Battlefield - Diskussionsthread

Noch nicht geschafft :D
Mir ist auch nie der QuickTime Button aufgefallen ;)

Klappt laut Alex auch nur wenn man frontal gemessert wird und nicht von hinten. Hätte heut auch mehrmals die Chance auf nen Messerkill gehabt aber bin dann auf Nummer sicher gegangen und hab geschossen bevor der Gegner sich umdreht und mich evt gesehen/erschossen hätte. Die ersten beiden Runden waren heut recht gut bei mir was die K/D angeht 6/7 und 10/11 glaub...dann aber wieder auch miese mit 2/12....da ging garnix. Im Gegner Team waren 3 Spieler mit selbem Tag/Clankürzel. Vermutlich auch mit Headset und alle jenseits Level 80 und einer sogar 100....die Jungs waren Hammer.

Ich hätte auch schon so oft messern können, stattdessen schieß ich den Gegner einfach über den Haufen. So schalte ich allerdings nie die übrigen Nahkampfwaffen frei. Den Konter hab ich bisher 2 mal geschafft.

Die übrigen Nahkampfwaffen kriegst du auch nur durch Battlepacks bzw. durch die Kampagne und durch Premium. Dafür musst du mit dem Messer eigentlich gar keine Kills machen.

Dieses Divions-Zeug ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Ich Spiel sie wg. der Trophies sofern es nicht wieder das Save zerlegt und ins Datennirvana feuert

Ich hatte sie schon mal angetestet als ich das Spiel das erste mal hatte.
Nur bis zum Fernglas gespielt und dann wegen des Savegamebugs lieber aufgehört.
Selbst dieser Spielstand war sber dann schon kaputt XD

Achja was nicht noch nervt.
50% aller Helipiloten können nicht fliegen.
Entweder ewig hoch damit die geschütze nichts bringen, oder sie landen wie ein fallender Stein.
Hauptsache sie machen den Heli kaputt.
Ich kann's zwar auch nicht aber ich versuche es lieber gar nicht. ;)

Ich hätte auch schon so oft messern können, stattdessen schieß ich den Gegner einfach über den Haufen. So schalte ich allerdings nie die übrigen Nahkampfwaffen frei. Den Konter hab ich bisher 2 mal geschafft.
Genau so mach ichs auch...Gegner da....RATATATATATATATA :sun:
Da wird nicht erst noch das Küchenmesser gezögt ^^ Ich denk da auch nie dran ;)

@ Absolom....bei mir ganz im Gegenteil :D Mir kommts so vor...
Als wenn das alles Profiflieger sind :D (sei es wenn ich zusteige...
Oder die Penner jedesmal ihre Flares einsetzen...um meine schönen
Luftabwehrraketen abzuwehren :( Aber beim Zweiten Streich....krieg
ich Sie dann immer alle :p !!!)

Zuletzt bearbeitet:
So... Ziel des WE war Level 20. Ergebnis um kurz nach Mitternacht: Call me Staff Seargant (21) ;)

Achja was nicht noch nervt.
50% aller Helipiloten können nicht fliegen.
Entweder ewig hoch damit die geschütze nichts bringen, oder sie landen wie ein fallender Stein.
Hauptsache sie machen den Heli kaputt.
Ich kann's zwar auch nicht aber ich versuche es lieber gar nicht. ;)

So einen hatte ich auch schon mal. Die Runde hat gerade erst angefangen, ich und ein Kollege sind keine 30 Meter zwischen eine Häusergruppe gelaufen, als direkt vor uns der Hubschrauber unseres Teams abstürzt und uns nicht nur den Weg versperrt, sondern auch noch fast mit in den Tod gerissen hätte.

Ich fliege auch selbst nur im Notfall Heli, weil ich dafür zu doof bin.
Genauso regt mich auf wenn manche die Kanonenboote nur als Transportmittel zur Insel verwenden.
Anscheinend haben die Angst aufm Jetski oder Gummiboot abgeschossen zu werden.

Genauso regt mich auf wenn manche die Kanonenboote nur als Transportmittel zur Insel verwenden.

Die benutzen nicht nur Kanonenbooote als Transportmittel. In einer Runde haben die Gegner bei mir auch Hubschrauber dafür benutzt. Die sind zum Ziel geflogen und alle (inklusive dem Piloten) sind dann jedes mal abgesprungen und haben den Hubschrauber einfach abstürzen lassen, obwohl dieser unbeschädigt war und niemand drauf geschossen hat. Das hab ich etwa 5-6 mal mitverfolgt.

Das hatte ich auch schon :)
Und ich wunderte mich erst warum der so blöde fliegt.
Bis ich bemerkte das ich ohne Pilot unterwegs war.

Frag mal Andi wie ich letzten Freitag zu ihm und Rolf quer über die ganze Map gekommen bin ;)

Hab grad mal was festgestellt. Ich hatte gestern einen im Team der hatte knapp 860h BF4 Spielzeit. Wenn ich jetzt rechne dass das Spiel seit 2 Monaten raus ist, bzw knapp 80 Tagen, dann sind das fast 11h täglich :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2: :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Frag mal Andi wie ich letzten Freitag zu ihm und Rolf quer über die ganze Map gekommen bin ;)

Hab grad mal was festgestellt. Ich hatte gestern einen im Team der hatte knapp 860h BF4 Spielzeit. Wenn ich jetzt rechne dass das Spiel seit 2 Monaten raus ist, bzw knapp 80 Tagen, dann sind das fast 11h täglich :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2: :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Kann nur ein arbeitsloser oder Student sein.

Das war nicht nur ein Spieler...das waren 2-3 (dem Tag nach aus dem selben Clan). Also so gern ich zock und gern am WE/im Urlaub auch mal länger aber 10h täglich find ich fast schon krankhaft

Das war nicht nur ein Spieler...das waren 2-3 (dem Tag nach aus dem selben Clan). Also so gern ich zock und gern am WE/im Urlaub auch mal länger aber 10h täglich find ich fast schon krankhaft

Vielleicht ein paar Rentner. Der Ü60 Clan :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Helis u Jets...wenn überhaupt nur (aber das schon ewig :D )
Um schnell mal zum nächsten PUNKT zu kommen ^^ da grade aus fliegen
ja noch geht :D einfach rein über Punkt raus, Falschirm auf etc. natürlich hab
ich so auch schon manch unwissenden Amy mit dem Ding abstürzen lassen XD

EDIT: 11Std. Täglich...ohne Pause :eek2:
Ich werf neben Arbeitslos, Rentner uCO...
Noch SpedJunkie in den Raum :nut:

Die Königsdisziplin ist es ja den Heli/den Jet auf nem Gegner zu parken :)

Mit nem HAufen Glück schon 2x passiert XD
Aber keinerlei Absicht dahinter geweshen :D
(Würd auch niemals treffen...selbst ne Herde von Gegner nicht ^^)

Zurück