JayJoCAPONE
Bekanntes Gesicht
Noch nicht geschafft
Mir ist auch nie der QuickTime Button aufgefallen
Mir ist auch nie der QuickTime Button aufgefallen
Ich Spiel sie wg. der Trophies sofern es nicht wieder das Save zerlegt und ins Datennirvana feuert
Genau so mach ichs auch...Gegner da....RATATATATATATATAIch hätte auch schon so oft messern können, stattdessen schieß ich den Gegner einfach über den Haufen. So schalte ich allerdings nie die übrigen Nahkampfwaffen frei. Den Konter hab ich bisher 2 mal geschafft.
Achja was nicht noch nervt.
50% aller Helipiloten können nicht fliegen.
Entweder ewig hoch damit die geschütze nichts bringen, oder sie landen wie ein fallender Stein.
Hauptsache sie machen den Heli kaputt.
Ich kann's zwar auch nicht aber ich versuche es lieber gar nicht.
Ich fliege auch selbst nur im Notfall Heli, weil ich dafür zu doof bin.
Genauso regt mich auf wenn manche die Kanonenboote nur als Transportmittel zur Insel verwenden.
Anscheinend haben die Angst aufm Jetski oder Gummiboot abgeschossen zu werden.
Frag mal Andi wie ich letzten Freitag zu ihm und Rolf quer über die ganze Map gekommen bin
Hab grad mal was festgestellt. Ich hatte gestern einen im Team der hatte knapp 860h BF4 Spielzeit. Wenn ich jetzt rechne dass das Spiel seit 2 Monaten raus ist, bzw knapp 80 Tagen, dann sind das fast 11h täglich
Das war nicht nur ein Spieler...das waren 2-3 (dem Tag nach aus dem selben Clan). Also so gern ich zock und gern am WE/im Urlaub auch mal länger aber 10h täglich find ich fast schon krankhaft
Vielleicht ein paar Rentner. Der Ü60 Clan
Ich nutze Helis u Jets...wenn überhaupt nur (aber das schon ewig )Ich fliege auch selbst nur im Notfall Heli, weil ich dafür zu doof bin.
Genauso regt mich auf wenn manche die Kanonenboote nur als Transportmittel zur Insel verwenden.
Anscheinend haben die Angst aufm Jetski oder Gummiboot abgeschossen zu werden.