Battlefield - Diskussionsthread

Das mit dem nachladen muss ich mir auch noch abgewöhnen. Wenn ich einen Kill gemacht habe, lad ich oft direkt nach, obwohl ich noch ein halbes Magazin drin hab und werd dann öfters von einem Gegner überrascht. Ich lade immer sofort nach, weil ich sonst befürchte, dass ich beim nächsten Schusswechsel mitten drin nachladen muss.

Also ich lade eigentlich immer nach jedem Kill nach. Aber das in Deckung gehen vergesse ich dabei meistens. :D

@Sven: Ich habe Di/Mi zwei Urlaubstage abgezogen bekommen und habe Freitag/Sonntag frei. Also genug Zeit für Second Assault.

Freitag Abend ist verplant für BF3. Aber Sa und So sieht bislang gut aus.
Genau das mein ich. Kill...Laden...erschossen werden vom Kumpel des gekillten. Ich versuch grad explizit auf die Zweitwaffe zu wechseln wenn die Ladeanimation beginnt. Hat mir heut 2 mal den Arsch gerettet...auch wenn man keinen Frag macht es zwingt den Gegner in Deckung und man gewinnt Zeit zum fliehen,laden oder sonst was. Ansonsten hatte ich heut wieder 2 mal das Problem durch ne Wand durch erschossen zu werden, Gegner mit 0 Health in der Killcam gab es 3 mal. Einmal ein ganzes Magazin entladen und der Gegner fraggt mich trotzdem mit Health 90 (und ja ich hab definitiv getroffen ;)). Einmal wurde in ne Runde geworfen und hab nur noch den Scoreboard gesehen..wurde aber als Niederlage in meine Stats gewertet. Einmal hat es sich aufgehängt beim Laden...ich hab den Mapscreen gesehen und als dann der Deploy-Screen kommen sollte kam nur schwarz und der Ladebalken oben rechts....incl Sound....nach 3 min hab ich neu gestartet

Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe bei mir -_-
Schnell Nachladen u dann kommt der nächste schon um die Ecke :mad:
(und mit Zweitwaffe aber schon einige weggemacht...als beim Nachladen
überrascht wurde :D (gibts auch 2-3 GEILE Videos in meinem Profil :sun: )

Hab jetzt mal die BF4 App geladen und wollt mal Commander damit zocken O.o
Raff das aber nicht -_- steht das ich mir nen Code aus dem Battlelog holen soll
Im Spiel ? Oder jetzt im InternetBrowser :confused: (die zweite Möglichkeit kann
ich jetzt nicht mehr sehen....da sich mein InternetStick zu >Tode läd -_- )

Jap...hab da die App gelanden...und dann gabs 2 Möglichkeiten mein BF4 Account
damit zu verbinden...Einmal die Sache mit dem Battlelogcode (?) und noch eine...
Aber mein InternetStick ist grad zu Grunde gegangen :( Muss WLAN Morgen einrichten -_-

Das ich sterbe und der Gegner noch steht, obwohl die Kill Cam bei ihm 0 Health anzeigt, hab ich auch öfters. Oder das ich ein halbes Magazin in einen Gegner reinschieße, dieser sich umdreht, 1 mal kurz abdrückt und ich direkt tot bin, während er noch fröhlich weiterlebt.

Ich versuch mal ne Kurzanleitung:

auf der One das Spiel starten und im Hauptmenü das Battlelog öffnen....da gibt es dann rechts unten das kleine Werbefenster für die App....drauf gehen und dann sollte er dir den Battlelog-Code anzeigen...als Zahlencode oder QR-Code...am Tablet die App starten und den Code eingeben bzw scannen...fertig

(aus dem Gedächtnis getippt...kann in kleinen Punkten abweichen)

Das ich sterbe und der Gegner noch steht, obwohl die Kill Cam bei ihm 0 Health anzeigt, hab ich auch öfters. Oder das ich ein halbes Magazin in einen Gegner reinschieße, dieser sich umdreht, 1 mal kurz abdrückt und ich direkt tot bin, während er noch fröhlich weiterlebt.

