Battlefield - Diskussionsthread

Alex wie lang noch? Dann werf ich mich evt vorher noch unter die Dusche bis du fertig bist mit downloaden

Ich kanns nicht spielen, weil keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden kann.

Ich kanns nicht spielen, weil keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden kann.

Ich glaube die halbe Welt zieht grad den Download weil die Download-Geschindigkeit in den Keller gerutscht ist bei mir. Seit 10 Minuten stand "noch 5 Minuten" da bei mir xD jetzt endlich "nur" noch 4 Minuten. Mal schauen ob es läuft. Wenn nicht, egal. Dann koche ich eben und bin später am Start. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. ;)

Über den Server-Browser am Besten. Mach doch gleich ne Party mit dem Sven auf. Der hat es auch schon. Ich brauch noch ein paar Minuten.

wenn du nach der installtion das spiel Startest und schnelles spiel machst steht jetzt ob du normale karten die china karten oder SA spielen willst

Ich hatte auch viel Spaß, auch wenn viel Frust dabei war, was ich auf die neuen Karten schiebe, weil ich die noch nicht kenne.

Ach bei mir lief es wie immer...durchwachsen bis unterunterirdisch :) Richtig genervt war ich nur dass ich rausgeschossen wurde bis ins PS-Menü und dann massive Probleme beim wieder joinen hatte. Hat mich die ganze Metro-Runde verpassen lassen :(

Suchti :)

Ich werd wohl erst morgen wieder reinschauen oder sogar erst am WE. Muss noch die Tipperei fertig kriegen für Big S

Macht nix. Hab grad wieder aufgehört und die Spielhülle ins Eck geschleudert. 0:10 in unter 1 Minute.

Übrigens sind die Shortcut-Packs für Pistolen und DRMs auch erhältlich...weil wir es heut Mittag noch davon hatten.

Zurück