Battlefield - Diskussionsthread

So, hab grad im Internet geschaut. Anscheinend kann man sie doch aktivieren und es bringt was. Wenn man also bei Double XP nen 200% Boost aktiviert hat man im Endeffekt 400 % xD

Ich hab noch nicht einen XP Boost genutzt O.o
Find das sowieso ziemlich überflüssig :p

Da ich auch nichts mehr freispielen brauch
Interessiert es mich ehrlich gesagt die Bohne :D
Mach aber laut Statistik ca. 500P/Min ;)

Ich hab die auch bislang gesammelt und hau sie jetzt nach und nach raus. Erst die 25er, dann die 50er und am nächsten Double XP-WE die 100er :)

Bei mir sind es 482 SPM (Score per Minute)

Damit nochmal ein Danke an Absalom, JannLee und Garfield für die beiden spassigen Runden...bzw an Garfield nur für eine Runde da er ja im Gegnerteam war beim ersten Anlauf ;)

Danke an Garfield, Sven und Absalom. War ne nette Session gerade! :)

Ich mache momentan 724 SPM und zwar sowohl auf PS4 als auch auf Xbox 360 xD haha geil. ^^

Jetzt mache ich doch noch mal die PS4 an um meine SPM zu checken ^^ Liegt bei 267 P/min :) Respekt xD
Aber Level 20 habe ich jetzt erreicht.

Jedenfalls ist JannLee so gut wie MErsadion und ich zusammen ;)

Dafür sehen wir besser aus ;) Der JannLee ist auch BF-Veteran. Ich bin in den MP erst mit Teil 4 eingestiegen, davor hab ich nur Bad Company SP gespielt.

Du kannst deine Stats übrigens auch am Tablet via Battlelog-App oder am PC vie Battlelog anschauen. Der Link für den PC ist dieser: Battlelog / Battlefield 4

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer noch, warum ich bei Absalom als einziger 2 mal die Fehlermeldung mit der Nat bekomme und ihn nicht hören konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war komisch. Leichte Ausetzer hatte ich bei euch beiden mal oder dass ich euch nur leise gehört hab.....aber das würd ich mal auf das Headset schieben wollen.

Also ich benutze das HochwertigeOriginalStandartSonyEinOhrKnopfHeadset.
Ist scheiße aber genügt momentan.
Ich warte halt noch bis es mal was besseres gibt.
Wann kommt eigentlich dieses Original Gold Sony Headset raus?

Ich will auch mitmachen :mecker:

Dafür muss ich mich dank Kinect nicht mit Headsets rumschlagen :D
"DualShock am ausweichen".....jaaaaaaaaa ich geh ja schon -_-

Also ich würde den Voice-Chat ja nie über Kinect nutzen. Fand ich schon an der 360 furchtbar. Über die Kamera reden und dann die Stimmen aus dem Fernseher vom Game-Sound rauspicken. Ne danke. ^^ Ich will da direkt ins Ohr.

Da ich keinen BOCK auf KabelKrampf hab O.o Hab ich mich da mittlerweile Super dran gewöhnt ^^
Herrlich ohne MIst am Kopf in den Fernseher (und Datenbank der NSA;) ) zu schreien :D

Echt? Also mich würde das massiv stören wenn Sprache und Spielsound aus einem Lautsprecher kommen. Das Wireless-Headset der 360 ist aber super bequem.

Etwas gewöhnungsbedürftig O.o
Aber die damit Hand in Hand gehende
Freiheit...Unbezahlbar :D Gefällt mir ^^
(Ist auch meine erste Kinect erfahrung :p )

Ich fänd das auch ziemlich irritierend, wenn Spielsound und Voice Chat über den Fernseher läuft.

Mich irritiert es auch wenn Sprache und Gamesound aus dem TV kommen. Wenn ich das richtige Headset aufhabe dann werden die Kanäle ja getrennt (bei meinem Headset jedenfalls). Wenn es nur ne schnelle Runde ist nehm ich auch das Inear-Teil für Sprache und Gamesound via TV

Also auf amazon wird es angeboten aber nur von Marketplace und Versand auch Kanada.
Wo ist bei dem Teil eigentlich das Mikro. Das sieht man auf keinem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
http://r3---sn-4g57kn6d.googlevideo.com/videoplayback?mt=1392067889&sver=3&pcm2fr=yes&id=1849a2e78578e1bb&ratebypass=yes&expire=1392090678&key=yt5&fexp=907723%2C910207%2C904200%2C937417%2C913434%2C 936910%2C936913&ms=au&itag=22&ip=37.247.88.138&ipbits=0&sparams=id%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Cpcm2fr%2Cratebyp ass%2Csource%2Cupn%2Cexpire&mv=m&source=youtube&upn=grs4vd4wpIU&title=The+PlayStation+Gold+Wireless+Headset%3A+How +Games+Were+Made+To+Sound%20%5B720p%5D&signature=0F6DB8DF82F1F31A50370655F9E4A9FC48A77EAB .0943676EB2CEFC021D33B23F047D84F2AA489B02

@Mersadion
Ab Sekunde 20 wird das Umgebungsgeräusch aufnehmende Mikrofon gezeigt.
Weiter Richtung Rand seit man dann noch eine kleine Öffnung.
Da müsste das wirkliche Mikrofon sein.

Zurück