VIPERxxRKO
Bekanntes Gesicht
Ja schon aber in der Mitte da ist das manchmal so Chaotisch
Jup...Battlefield
Floodzone ist doch die Map wo es von Dach zu Dach geht.....die mag ich nicht.
Warum mögt ihr die alle nicht? Die ist doch total geil. Von den Dächern aus die Panzer/Boote plätten, im Park um die Flagge battlen, im Parkaus, auf den Dächern. Ich find die Map richtig fett.
Ja das ist sie. <3Moment reden wir jetzt von der selben Map? Ich meinte die, wo man über Stege von Dach zu Dach rennen kann und durch die Treppenhäuser. Punkt C ist glaub in nem Hinterhof wo man regelmässig von den Balkonen beschossen wird. Auf den Dächern gibt es ein wenig Deckung durch so Holzschuppen...
Moment reden wir jetzt von der selben Map? Ich meinte die, wo man über Stege von Dach zu Dach rennen kann und durch die Treppenhäuser. Punkt C ist glaub in nem Hinterhof wo man regelmässig von den Balkonen beschossen wird. Auf den Dächern gibt es ein wenig Deckung durch so Holzschuppen...
Am besten Operation Spind da geht immer die post ab
Ich find die auch tierisch GeilWarum mögt ihr die alle nicht? Die ist doch total geil. Von den Dächern aus die Panzer/Boote plätten, im Park um die Flagge battlen, im Parkaus, auf den Dächern. Ich find die Map richtig fett.
Habe leider bei Battlefield 4 für die PS4 immer wieder arge Lagprobleme (meistens sog. Rubberbandlagging, sprich, Figur läuft auf der Stellt und dann ploppt man nach paar Sekunden ganz woanders hin), geht es manchen hier auch so oder liegt das an mir? Andere Spiele funzen ganz gut online, deswegen vermute ich, dass es nicht an meiner Verbindung liegt. PS4 ist per WLAN verbunden, kA ob das heutzutage noch ein Problem darstellen kann.
Mal ne andere Frage. Es gibt ja im Battlelog die Funktion: Statistik zurücksetzen....was passiert wenn ich da drauf klicke? Werden dann nur die Daten wie ppm und k/d zurückgesetzt oder sind auch freigespielte Inhalte und Ränge weg?