Battlefield - Diskussionsthread

Ne mal ernsthaft...ich hab ja nen Battlelog-Account aber seh nur meinen PS4-Soldat und da hab ich keine Option zum Serverbeitritt (ist ausgegraut) und nen Button für den Commander seh ich gar nicht
 
Ich schau mal nach... ich kann es dir auswendig gar nicht sagen, weil ich das erst ein paar mal über den PC gespielt habe. xD

... Das ist ja komisch. Ich finde es auch nicht mehr. Weird. Ich hab das aber soweit ich mich erinnere einfach immer über "Multiplayer" gemacht. Da kannst ja beim Server-Browser auch Einstellungen vornehmen und hab halt nach Conquest Large und freien Commanderplätzen gesucht. Haben sie das weggepatcht? oO
 
Ich wurde gestern schon wieder direkt beim Respawnen von einem Quad Bike tot gefahren XD Ich war nicht mal 1 Sekunde auf dem Schlachtfeld. Die sollten echt etwas gegen Respawn Kills machen. Zum Beispiel, dass man die ersten 3 Sekunden unverwundbar ist. Von mir aus, kann man dann auch selbst die 3 Sekunden niemandem Schaden zufügen.
 
Verdammt das war die Wortkorrektur vom Tablet...sollte nen statt neun heissen. Commander kann man auch an der Konsole spielen aber am Tablet ist es komfortabler. Mit Einstieg hatte ich noch kein Problem....ab und an kommt eben die Meldung dass die Slots belegt sind dann nimmt man den anderen Server. Ich glaub ich mach grad im Schnitt auf Shanghai immer rund 3000 Punkte und wenn dann immer x/0 Kills...denn wie will man den Commander killen während ich mit Cruise Missiles die Map bombardiere. Bomber müssten Gunships sein die kann der Commander einsetzen und dienen dann als Spawnpunkte via Fallschirm oder eben für Bombenschützen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann den Bomber des Comanders mit einer Luftabwehrrakete runterholen.
 
@Alex:
Scheint so... ich such nur nach Commanderplätzen aber zeigt nix an und wenn ich auf "Beitritt" klicke sagt er ich muss mit der PS4 online sein usw...schade.
 
Ja das Gunship kann runtergeholt werden. Mit dem Luftabwehrgeschütz geht das sogar richtig flott. ^^ Habs gestern auf Lancang Damm viermal versenkt. ^^
 
Also Operation Metro spielt sich schon recht ähnlich wie Operation Spint, deswegen gefällts mir auch so gut. Die Aufzüge sind jetzt nutzbar und die Gegner fallen einem damit ab und zu mal in den Rücken. Sonderlich oft wird er aber nicht genutzt. Es gibt halt in Metro 3 Punkte an denen sich alles trifft und nicht nur 2 wie bei Spint.
 
Nein. Du kannst halt ohne Premium nur auf Servern mit Standard-Maps spielen, aber die meisten BF3-Spieler zocken die Standard-Maps.
 
Noch 'ne Frage: Ich hab zwei Profile für BF, finde aber auf der 360 keine Möglichkeit die zu wechseln. Bloss derjenige mit der gleichen Mailadresse wie Live ist spielbar.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann den Bomber des Comanders mit einer Luftabwehrrakete runterholen.

Ja kann man..und du hast recht. Das wird als Kill gegen den Commander gewertet...sogar gegen die Cruise Missile gibt es ne Gegenaktion.

@Rolf:
Spontan würd ich sagen man kann es im Originprofil einstellen

@Alex
na die letzten Runden waren ja ganz ok... 4 wins und 1 Niederlage, aber deine K/D macht mir Sorgen *Salzindiewundestreu* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam versteh ich die Begeisterung für das Game; grad den ersten MP hinter mir, mit den richtigen Leuten macht das ja echt Laune ::)

Und keine Ahnung wieso, ich hab oft die vorderen Ränge belegt obwohl ich bloss planlos durch den Dschungel gerannt bin..... Anfängerglück :D

Toll das man da auch als Neueinsteiger nicht chancenlos ist.

Damit steigt grad die Tendenz das BF4 zusammen mit der PS4 ins Haus kommt.
 
Er meint damit dass er planlos durch die Botanik gestiefelt ist. Ich hab noch nie gesehen wie man mit nur 1 Kill erster werden kann :)

Ich hab aber gestern festgestellt dass die Steuerung in BF4 sich wesentlich flutschiger anfühlt als in BF3 (Fahrzeuge mal aussen vor). Wer kam nur auf die Idee das Taggen auf Back zu legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal den SP angespielt.
OHHH GOTT IST DER SCHEIßE xD
 
Ich fand taggen auf Back eigentlich klasse :D
(So konnte man den Fahrzeug ZOOM wenigstens auf RB legen :mad: )
Im Allgemeinen ist die Steuerung auch noch etwas flutschiger im Vierten
trotzallem merkt man an allen Ecken Schlamperei -_- was Wege u Kletterei
angeht...ich konnte in BF3 an soviel mehr Stellen hochklettern...bei Vier
streikt Er schon mal gerne bei ner 1m Wand...wenn diese wieder nicht will u u u
Das nerft mich Teilweise gewaltig!!!

Und jaaaaa....Kampagne...wollt gestern mal nach nem Monat weiter machen -_-
Hat sich wohl jetzt KOMPLETT erledigt ::mecker: innerlich immer Garfield ausgelacht XD
Jetzt darfst du mit dem Finger auf mich zeigen :D denn...es gibt KEIN weitermachen...OMFG!
VON VORNE ANFANGEN...und es war schon eine Überwindung den Dreck einmal zu knallen
Aber nur der Gedanke...die ersten 3 Misiion nochmal spielen zu müssen....eeeeeeeh NEIN :D
 
Zurück