Battlefield - Diskussionsthread

Ich schau mehrmals täglich rein...bin jetzt in die Division 1 für Commander aufgestiegen aber irgendwo auf Rang zigtausend

Was los Rolf?

Na der ganze Nerdtalk hier hat tatsächlich ausgelöst das ich mir das auch mal gönnen möchte; aber ohne entsprechende Hardware? Und bis ich die habe sind alle schon solche Monsterkrieger das ich da nur Kanonenfutter bin... :( erst recht als Shooter-Anfänger

Was mal tierisch nerft...kann nicht über den Panzer springen :mad:
MUss jedesmal drum rum laufen, wenn ans Heck zum Reparieren will -_-
Ausserdem könnten Sie einen mal entgegen der Richtung raus lassen
in die man mit dem Panzer guckt...oder zumindest dann das ROhr schneller macher :p

EDIT: Wenn de dir die ONE hollst kannste dir gewiss sein Joe...das ich noch Platz im Panzer hab ^^
Und das sicher noch das nächste Komplette Jahr :D wenns die PS4 wird....O.o Nehmen dich Lee uCO mit ;)
Bin aber schon am Überlegen.Da ich wahrscheinlich doch viel früher als gedacht...zur PS4 greife...hole ich mir BF4
dafür nochmal...und lass es auf der ONE mit PREMIUM sein...und hole mir das auf der PS4 :confused: !?

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht Rolf. Selbst die letzten Tage bevor ich Battlefield 4 für Xbox 360 bekommen habe und Battlefield 3 gespielt habe, bin ich auf viele Neulinge online getroffen, die erst angefangen haben zu spielen. Bei Battlefield 4 ist es nicht anders.

Ja schon klar, Newbies gibt's immer. Aber wenn ich das mal Online zocke dann will ich das doch mit Euch Spezies, glaub aber da kann ich nicht mithalten

Na das klingt doch sozial ::)

Na ich übe ev. noch etwas in BF3 Solokampagne, damit ich wenigstens die Grundmechaniken kenne wenn's dann dazu kommt ;)

Mich reizt ja nicht der Shooter-MP per se, sondern eher mal mit Euch gemeinsam Online zu zocken

Also ganz ehrlich...ich kenn kaum ein Spiel wo der Level so egal ist wie in BF. Klar man hat mehr Waffen und Mods freigeschaltet aber das ist alles so ausbalanciert dass es quasi Null Unterschied macht. Der einzige Vorteil ist dass man die Maps kennt. Ich hab auch erst Level 17 und trotzdem mach ich Spieler mit Level 40+ weg wenn sie mir vor die Flinte rennen.... Ich kann dich da beruhigen, wenn du dich dann noch an Alex oder Sandro klemmst und die dir Tipps geben (Alex nochmal danke an der Stelle, hab schon viel gelernt von dir...Hauptsächlich neue Schimpfworte ;)) kommt der Rest von allein. Da ich dich kenne wird s bei dir sein wie bei mir...scheiss auf K/D so lang man Spass hat und mit den richtigen Leuten zockt. Wir können ja morgen statt D3 mal ne Runde BF3 zocken...dann kann ich das auch endlich mal aus der Folie pellen ;)

Jap...ich hab auch immer gerne die Leute mitgenommen ^^
Und an BF gefixed...finds herrlich Neue Leutz für BF zu begeistern!
Vorallem weils so leicht ist...JOE JOEEE...hast du die HELIs zusammenkrachen sehen :eek2:
KRAAASS :D da ist der Funke meistens ohne Probleme übergesprungen :p aber Selbstverständlich :D !

Wenn ihr morgen an der Xbox 360 ne Runde Battlefield 3 raushaut, dann sagt bescheid. Dann hol ich das Teil auch aus dem Regal.

Der Spielspass steht bei mir allein an vorderster Front; und wenn das Gameplay tatsächlich so ausgewogen ist seh ich das wieder optimistischer. K/D ist mir persönlich eher egal, hab eher die Befürchtung da allfällige Gruppenwertungen ins Bodenlose zu ziehen sofern es sowas gibt ::)

Und Alex; der Freitag ist der einzige Abend an dem ich zocke, ansonsten nur an Wochenenden.

Ja das konnte einer meiner Gegner heute auch sagen: Say hello to my little Warthog....dann hab ich in seinem Heli geparkt...mitten drin :D

Jay Anfrag im Battlelog ist raus

Der Spielspass steht bei mir allein an vorderster Front; und wenn das Gameplay tatsächlich so ausgewogen ist seh ich das wieder optimistischer. K/D ist mir persönlich eher egal, hab eher die Befürchtung da allfällige Gruppenwertungen ins Bodenlose zu ziehen sofern es sowas gibt ::)

Gruppenbewertungen in dem Sinn gibt es glaub nicht....korrigiert mich da bitte Alex und Jay.... du kriegst halt extra Punkte wenn du bei nem Squadmember spawnst oder einen Rachekill schaffst oder ein Squadmitglied heilst usw

@Alex:
Wenn dann wird es so gegen 21:00 sein. Ich geb dann nochmal Bescheid

Ach, zum Thema Battlelog: Hab mich da mal für BF3 angemeldet, wird das iwie für BF4 übernommen, resp. kann ich da ev. Eure Aktivitäten verfolgen ohne das Game zu haben?

Du kannst im Battlelog am PC die Statistiken von Battlefield 3 und Battlefield 4 anschauen.

Sollte gehen wenn du die Leute in der FL hast. Hab mir grad auch JAyJos Stats in BF angeschaut

Ah Ok, dann werd ich da mal wieder reinschauen, Danke für die Info.

Edit: Freundesliste Sven? Die von Live, oder eine eigene im Log?

Sorry, bin wie gesagt Newbie ;)

Was mich nervt, wenn ich Respawne und direkt tot bin. Ich bin heute zum Beispiel Respawnt und wurde sofort von hinten von einem Quad Bike umgefahren.

@Garfield
Ist mir heut auch passiert. Respawn beim Squadmember...gekillt...reanimiert..gemessert....in Controller gebissen
Wenn du Zeit hast kannst du mal meine Anfrage im Battlelog beantworten ;)

@Rolf:
Du musst im Battlelog bzw bei Origin registriert sein. Hab grad mal geschaut...dein Nick exisitert dort nicht....vermutlichb ist du dann nicht angemeldet dort.
Battlelog / Battlefield 4

Zurück