Battlefield - Diskussionsthread

Mich würde nun als nächstes ein Release-Datum für Second Assault interessieren. Es ist ja das zweite Mappack, auf der One habt ihr es ja schon, das heißt bis ihr neues Mapfutter bekommt vergeht noch etwas mehr Zeit. Aber ich will unbedingt wieder auf Metro rocken und sogar die neue Version von Caspian Border interessiert mich brennend. ^^

Die OldSchool Karten gibt es immer noch nicht auf der PS4 O.o !?
Dachte die Dinger sind ne Woche exklusiv...das find ich ja schon ein wenig Assi :crazy:
Aber da noch nicht gehollt...komm nicht dazu 50€ für Premium auf den Tisch zu legen -_-
Ist das nicht so tragisch...mir juckt es nur schon seit dem Release in den Fingern :((
Caspian und Metro waren schliesslich meine Liebsten...mit ABSTAND(auf Caspian
meine krankeste Runde...mit 81/02 gemacht :nut: I Love it :D (oooh meine Panzersteuerung :( )

PS: Aber das Drecksspiel lässt mich wieder nicht los...von wegen Film gucken ;)

Die DLCs wurden doch pausiert bis das Bugdesaster beseitigt wurde. Aber ich geh mal schwer davon aus dass das Mappack demnächst für PC, PS4, PS3 & 360 erscheint. Wird auf jeden Fall Zeit. Metro mit 64 Spielern. Ich bin gespannt. Ich hoffe das ist nicht so ein Fail wie Operation Spind. ^^

Wie es sich bei Spind am Quetschen ist -_-
Aber da ist es eher ne Fehleinschätzung beim Design ;)
Bei METRO passt das schon ^^ mit der mittleren Rohltreppe bei B etc. genug Wege
Und bei 32 Mann in einem Team...fällt auch hoffentlich das Spawncampen weg :mad: !!!

Sie haben ja das ganze sowieso etwas überarbeitet. Es gibt ja jetzt nicht nur die drei Treppen nach oben, in der überarbeiteten Version kann man auch die ganzen Fahrstühle benutzen. ^^ Ich bin schon extrem gespannt auf alle vier Remakes.

Und was ich ehrlich gesagt geil gefunden hätte: Ein Remake von Teheran Highway. Ich weiß die Map ist bei vielen, oft auch bei mir ^^, verhasst gewesen, aber ich denke wenn die Karte etwas ausgedehnt ist und mehr Zerstörung bietet. Es war einfach zu epic wann man einen Teil der mega Brücke zum Einsturz bringen könnte. :D

Und es muss immer noch ein Remake von Arica Harbor (Bad Company 2) geben. -.- Ich will eine 64 Spieler-Version für Conquest. ^^ Abgesehen davon könnten sie ja als Bonus DLC, ja das wird alles nie passieren aber man darf ja träumen :D, nochmal Armored Kill veröffentlichen. Jetzt wo wir die große Spieleranzahl auf den Konsolen haben, könnten wir den Armored Kill DLC auch endlich mal in seiner ganzen Pracht genießen. ^^

ARICA HARBOR war der BURNER :mosh: (die lange tote Wüste :o )
In BadCompany 2 haben wir die Karten aber noch auf RUSH gesuchet :D
Port Valdez (Die Schneekarte aus der DEMO auch ;) ) war auch noch ganz oben ^^
Und die JUNGLE Karte war auch Mega :D (grad der Anfang mit dem Heliaufmarsch :D )

Anscheinend schwimmen die BESCHISSENEN Minen :mecker:
Fahr grad ihrgendwo im Niergendwo des Meeres von PARACEL O.o
Und BOOOM flieg ich in einem Satz in die Luft...ne MIne :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2 hatte mit die geilsten Karten!

Atacama Desert, die zweite Wüstenmap, mit dem Schiffswrack in der Mitte. Arica Harbor mit den Häusern wo die drei Flaggenpunkte auf der Straße waren. Port Valdez wie du schon gesagt hast. Die riesen Map mit den beiden Basen auf dem Berg oben. Einfach fett. Aber ich fand auch White Pass geil! Das war die kleine Schneemap, die war auch super. Ein Flaggenpunkt in der Scheune, einer im Dorf und einer in diesem Fabrikgebäude. Und wie du schon gesagt hast die Jungle-Karte. Da fällt mir grad der Name nicht ein ^^ (Edit: Laguna Presa) und es gab ein Remake in Bad Company 2 von einer Bad Company 1 Map und zwar war das... argh, jetzt muss ich doch glatt nachschauen... Oasis!!! Die Karte war fett... und dann gabs noch die Schneemap Nelson Bay mit den vier Flaggen. Die war auch geil. Ach was red ich, eigentlich waren alle Bad Company 2 Karten geil. Ich fands nur echt schade dass von den letzten beiden Maps die damals kamen: Heavy Metal (was für ne harte Karte ^^ die war aber einfach zu groß für die geringe Spieleranzahl) und Cold War (auch ne geile Schneemap), Cold War damals nicht für Conquest kam. :/

