Battlefield - Diskussionsthread

Wie läuft das eigentlich ab. Wird der DLC automatisch runtergeladen, muss ich ihn im Spiel runterladen. oder im PSN?

Der wird normalerweise automatisch runtergeladen oder? Meine Konsole lädt ja auch sämtliche Killzone- und CoD-Updates selbständig runter xD obwohl ich die Spiele nicht wirklich spiele und ich denke mal sobald der Second Assault DLC live ist, zieht ihn die Konsole. Als Premium-Member haben wir ja schon dafür bezahlt.

Ja aber ich Denke so das Updates Automatisch gehen und DLC das du es selber anklicken muss damit es Lädt

Naja mal schauen. :) Ist ja egal. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die neuen Karten sind. In den Videos habe ich sie ja schon gesehen. Gerade Caspian Border sieht sehr geil aus... das fand ich in BF3 ja nicht so cool, aber die neue Variante gefällt mir. Nur von Operation Firestorm & Golf von Oman (auf Oman bin ich ja besonders gespannt, ist ja schon die vierte Neuauflage der Karte ^^) hab ich kaum was gesehen vorab.

Ich glaube das Update kommt in Kürze online... denn ich krieg grad keine Verbindung zu EA Online wenn ich im Spiel bin. Das erste mal hab ich gestartet... dann blinkte das Premium-Symbol auf... hab noch mein neues Battlepack geöffnet und als ich dann auf Multiplayer gehen wollte war die Verbindung weg. Hab das Spiel grad zweimal neugestartet und trotzdem keine Online-Anbindnung bekommen. Ich denke dass da grad was passiert wegen Second Assault. :)

Alex ich bin dann auch dabei und mach ne tour über die Maps mit...gern auch mit nem zitierbaren Fazit quasi: das sagt der Pro und das sagt der Noob ;)

Dann werd ich heut und die kommenden NAchmittage (muss ja aber morgen wieder arbeiten) mal meine Runden drehen. Noch 4 min :)

IM PSN Hauptmenü aufs BF Icon und dann runter zu Neuheiten...da solltest du es finden

Zurück