Battlefield - Diskussionsthread

Gruppenbewertungen in dem Sinn gibt es glaub nicht....korrigiert mich da bitte Alex und Jay.... du kriegst halt extra Punkte wenn du bei nem Squadmember spawnst oder einen Rachekill schaffst oder ein Squadmitglied heilst usw

So ist es...
Runter gezogen kann keiner von einem anderen ;) (ausser Psychisch ^^)
(Oder man ist so blöd und spawned im Abstürzenden Heli :D gibts auch...)
Aber Grundsätzlich bringt das NUR Vorteile mit sich ^^

@ Garfield...hat viel mit Glück (oder eher Unglück XD ) zu tun...
Aber was ne wirklich GEILE Erneuerung...man kann ja vorher über die
SPYCAM schauen...was vor Ort beim Aquadmitglied so los ist...herrlich ^^

Halt die Klappe...das hab ich heut 2 mal geschafft :)
Mach dir nichts draus XD
passiert mir auch noch oft genug :D
Ist immer die Frage...lieber in der Action raus u gleich loslegen O.o
Oder lieber nen Squadmitglied weiter hinten und mit Ruhe ins Gefecht ;)
Aber naja...die Ungeduld lässt mich meistens die tödlichere Option wählen :D

@Garfield
Ist mir heut auch passiert. Respawn beim Squadmember...gekillt...reanimiert..gemessert....in Controller gebissen
Wenn du Zeit hast kannst du mal meine Anfrage im Battlelog beantworten ;)

@Rolf:
Du musst im Battlelog bzw bei Origin registriert sein. Hab grad mal geschaut...dein Nick exisitert dort nicht....vermutlichb ist du dann nicht angemeldet dort.
Battlelog / Battlefield 4

Ich bin da angemeldet, als JoeKing73, aber bei BF3

Bei Eroberung gibt es auf irgendeiner Map eine Flagge, wenn man dort Respawnt, landet man nicht bei der Flagge, sondern jedes mal im roten Bereich der Map XD

Ach jaaa Sven, zum Beweis hab ich Dir grad eine Freundschaftsanfrage gesendet ;)

Ich hab in allen möglichen Schreibweisen nach dir gesucht aber ausser nem Joekingbro hab ich nix gefunden. Aber Spielstatistiken seh ich bei dir keine...leider.

@Topic:
Ich hab mir jetzt übrigens mal den Gameguide zu BF 4 gegönnt....hatte da noch nen Gutschein und hab im Endeffekt nur 5,- gezahlt....und find ihn echt geil gemacht. Über 400 Seiten und nur 4-6 davon für den SP :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh bei Rolf trotzdem keine Statistiken...womöglich weil er bislang nur den SP gespielt hat?!!!??

Ich hab in allen möglichen Schreibweisen nach dir gesucht aber ausser nem Joekingbro hab ich nix gefunden. Aber Spielstatistiken seh ich bei dir keine...leider.

@Topic:
Ich hab mir jetzt übrigens mal den Gameguide zu BF 4 gegönnt....hatte da noch nen Gutschein und hab im Endeffekt nur 5,- gezahlt....und find ihn echt geil gemacht. Über 400 Seiten und nur 4-6 davon für den SP :)
Ist das nen richtiger Guide...wie man ihn von FinalFantasy uCO kennt O.o !?
Wusste garnicht das es sowas gibt :D da MP Game und die meisten Junkies einfach fix im Internet gucken :p
Aber interessant...auf Amazon zu finden? Würd ich mir gern mal anschauen ^^ was kostet der ohne Gutschein ;) ?

Sogar gebunden :o Sexy :D
Könnt ich bei 15€ auch mal schwach werden ^^
Also der erste Link macht richtig was her :)

Bei der CE Edition ist ein Battlepack Gold dabei bei der normalen Version ein Battlepack Bronze

Was hat es eingetlich mit den Battlepacks auf sich O.o !?
Hab ganz zu Anfang mal eins geöffnet...müsste mittlerweile zich auf dem Konto haben :confused:
Scheint ja wie Sammelkarten Packungen zu sein :p kricht alle Möglichen Waffenaufsätze uCO !?
Ihrgendwie hab ich die wieder voll verschlafen :nut: (Die gehen nach ner Zeit ja nicht verloren :o ?)

Ne die bleiben...da sind Waffenmods drin...XP-Booster...Tarnmuster...Porträts fürs Battlelog..Erkennunsmarken und so Kram

Zurück