Battlefield - Diskussionsthread

Naja, meine Shooterskills sind halt nicht die Besten :D

Als ob meine besser wäre. Im SP hab ich selten Probleme aber im MP schiessen die Gegner einfach viel besser zurück ;)

Gerade hatte ich meinen ersten Bug im MP, auf der Map Hainan Report. Eine halbe Minute nach Start fing plötzlich an die Umgebung zu wackeln. Erst heftig, dann nur noch leicht. Hörte dann aber auch nicht mehr auf. Waffe und Hände meines Charakters waren davon nicht betroffen. Außerdem konnte ich kein Gebäude betreten.

Erdbeben...... Levolutioneffekt ;)

Bei mir hat es vorhin auf Hainan aber auch mal geruckelt...ca 1 min dann war alles wieder shiny

Also ich hab ja normalerweise nicht groß was an Battlefield auszusetzen. Seit ich das Spiel für die PS4 habe läuft es bis auf kleine Ruckler - vor allem als das Spiel neu war - ja sehr rund. Da gabs echt nichts zu meckern. Aber heute... also sowas hab ich noch nie erlebt in Battlefield. Ich glaube heute konnte ich mal erleben was die ganzen Spieler für massive Probleme haben die sich so über das Spiel aufregen. Das war schon der Oberhammer. Wir haben zwar mehrmals die Server gewechselt, aber das Spiel ist heute unspielbar. Es ruckelt ohne Ende. So krass... wie die Seuche, man kann gar nix machen. Nicht vernünftig zielen/schießen, Perspektive im Fahrzeug wechseln, gar nix. Absolut krass. Am Ende bin ich nach dem spawnen dann noch unter der Map gelandet ^^ ...
WP_20140126_034.jpg

Also wenn das Spiel jeden Tag so instabil laufen würde, na dann gute Nacht, da würde ich auch mit wehenden Fahnen zurück zu CoD rennen.

Lag vermutlich auch am verstärkten Andrang durch das Double XP Weekend

Meinst du? Ich weiß nicht... ehrlich gesagt muss es so sein dass dasd Spiel einwandfrei läuft. Vor allem mittlerweile. Der Andrang auf BF4 kann ja online eigentlich gar nicht mehr so groß sein wie noch zum Launch? Zumal es ja auch genug Spiele gibt auf die sich die Spielerschaft verteilt... ich weiß nicht. Auf jeden Fall sehr ärgerlich! Ich bin gespannt ob es morgen auch noch so läuft. Allerdings treten diese Probleme anscheinend nur in Conquest auf. oO Wenn ich Domination oder Team Deathmatch spiele ist nix. Wie es bei Obliberation usw... aussieht weiß ich aber nicht. ^^

War nur ne Theorie Alex. Generell hast du absolut recht, mittlerweile sollte es laufen. Domination lief bei mir auch flüssig.

Werd ich vielleicht auch. Mal schauen wie es nach Feierabend mit der Motivation aussieht.... Jetzt wo ich knapp an Level 30 schnupper...außerdem kann man evt noch die letzten Minuten vom Double XP mitnehmen.

Ich bin auch erst auf 28 aber was solls. Zum Glück spielen die Levels ja eher eine untergeordnete Rolle. Ich seh auch regelmässig einstellige Level ganz vorne in der Tabelle und dann mal wieder nur dreistellige.

Man kann auch mit einem hohen Level scheisse spielen :D Hatte letzten einen, der war Leve 38 und hat es im Spiel auf 2 Kills, 11 Tode und 800 Punkte gebracht. Kills und Tode kann ich noch nachvollziehen, wenn man nur auf Flaggen geht, aber wie kann man mit einem derart hohen Level nur 800 Punkte machen? Bei der Anzahl an Toden kann man auch nicht davon ausgehen, dass er erst kurz vor Schluss reingekommen ist.

Das mein ich ja. Hoher Level sagt erstmal gar nix ausser dass er im Zweifel schon lange spielt und viel Zeit investiert hat. Darum geb ich auch erstmal wenig auf ne K/D aber das Thema hatten wir ja schon.

Gerade eine geile Aktion gehabt. Ok, für meinen Teamkollegen wars wohl weniger lustig. Ich schnapp mit ein Mottorrad. Ein Teamkollege steigt zu mir hinten drauf und ich geb Gas. Kurz vor der gegnerischen Basis spring ich bei Vollgas ab. Teamkollege bleibt hinten drauf und fährt 20 Metter weiter. Dann machts plötzlich BOOM, weil das Motorrad über eine Mine gefahren ist. Teamkollege tot. Ich lach mich kaputt.

Battlefield Moments...sag ich nur.

Wir hatten am Sa einen gegnerischen Jet der knapp über dem Boden in Schritttempo an uns vorbeiflog...a la Michael Bay Super Slow Mo...dann zog er hoch und beschleunigte, und nein es war kein Slow Down wir konnten normales Tempo schwenken.

Grad hab ich bös auf den Sack bekommen.... Zavod 311.. meine zweitunliebste Karte, vor allem für TDM oder Domination. Davor ne Domination Runde auf Zavod..leider 4 Sniper im Team die nur auf den Dächer hocken wo sichd ie Action doch in den Gebäuden und drunter abspielt

So. Ich habs getan. Ich hab jetzt mal mit der Battlefield 4-Kampagne angefangen. Mal schauen wie lange ich es aushalte. :D

Ach es gibt schlimmere Kampagnen. Stellenweise ist es sogar fast stimmungsvoll und sieht gut aus :)

Ich muss sagen ich bin überrascht. Die Kampagne ist doch ziemlich schlecht. :D Aber ehrlich gesagt ist sie besser als erwartet. ^^ Aber nach diesem Witz von Kampagne in BF3 ist das nicht schwer. Muss aber gestehen die ganzen Asiaten im Story-Modus zu sehen macht mich schon an. :D Hehe... naja, ich habe jetzt noch die letzten beiden Level vor mir. Die hebe ich mir für die kommenden Tage auf. :)

Zurück