Battlefield - Diskussionsthread

Sorry...ohne mich heute. Hab jetzt 10,5h hinter mir und keinen Elan mehr. Ausserdem muss ich dringend DSA: Blackguards weiterspielen da ich Sandro zum Ende der Woche das Review schicken wollte.

Morgen Nachmittag wäre ich dann evt wieder dabei so ab 17:30/18 Uhr für 1-2 Runden.

So Mädels...am 18.2. gehts auch auf der PS4 endlich mit Second Assault los...2 Wochen später auch für Nicht-Premium-Spieler.....ick freu mir wie Murks und Mulle....scheiss die Wand an ich freu mir'n zweites Loch in Arsch :D

Ich bin schon sehr gespannt. Ich fand ja Caspian Border in BF3 nicht soooo geil. Das war ganz nett, aber da gabs mir zu wenig "Zerstörung" Aber das neue Layout mit dem Herbstsetting dazu sagt mir extremst zu. Auf Metro freu ich mich auch. Vom überarbeiteten Firestorm hat man kaum was gesehen. Und auf Golf von Oman bin ich auch gespannt, das ist ja im Prinzip schon die zweite Neuinterpretation der Karte. ^^

Ich frei mi au ;) zumal wir ja im Freitags-Koop regelmäßig auf den Karten unterwegs sind :D

Kinder ich weiß zwar noch nicht wie ich Dienstag arbeiten muss, aber ich lade schon mal herzlich zum Second Aussault zocken ein

Na ich hab Di frei. Befürchte nur das Update kommt erst Abend und Mi muss ich wieder früh raus...sehr früh

Wenn es vor 20 Uhr kommt ;) Das ist unter der Woche normal meine Gamingsperrstunde. :)

Oh boy..heut war wieder so ne Runde dabei...Domination auf Paracell....im gegnerischen 10er Team waren 5-6 Spieler mit dem selben Tag....nach einer Minuten waren alle Punkte von denen besetzt und kaum hat man mal einen erwischt kam der Kamerad ums Eck und bläst dich weg. Da sah man wieder den Unterschied zwischen Randomteams und solchen die sich absprechen.

Bei mir lief das komplette Wochenende gut. Kein Vergleich zum letzten. Hab mich Samstag-Sonntag von Rang 33 auf Rang 41 hochgearbeitet.

41?? Als ich heut Mittag geschaut hab war es noch 38. Psycho ;)

Ich hab es grad mal von 31 auf 34 geschafft incl 25% Booster und mehreren Runden als Commander. Irgendwie hab ich auch Pech mit der Zuordnung der Teams. Ich lande immer in Teams mit relativ niedrigen Levels während die Gegner 50+ haben und oft auch mehrere Clanspieler hat während mein Team wie ien Haufen Hühner rum rennt. Sanis wiederbeleben nicht und Bootfahrer fahren dauernd auf Grund anstatt ihre Bordschützen in Position zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf übrigens verkünden das ich Dienstag und Mittwoch frei habe. Ich bin also am Start. Zumindest zwischenzeitlich. Denn ich möchte am Dienstag mein LR-Review bei Herrn Odak einreichen.

Ok das erklärt einiges. Ich dachte schon der Garfield mutiert hier zum Uber-Pro ;)

Generell war ich auch ganz zufrieden mit meiner Leistung...nur die Teamleistung war mau. Hatte einige Killserien, Ribbons für Wiederbelebungen usw, auch Messerkills und neutrale K/Ds die bei Teamplay sogar hätten positiv ausfallen können. Was ich mir noch antrainieren muss ich das Nachladen. Ich lad auch mitten im Feuergefecht anstatt auf den Revolver zu wechseln und werd dann oft erledigt. Merke: Laden nur in Deckung

Ich darf übrigens verkünden das ich Dienstag und Mittwoch frei habe. Ich bin also am Start. Zumindest zwischenzeitlich. Denn ich möchte am Dienstag mein LR-Review bei Herrn Odak einreichen.

Ich hab Mo und Du frei :(

LR-REview? so schnell fertig? Ich bin jetzt seit 2 Wochen an Blackguards und hab ein schlechtes Gewissen weil ich abwäge zwischen weiterspielen und Review tippen.

Zurück