Battlefield - Diskussionsthread

Du hast deine Battlepacks nicht geöffnet? xD Alter was geht mit dir? ^^

Da sind neben so sinnfreien Sachen wie Skins und Emblems für den Soldaten bzw. fürs Battlelog vor allem ne ganze Reihe an XP-Boosts drin. 25% Boost, 50% Boost, 100% Boost, 200% Boost (Ein Boost, wenn du ihn aktivierst, hält immer genau eine Spielstunde die du tatsächlich spielst, also nix im Menü rumhängen sondern läuft nur ab wenn du auch wirklich spielst)... und eine ganze Reihe an Aufsätzen für die Waffen. Egal ob Visier, Laufverlängerungen oder Griffe. xD Ich packs nicht... wie kann man die Battlepacks "vergessen" xD Es gibt ja sogar für jede Waffe spezifische Battlepacks.

"Lachkrampf" XDD böseste Sorte XD
Da blättert man ne Seite weiter und dann das...
Du hast deine Battlepacks nicht geöffnet? xD Alter was geht mit dir? ^^
.
Bin voll der Geselschaftliche Abschaum XDD da geh ich mal lieber öffnen ;)
(mmmh Tarnungen ^^(will nen Pinken Panzer -_-))Und dann schmeiss ich nen Film rein...

EDIT: ich komm da immr noch nicht von runter XD herrlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch ne Reihe an Boosts...vergess aber jedesmal sie zu aktivieren. Müssen aktuell 5x25% und 4x50% sein. Wo starte ich die nochmal?

Wenn du im Spiel bist einfach auf Start gehen und dann nach rechts drücken. Dann kommst auf dieses graue Feld dass am rechten, unteren Bildschirmrand ist. Und da aktivierst du sie. Ich hab aktuell nur noch einen Boost. ^^

Toll wollt jetzt auspacken gehn...kommt das 710MB Update -_-
Neeeee...das mach ich Morgen :p Schmeiss jetzt Hensel & Gretel rein :D
Perfekt banale Hollywood Scheisse...zum runterkommen ^^

Ach der ist besser als sein Ruf auch wenn ich ihm Review hier was anderes behaupte ;)

@Alex
danke für den Tipp

DIE VERHURTE DRECKSFOTZEN STEUERUNG...FICK DICH!!!
Ernsthaft...wenn man schon sooo ein LOCH im KOPF hat :mecker: und die HALO Steuerung klaut :mad:
Dann macht esVERFLUCHT noch eins auch richtig...RUFT bei BUNGY. an..mir SCHEISS EGAL...aber so O.o...nur LÄCHERLICH!!! Will einfach nach rechts zrückfahren...da von DRECKSVIEH umgeben...dreht ´der´SCHEISS Panzer sich erstmal ne RUNDE im KREIS...anstatt einfach RÜCKWÄRTS zu fahren :blackeye: !!! DAS PASSIERT jedes 2te ZURÜCKSETZEN :devil: Die Steuerung FICKT sich so dermassen SELBST...einfach UNGLAUBLICH...wenn man bedenkt...das dies die Grundsteuerung des Spiels und ´mit der VETERANEN Scheisse die einzige Variante...alter...das geht nicht in mein HIRN!!! Verfickt noch eins das muss mal raus...es KOTZT nur an...wenn man mal mehr von ihr verlangt...als Gerade aus zu fahren...wirds SPAZTISCH :crazy: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Mit den letzten beiden Updates läuft es ja hervorragend ^^
Habe heute wieder 3-4 Runden gespielt und komme langsam u einer K/D rate von 1.

Wo kann man eigentlich seine Zusätze für die Waffen anbauen ?? Hab was bekommen und finde kein Menü dazu.

Jay geht's Dir gut? Was macht dein Blutdruck, und vor allem: GEH NICHT IN DAS LICHT, AUCH WENN ES BLAU LEUCHTET!!!!!

Puuuuuuh O.o
Wie gesagt...das musste mal in die weiten des Internets GESCHRIEN werden :D
Besser als in der Wohnung...der Hund ist schon auf der Flucht :p und die neuen Nachbarn,
müssten mittlerweile auch wissen, was Sie sich hier angetan haben XD aber ist nun mal
schrecklich -_- Stell dir vor die Tauschen deine EgoSteuerung von BL gegen die von DOOM
aus ;) und das wärend du grad im heftigsten Schwirigkeitsgrad bist und alles tutti wäre....
Wenn doch nur nicht diese Steuerung :(( (ICH VERFLUCHE DICH DICE :mecker: !!!))
Meine Gesamt K/D ist übrigens bei stolzen 3,14...mittlerweile :D aber ich Blute immer mehr :nut:

(Wenn ich jetzt noch von den Typen anfangen würde...die wie nen Pack Plünderer...Minen vor den
Spawn gelegt haben...und sobald man eine mit dem PANZER erwischt...zu 5 Mann aus dem Gebüsch
gesprungen kommen :eek2: ernsthaft...wie in so nem schlechten EndzeitFilm XD (war echt Krass :D ))

Zuletzt bearbeitet:
@Absalom: Wenn du im Spwanmenü bist kannst du ja die Klasse auswählen. Und da wo du die Hauptwaffe wechseln kannst musst du einfach anstelle von "X" auf Viereck drücken und du kommst ins Individualisierungsmenü der Waffe. Und da kannst du die Aufsätze etc blah wählen.

