Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wollte gestern auch n paar schnelle Runden drehen, daraus wurde aber nix. Erst wollte ich bei der Kampagne weiter machen (ja, mein Spielstand ist noch vorhanden. ) aber davon hab ich die Schnauze voll. Bin an so ner blöden Stelle wo man über einen Platz mit kaputten Häusern zu einem Torbogen muss (vorletztes Level) und mein Panzer wird sofort zerbombt, zu Fuß erwischt mich auch immer irgendjemand, egal ob ich die Leute von den Dächern plätte, den Panzer sprenge etc. blah, selbst wenn ich mich im Haus verstecke, bekomme ich Damage ab wenn der Panzer drauf schießt und das obwohl ich an einer Stelle im Haus stehe auf die er gar nicht hin schießt geschweige denn in die Nähe davon. xD
Naja und danach bin ich auf ne Conquest-Map Shanghai und da lief es auch nicht grad besser. Dann hab ich es gleich wieder geparkt und mit Mass Effect 3 weiter gemacht. ^^
So ich hab heut mal ein paar Runden Air Superiority gespielt. Nicht ein Kill aber in der letzten Runde war ich trotzdem Zweiter weil ich nur von Flagge zu bin zum erobern Waren zwar nur Jets aber langsam wird das mit der Fliegerei glaub. Jetzt muss ich nur noch mal an neun Heli kommen, die sind sonst ja heiss begehrt
Hihi...Freud und Frust, only in BF4
Meine Endrunde Domination, die 5 min vor Ende gejoint hab lief ganz ok. Hat für nen Triple-Kill gereicht dann kam die Kugel von hinten
Beim Community-Event steht man jetzt bei rund 7,7 Mio Messerkills/Dogtags und hat noch 3 Tage. Sollte genügen um am Mi ein Gold-Battlepack zu bekommen. Einer der bislang 7,7 Mio geht auf meinen Deckel
Das Problem hab nicht, ich Lande selten im Plus, leg auch keinen wert auf ne positive K/D. Dazu Spiel ich teils zum"ungestüm". Respawn mitten im Gefecht, vorpreschen wenn alle in Deckung bleiben usw. Muss mir diese "CoDeske" Spielweise abgewöhnen
Bin kurz davor meine ProfilClips fertig geschnitten und sortiert zu haben
Schneide grad noch meine -mit PANZER Helis vom Himmel holen- Collage fertig ^^
Und dann ist endlich mal Ordnung in der Bude Wer mal gucken will...gerne
Ich habe Montag frei. Falls also jemand auf der PS4 ein bisschen zocken will wäre ich dabei. Kann mich zwischendurch bestimmt von Fable Anniversary losreißen. Auch wenn Lord das sicher nicht gerne sieht.
Ich habe Montag frei. Falls also jemand auf der PS4 ein bisschen zocken will wäre ich dabei. Kann mich zwischendurch bestimmt von Fable Anniversary losreißen. Auch wenn Lord das sicher nicht gerne sieht.
Zockst du auf der PS4? Haben wir uns überhaupt auf der Liste? xD Ich kann noch nicht alle Namen in meinem PSN zuordnen. Obwohl ich nur 19 Freunde hab xD
@Absalom (diesmal hab ich es richtig geschrieben)
Mach dir mal kein Kopp. Ich hab grad 31 geknackt, hab ne miese K/D von <1 und der JannLee spielt trotzdem ab und an mit mir...also BF4 mein ich. Ich möcht zwar nicht wissen was er dabei von mir bzw meinen Skills denkt aber er ist so nett und wartet bis ich aus der Party bin bevor er drüber meckert
Natürlich zocke ich auf der PS4 ^^ BF4 auf 720p wäre doch so LastGen
Aemaeth2501 it meine ID
@Mersadion Nachdem der letzte auch meinen Namen richtig schreibt muss ich mir mal einen neuen ausdenken
Der Trend geht eh zum Zweitaccount um sich besser mit sich selbst zu unterhalten.
Gestern hatte ich sogar eine Runde bei der ich Platz eins war ^^ hatte irgendwie ein K/D von 19/7 in der Runde.
Danach gab es wieder Runden wo mein K/D umgedreht ist.
Ich denke gar nix von den Skills anderer, weil meine K/D selbst nicht im Plus ist. Das Niveau von Battlefield 3 habe ich irgendwie nicht mehr in BF4, auch wenn ich sagen muss, das ich mich mittlerweile an den Dualshock gewöhnt habe. Anfangs war das halt auch ein Problem. Aber in der 360-Version bin ich statistisch gesehen immer noch besser als in der PS4-Fassung.