Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich üb grad fleissig mit Helis auf der Test-Area und ab und an wage ich mich sogar in Luftüberlegenheit....auch wenn ich da auch den Sack bekomm was der Statistik nicht bekommt
Boah Sven GENIAL!!!
Ich vergesse immer das ja Luftüberlegenheit mit ChinaRising kam
GEIL das Probier ich jetzt ne Runde aus ^^ und werd tierisch verkacken XD
Aber bin gespannt auf die Optik etc. "Duck u Weg"...
Wenn du Glück hast erwischst du ne Heli-Map. Da kannst du als Bordschütze punkten. Wenn ne Jet-Map kommt bist auf dich allein gestellt. In dem Fall: veil Glück, wirst du brauchen
Ok...COOL!!!
Bei BF3 gabs nur JetLevel...soweit ich mich erinnern kann O.o
Hab aber aufgrund von fehlenden Flugskills nur 3-4 Runden gezockt
Da bin ich gleich mal gespannt...schnell noch was Futtern und dann
ab in den Himmel
Zwei kurze Runden Commander..,bewertet mit "Top-Commander". 10 Kills in der zweiten Runde und dabei auch ein Squad ausradiert....belohnt wurde das mit dem nächsten Levelup
Spielst du als Commander auf der Konsole, mim Handy oder mim Tablet? Erkläre mir doch mal bitte schritt für schritt wie ich in den commander modus komme.
@Chilla
Ich spiel das Spiel auf der PS4. Den Commander kann man dort auch spielen, ist aber eher suboptimal weil der Cursor zickt wie Sau. Daher weich ich für den Commander aufs Tablet aus. Im Play Store (bei iOS aber sicher auch) gibt es ne entsprechende App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.warsawcommander_row&hl=de). Bei der musst du dich dann mit deinen Origin-Daten anmelden um dein Konsolenspiel damit zu verknüpfen. Wenn du das getan hast kannst du über einen Button in der App aufs Battlelog und die Serversuche zugreifen und steigst dann einfach in ein passendes Spiel ein.
WICHTIG: Man hat erst ab Level 10 Zugang zum Commander
Hoffe mal du kannst was mit der Erklärung anfangen, ansonsten frag einfach weiter
Das heisst quasi du lädst dir im playstore ne battlefield 4 app runter. Danach kannst du den commandermodus überall spielen und die konsole muss dafür nicht eingeschaltet sein?
Nein. Das machst du einfach wenn du Battlefield startest. Im Serverbrowser von Battlefield wählst du einfach einen Server aus und gehst dann auf "Also Commander beitreten".
Nein. Das machst du einfach wenn du Battlefield startest. Im Serverbrowser von Battlefield wählst du einfach einen Server aus und gehst dann auf "Also Commander beitreten".
Wenn du an der Konsole als Commander zocken willst. Wenn du am Tablet zocken willst brauchst du die App. Die Konsole ist dann unnötig und muss auch nicht laufen wenn du am Tablet den Commander gibst
Ich hab dir doch auf der vorherigen Seite den Link reingepackt
Alternativ suchst du einfach nach "Battlefield 4" dann gibt es 2 offizielle Apps. Einmal das Battlelog und einmal eben Battlefield 4 Commander. Anbieter ist glaub EA Swiss.
So, spassig war's in BF3. Danke an Cap Future, Joe King, Quotenbunny, und gyro.....und nicht an den Verräter RIPerl der sich feige ins andere Team geschlichen hat