Battlefield - Diskussionsthread

Ich fand
die Sequenz auf dem untergehenden Träger bzw die Tauchpassage
stimmungsvoll. Wart aber mal ab ob die Tage dein Save überhaupt noch da ist :)

Für mich ist die Kampagne nach dem 4 Speicherbug gestorben.
Eigentlch sollte man derswegen einen Teil des Geldes zurückverlangen.

Hey Hab grad gesehen das die Trophaen für Second Assault da stehen
Heisst das es bald erscheint?

Nicht zwangsweise...zuerst wollte man doch die ganzen Bugs fixrn und den Netzcode stabilisieren usw.... Ich rechne aber trotzdem mit den nächsten 2 Wochen für Premiummember.

Sauber...ist aber auch verdammte Glücksache bei dem kleinen Zeitfenster. Ich hab am Fr in BF3 auch insgesamt 3 Messerkills geschafft in allen gespielten Runden

Heute läuft es auch wieder recht komisch ^^

Kann es sein das man mit den kleinen Roboter nicht mehr zum Soldaten wechseln kann?
Hab es jedenfalls nicht geschafft.
Bin dann gut 5-10 Minuten auf der Seidenstraße rumgefahren und habe es sogar geschafft zwei gegnerische Panzer zu zerschweißen xD
Dann hab ich noch einen mit einen Dirtbike überfahren.

Aber der Messerconter ist echt reine Glückssache.
Obwohl es auch gut so ist.
Ansonsten würde keiner mehr Messern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde vorhin gekontert....das frustet ebenso wie ein geglückter Konter befriedigt.

Gibt es bei Battlefield 4 Wartungsarbeiten? Bekomme gerade dauernd die Meldung, die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

Ok, mittlerweile gehts bei mir wieder, aber flüssig ist was anders. Trotzdem war ich zum ersten mal auf Platz 1 mit 22 Kill, 7 Toden und fast 9000 Punkten.

Glückwunsch....weniger zu den Punkten das hatte ich auch schon...eher zu der Statistik. Wenn du jetzt noch meine Wochen alte Afnfrage im Battlelog annehmen würdest könnte ich mir den Report komplett ansehen ;)

Erledigt. Hab deine Anfrage angneommen.

Mein Problem ist, dass ich Dinge gerne vor mir herschiebe und es dann vergesse.

Ja der Rolf schiebt seit Wochen den Kauf einer PS4 und BF4 vor sich her....selbst BF3 hat er monatelang vor sich hergeschoben bis man ihn zum Glück gezwungen hat :D

Zurück