Also bei mir ist es heute eine bunte Mischung zwischen Aggresson, Genervtheit, kein Bock mehr auf den scheiß und "hey so schlecht wars doch gar nicht"... letzte Runde hatte ich 34/20. Damit kann ich leben. Aber diese Runde kriege ich schon wieder so auf die Fresse -.- es macht mich wahnsinnig.

Jay, wenn ich du wäre würde ich mich an deiner Stelle an die Veteran-Steuerung gewöhnen, denn die ist auf alle Fälle besser als die Halo-Konfiguration. ;)

Recht haste...zumindest was das fahren angeht :(
Aber der ZOOM Button, auf dem Steuerkreuz...Handicaped
mich immer noch weit, mehr als die Lenkung selbst...KOTZ!
Das ist es ja...da find ich keinen Kompromiss :mecker:

...wenn die Steurung wenigstens Funktionieren würde...einfach das Prinzip für sich...aber Rückwärts fahren ist wie nen Glücksspiel :mad: (mal dreht Er sich im Kreis...KOMPLETT...anderes mal fährt Er dann einfach (danke ^^)Rückwärts -_-)
Grad im Panze brauch ich ne Blitzschnell reagierende Steuerung...so ist es einfach ASSOZIAL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse...heute will es das ich ES Hasse :mecker: !!!
Grad dann mal ne richtig GEILE Runde auf PARACEL gehabt ^^
Ein Boot nach dem anderen zerissen :p ne K/D von 24/2 als letztes mal
schaute...mit 1000 Punkten Vorsprung zum Zweiten von 64 Mann...und bei
den letzten 5 Tickets...Verbindung zu EA Servern unterbrochen O.o :crazy:
DANN LECK MICH DOCH...keinen BOCK mehr :mad: !!!

Ich hab grad als Commander ne Runde mit 4700 Punkten und 7/0 Mills gemacht...I love my Cruise Missile :)
Als Belohnung gab es neun Levelup

Also nen NEUES Level...nicht NEUN Level O.o oder :D !?
Weil dann Hut ab und das mit 4800 Punkten ;) aber du machst mich echt gierig auf den Commander ^^
Kann man das eigentlich auch über die Konsole spielen? (und schaffst du es direkt immer ins Spiel...?
könnt mir Vorstellen das die sich um die 2 Plätze schlagen :D )

Aber gut...mittlerweile gehen mir die BOMBER tierisch auf den SACK!!!
Es kann doch nicht sein...das die ONEHIT meinen PANZER in die LUFT jagen :eek2:
Wie kann man den BOMBER überhaupt nutzen :confused: ist das die GUNSHIP Version
vom CHINA RISING DLC O:o !? (Dachte erst als bei Aufträge schaute...(nen BOMBER wie Jets fliegbar)
Aber einfach ASSOZIAL...muss jetzt damit rechnen...einfach mal überall auf der Karte mit einem HIT ohne
Warnung...zerstört zu werden :crazy: Mann, Mann, Mann...PANZER fahrn war auch schon leichter :p

Verdammt das war die Wortkorrektur vom Tablet...sollte nen statt neun heissen. Commander kann man auch an der Konsole spielen aber am Tablet ist es komfortabler. Mit Einstieg hatte ich noch kein Problem....ab und an kommt eben die Meldung dass die Slots belegt sind dann nimmt man den anderen Server. Ich glaub ich mach grad im Schnitt auf Shanghai immer rund 3000 Punkte und wenn dann immer x/0 Kills...denn wie will man den Commander killen während ich mit Cruise Missiles die Map bombardiere. Bomber müssten Gunships sein die kann der Commander einsetzen und dienen dann als Spawnpunkte via Fallschirm oder eben für Bombenschützen

Jay, wenn du dir endlich deinen Battlelog-Account am PC aktivieren würdest, dann könntest du es auch übers Battlelog am PC spielen. Du kannst den Modus auch auf Konsole spielen, aber da funktioniert er nicht richtig, weil du den Cursor nicht frei bewegen kannst. Der macht sich selbstständig und springt irgendwann immer auf die Flaggenpunkte drauf, so dass du Items, Scans etc nicht richtig platzieren kannst.

Also ich kann trotz Battlelog nicht als Commander am PC spielen..oder bin zu doof es zu finden.

Zurück