Battlefield - Diskussionsthread

Ich finds gut dass du keinen Wert drauf legst sondern in dem Sinn der Spass im Vordergrund steht. So sollte es ja auch sein. Ich hab von dir und Sandro jedenfalls schon viel gelernt. Schaff mir deshalb grad die Pilotenskills drauf und übe mit dem Heli dass nicht immer der Sandro fliegen muss und nur die Assistpunkte bekommt ;)

Du kannst mich ja adden "JannLee360", da ich grad arbeiten bin und die PS4 heute wohl nicht mehr anwerfen werde. ^^

JannLee360 und der Hintergrund deines Profiles erscheint im XboxGrün? Das dich Sony noch nicht gesperrt hat ist ja ein Wunder ;)
Oder bist du als Doppelagent eingesetzt und bewertest dafür solch arme Spiele wie Fable mit 6,5/10 xD

Übrigens du bist geadded.
Dafür hat man ja immer eine PSVita dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt du würdest enttarnt...Mission abbrechen...abbrechen.... Snake?! Snaaaakeeee!!!??? :D

Wie mein Hintergrund erscheint im Xbox Grün? ^^ Kann man das irgendwo einstellen? xD Ich seh mich selbst auf der Konsole mit dem Facebook-Profilbild, da ich die Konten verknüpft habe. ^^

Jap. Die is toll. Hab ich auf der animagic gekauft. :) Hab mich grad noch eben eingeloggt um das Silber Battlepack abzustauben. :D Aber gespielt wird erst morgen. Werd gleich noch etwas fablen. ^^

Dafür logg ich mich grad täglich ein. Dann gab es noch ein Goldpack fürs Levelup mit nem 100% Boost drin

Wie mein Hintergrund erscheint im Xbox Grün? ^^ Kann man das irgendwo einstellen? xD Ich seh mich selbst auf der Konsole mit dem Facebook-Profilbild, da ich die Konten verknüpft habe. ^^

Damit du nicht denkst das ich lüge ;)

Schaut schon sehr verdächtig aus :)

Ach die Profilfarbe unterscheidet sich eh je nachdem ob man via Vita, PS3 oder PS4 nachschaut...ist irgendwie zwar alles PSN aber doch noch separiert.

Doch die gibt es. Man... ich hab schon so viel Spielstunden und noch keinen 200% Boost bekommen. -.-

Ich hab mal ne blöde Frage zu den Skillpunkten bzw Fähigkeiten (wie es auf Deutsch heisst).

Kann mir wer erklären wie die zu Stande kommen? Ich blick da nicht durch. Erst dachte ich es hängt mit der K/D zusammen. aber ich hatte Runden mit positiver K/D und trotzdem Minuspunkte bei den Skills und dann wieder Runden mit ner K/D von <0,5 und bekam Pluspunkte. Dann dachte ich es liegt daran wie klassenspezifisch man spielt. Hab mit dem Engineer mal nur Fahrzeuge repariert und bekämpft wieder mit dem Ergebnis dass es mal Plus- mal Minuspunkte gab. Dann hab ich versucht modispezifisch zu spielen und hab in Conquest Gefechte vermieden und nur Flaggen erobert oder verteidigt...selbes Ergebnis.

Ich find im Netz auch nix das erklärt wie die Skillpunkte berechnet werden...dass würde mich aber brennend interessieren.

Das hab ich schon bei Bad Company 2 und BF3 nicht gewusst. ^^ Wäre vll mal was das man bei DICE erfragen sollte @Sandro. ^^

In den Foren wird auch wild spekuliert :) Nicht dass ich jetzt gezielt drauf spiele aber ich war halt neugierig weil ich kein System dahinter erkennen kann

@Garfield
Wer braucht schon Double-XP wenn es Booster gibt ;) ausserdem steht für Premium ja Ende des Monats wohl wieder eines an

In den Foren wird auch wild spekuliert :) Nicht dass ich jetzt gezielt drauf spiele aber ich war halt neugierig weil ich kein System dahinter erkennen kann

@Garfield
Wer braucht schon Double-XP wenn es Booster gibt ;) ausserdem steht für Premium ja Ende des Monats wohl wieder eines an

Die Booster wollte ich mir eigentlich fürs nächste Double Weekend aufheben. Dann heißt Double Weekend + 200% Booster :D

Soweit ich weiß bringen dir die Booster nicht wenn du die während des Double XP aktivierst?

Zurück