Argh. Ich will sie alle wieder in Battlefield 4 haben. ^^

Edit:
Eine der geilsten Karten von Bad Company 2 hab ich jetzt namentlich gar nicht erwähnt: Panama Canal. Was war die Karte geil!

Es gab auch noch ne neue JungleMapo mit den DLCs
(war das nicht LagunaPresa O.o ?)...wo man mit den Booten
erst an Land musste(aber nur bei RUSH :D )was ich da Panzer mit Minen
in die Luft gejagt hab XD das war nicht mehr schön :p (sah auch fantastisch aus!)

Es gab auch noch ne neue JungleMapo mit den DLCs
(war das nicht LagunaPresa O.o ?)...wo man mit den Booten
erst an Land musste(aber nur bei RUSH :D )was ich da Panzer mit Minen
in die Luft gejagt hab XD das war nicht mehr schön :p (sah auch fantastisch aus!)

Ja das ist Laguna Presa. Die spielt in Eroberung am letzten Abschnitt hinten mit den drei Flaggen. In Rush fängt man ganz vorne an wo die Angreifer erstmal per Boote die Insel erreichen müssen und draußen auf dem Meer gibts auch ne kleine Insel die die Sniper genutzt haben um vorne den Strand unter Beschuss zu nehmen.

Lee hattest du gestern mitbekommen das Ich mal kurz mitgespielt habe

Tut mir leid für die Mine die ich bei euch gelegt hatte, wo ich dann woanders war Kamm dann JannLee360 kill mit Mine^^ an

Edit Sandro war auch gut der ist an mir vorbei gelaufen Millimeter und ist weiter gelaufen bis ich ich schoss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lee hattest du gestern mitbekommen das Ich mal kurz mitgespielt habe

Tut mir leid für die Mine die ich bei euch gelegt hatte, wo ich dann woanders war Kamm dann JannLee360 kill mit Mine^^

Ja hab ich, weil ich im Chat dann geschrien hab: "Der Wichser ist im feindlichen Team!" :D
Ja kein Stress, passiert. Aber ich werde mich demnächst mal revanchieren und dir mein Messer reinbuttern. ;)

Falls du uns mal online spielen siehst, dann darfst du uns jederzeit im Spiel/in der Party joinen. :) Ich bin nur immer zu faul alle potentiellen Mitspieler einzuladen. ^^

Ja aber ich seh da Keine Party muss ich da dein Profile anklicken

Was auch nervt das der Partymodus bissel spackt man hört die leut im Squad obwohl man in einer Party ist^^

Und das mitglieferte Headset muss man nicht sagen das es scheiße ist, habe immer echo wenn mit freunde spiele

Ja also was die Party angeht, im Hauptmenü der Playstation ist ja dieses Headset Symbol. Da sollte die Party angezeigt werden. Ich habe festgestellt dass das aber oft ein paar Minuten dauert bis man da andere Partys sieht. Das ist leicht verzögert. Auf der 360 geht das besser. Ja, die Headsets sind scheiße. Wir haben auch übelst Echo ^^ aber bald soll ja hoffentlich die Bluetooth Unterstützung kommen und dann ist alles besser. ^^

Was die Leute im Squad angeht: Da gehst du bei Battlefield in die Optionen und stellst einfach unter der Rubrik "Audio" bei "VOIP" auf "Nein" um und das Problem hat sich.

Gut Dankeschön

Hab vorns mein Headset bekommen das Tritton Kunai Stereo Headset

Zuletzt bearbeitet:
Da man üblicherweise ja auch mit den Partymembern in einem Squad zockt ist das doch kein Thema. Ich war auch schon im gegnerischen Team und hab mich mit JannLee rumgeschlagen ;) die Tage war ich als Commander im Gegnerteam und hab Sandro das Leben schwer gemacht. Heut wieder 3 Runden Commander gespielt und mal wieder in Summe 10 Kills via Cruise Missile :) In einer Runde gabe s sogar nen kompetenten Squadleade der auf meine Befehle gehört hat....Zur Belohnung gab es Upgrades :)

Zurück