch eigentlich schon mal die Zahlen zwischen Battlefield 3 und Battlefield 4 angesehen? Wenn man das gegenüberstellt ist das ja schon ne harte Nummer. Call of Duty gehts ja ähnlich, aber BF finde ich, ist noch lange nicht so ausgeschlachtet wie die CoD-Marke und ja, auch der Konsolenwechsel tut sein übriges, aber trotzdem... oO

Battlefield 3 hat in der ersten Woche 5 Millionen Einheiten durchverkauft, nach einem Monat waren es sogar 8 Millionen (von 12 Mille an den Handel ausgelieferten Einheiten) und Battlefield 4 hat vom Release bis zum Februar gerade mal 1,6 Millionen Einheiten absetzen können.:eek2:

Das nenn ich mal nen Unterschied. Scheint als hätten die negative Publicity in den ersten Tagen und Wochen da doch einen Einfluss gehabt. Zumal BF3 nur auf 3 Plattformen und nicht auf 5 erschienen ist. Man sollte meinen je mehr Plattformen desto grösser der Absatz.

Ja ich seh grad ich hab im Original-Link nicht richtig gelesen. :D Die Info stand zwar aus der wiki (da steht es übrigens falsch ^^), aber ich geh immer den Links nach und les nochmal unter Quelle, aber um die Uhrzeit. Da ist die Rede von 1,6 Millionen Premium-Accounts. ^^

Kann ich noch nicht sagen. Bin heute mit meinem PC beschäftigt. Hab nämlich meinen PC platt gemacht und darf alles neu installieren/downloaden/einstellen/.... . Bekomme abends auch noch besuch. Vielleicht reichts für 3-4 Runden. Kommt auch drauf an, wann ihr spielen wollt.

Grad erst Feierabend..duschen...bissl recherchieren fürs werdende Review....also ich denke wenn überhaupt dann ab 18 Uhr bis max. 19 Uhr. Da muss ich raus weils zum Abendessen geht. Freitag Mittag kann ich aber mal anbieten so ab 15:30/16 Uhr?

Freitag werde ich auch am Start sein :) im Moment spiel ich grad Lightning Returns, aber später werd ich trotzdem etwas Battlefield frusten.

Also dann halt ich mal den Freitag Nachmittag fest. Aber nur bis ca 19 Uhr bei mir. Dann kann ich noch 1-2 Stündchen chillen bevor der GZ-Freitags-Koop startet

Baaahhh er hat das böse Wort gesagt ;) Ich glaub da wirst du leider Pech haben. Aber wenn du PC-Zocker suchst dann schau doch mal im Steam-Dating-Thread. Da sind die ganzen PC-Zocker unterwegs

Zurück