Damit kann ich auch leben, das sind eben Microlags usw..aber das ich in eine Partie geworfen werd die im Moment des Einstiegs endet und das dann als Verlust gewertet wird meiner Statistik ist mies.Ich gehör ja nicht zu denen die das Team zig mal wechseln nur um nicht zu verlieren aber sowas ist nervig

Ich versuch mal ne Kurzanleitung:

auf der One das Spiel starten und im Hauptmenü das Battlelog öffnen....da gibt es dann rechts unten das kleine Werbefenster für die App....drauf gehen und dann sollte er dir den Battlelog-Code anzeigen...als Zahlencode oder QR-Code...am Tablet die App starten und den Code eingeben bzw scannen...fertig

(aus dem Gedächtnis getippt...kann in kleinen Punkten abweichen)
Super...hört sich schlüssig an ;)
Und wird Morgen mal ausprobiert ^^

Ok, ich schau nochmal bei mir nach ob ich es richtig im Kopf hatte....aber so in der Ecke war der Code versteckt. Also im Battlelog auf der Konsole

Wo der Code letzendlic hsteckt...war auch das Grösste Rätsel -_-
Aber mit der Wegbeschreibung find ich da schon hin ;) danke...
Kollege meinte Er hätte auf Konsoel geguckt u nicht gefunden
Aber der hat das sicher nicht mit der -auf AppWerbung- klicken
gescheckt :D Aber jetz bin ich erstmal weg...Gute Nacht ;)

Mal ne Frag zu den Waffen Freischaltungen. Bei einigen Waffen-Kategorien steht als Bedingung zum freischalten "Klasse-Experte". Zum Beispiel bei Sturmgewehr ACE 23 steht, dass man "Sturmsoldaten-Experte" sein muss. Was genau ist damit gemeint? Dachte man müsste einfach die Klasse hochleveln, aber ich hab beim Sturmsoldaten bereits das max. erreicht. Die Waffe hab ich trotzdem nicht.

Hat das was mit den Assignments zu tun..da gibt es doch diese Medaillen in Bronze, Silber usw.? Ist aber nur ne Vermutung.

Hab heut den Assault aufgelevelt auf Max und mach mich jetzt an den Recon (allerdings mit Karabiner).

Hat das was mit den Assignments zu tun..da gibt es doch diese Medaillen in Bronze, Silber usw.? Ist aber nur ne Vermutung.

Wo kann man das sehen? Steht da auch, was man für die Medaille benötigt?

Hab heut den Assault aufgelevelt auf Max und mach mich jetzt an den Recon (allerdings mit Karabiner).

Ich hab Pionier und Sturmsoldat aufgelevelt. Beim Versorger bin ich auch gut dabei. Den Aufklärer lasse ich wahrscheinlich aus. Die Klasse macht sowieso nur Sinn, wenn man auch Scharfschützengewehr/Präsisionsgewehr benutzt.

Ich wollte in erster Linie mal die DRM freischalten als Mittelding zwischen Sniper und Karabiner. Die anderen Goodies klingen teils auch ganz nett. mal schauen.

Hab grad mal geschaut. Assault Expert ist die Goldmedaille. Du findest dass im Battlelog -> Soldier -> Assignments

Hier mal eben die Voraussetzungen dafür :

Assault Veteran muss vorher erreicht sein (also die Silbermedaille)

Obtain 50 Medkit Ribbons x/50
Obtain 200 kills with any Assault rifle x/200
Obtain 10 Assault Rifle Ribbons x/10

Danke. Werd ich heut mal reinschauen.

Ich hab bisher noch garnichts in die Schrottflinte investiert. Finde die irgendwie überflüssig.

Nach dem vorletzten Patch wurden die ja ziemlichhochgepowert da man die Präzision erhöhte. Da kann man u.U. aus 10-20 m schon mal nen Onehit landen.

Weis einer wann es genau Second Assault heute in PSN ist?

Ich denke zwischen 13 & 16 (oder 18?) Uhr. Meistens kommt das ganze am frühen Nachmittag im PSN raus. Ich werde aber gleich mal die Konsole checken. Möchte heute mit meinem Lightning Returns Review anfangen und kochen muss ich nebenbei noch, aber sobald Second Assault da ist, werde ich zwischendurch ein bisschen mit am Start sein. Da ich auch was zu dem Mappack verfassen möchte, muss ich mir natürlich Eindrücke besorgen. ^^

Zurück