Battlefield - Diskussionsthread

Jep ne scherz beiseite das spiel kamm unfertig aufn markt auf allen systemen jetzt läufts hier und da besser

Na so wie der Schmadda hier in Tränen ausbricht und du dich beschwerst scheint es auf der Xbox One noch massiv schlechter zu laufen?! ^^ Was ich wiederum komisch finde, da ich selbst noch 5 Leute kenne die es auf der Xbox One zocken und bei denen keine großen Probleme mehr auftreten. Die haben lediglich das selbe Problem wie ich dass es ab und zu noch zu Slowdowns kommt. Alles andere passt. ^^

Na so wie der Schmadda hier in Tränen ausbricht und du dich beschwerst scheint es auf der Xbox One noch massiv schlechter zu laufen?! ^^ Was ich wiederum komisch finde, da ich selbst noch 5 Leute kenne die es auf der Xbox One zocken und bei denen keine großen Probleme mehr auftreten. Die haben lediglich das selbe Problem wie ich dass es ab und zu noch zu Slowdowns kommt. Alles andere passt. ^^

Ich heul nicht rum es geht mir darum das er nicht ganz unrecht hat und ich sagte ja das ist tagesabhängig oft läufts mehrere tage pipifein und dann kommst du wieder auf keinen server über die xbox trittst du per battlelog nen server bei gehts plötzlich das spiel an und für sich is ja geil

Ich hab ja nicht gesagt das du rumheulst. :) Also das ist schon komisch bei euch. Wenn ich über den Server Browser oder die Schnellwahl nen Server suche und joine, dann lädt das sofort bzw. über die Schnellwahl werde ich sofort einem Server zugeteilt.

Ich hatte bei der Spielersuche auch noch nie Probleme. Das dauert keine 5 Sekunden bis ich in einem Spiel drin bin.

Bei mir ging gar nichts. Und an meinem NAT liegts nicht, ist immer offen. Mein Router ist richtig konfiguriert.

Schnellwahl sollteste generell lassen da du meistens auf ami servern rumläufst ja leider ist auch komplett unterschiedlich gestern war alles richtig fein aber davor hatten wir dann nen richtigen tag da sind wir ganz normal einen server gejoint haben 2 runden gespielt wir waren 6 mann dann hats uns alle aus dem spiel geworfen mit der begründung bitte überprüfen sie ihre netzwerk einstellungen usw und das bei allem ei teil kommt aus österreich ein teil aus germany und die leitungen sind zwischen 20000er und 100000er also kanns kein zufall sein aber wie du schon sagtest es ist ein geiles spiel wenns läuft .

Spielst du hardcore oder pussystreichler

Ich hatte bei der Spielersuche auch noch nie Probleme. Das dauert keine 5 Sekunden bis ich in einem Spiel drin bin.

Sorry übrigens das der Mersa und ich nach einer Runde verschwunden sind, aber das war unsere letzte Runde als du auf den Server gekommen bist. Das nächste mal gerne wieder! :)

Sorry übrigens das der Mersa und ich nach einer Runde verschwunden sind, aber das war unsere letzte Runde als du auf den Server gekommen bist. Das nächste mal gerne wieder! :)

Ich wollte schon früher beitreten, musste aber vorher noch fast 4 GB wegen des China Rising DLC downloaden und das dauert bei mir etwas länger.

Jup..war einfach blödes Timing. Aber einmal hab ich dich gesehen und bin dir einfach mal nachgelaufen

Ich wollte schon früher beitreten, musste aber vorher noch fast 4 GB wegen des China Rising DLC downloaden und das dauert bei mir etwas länger.

Macht ja nix. War ja nicht der letzte Tage an dem wir gezockt haben. Und bei der abendlichen Runde waren wir ja auch nochmal auf einem Server, allerdings konnten wir nicht in dein Squad kommen, weil zu wenig Platz war und wir den Voice-Chat über die 360 hatten, sonst hätten wir dich in die Party eingeladen. ^^

Ja das war ein Technik-Kuddelmuddel :) Ich hab mein Ziel fürs WE erreicht (Level 10). Werd wohl morgen auch nochmal 1-2 Runden drehen. Mal sehen wie weit ich noch leveln kann am WE

Läuft der Voice-Chat auf der PS4 denn immer noch nicht?

Dachte da hätt's Anfangs Probleme gegeben? Hab ich mich wohl verlesen, Danke Garfield

Dann versteh ich die 360-Umgehung nicht bei Euch Alex und Sven :confused:

Das hatte mit ner Freundin zu tun, die keine PS4 hat, aber auch zockt und mit der Sadro und ich quasi den Voicechat haben wollten.

Zurück