Battlefield - Diskussionsthread

Ich finds echt doof, dass man die Steuerung nicht frei einstellen kann. Ich drück im Eifer des Gefechts öfters auf den rechten Stick, so das ich statt weiter zu schießen, einen Nahkampfangriff ausführe. Das passiert mir immer wieder, wenn vor mir plötzlich ein Gegner auftaucht und ich schnell reagieren muss. Bin deswegen schon ein paar mal gestorben, obwohl ich die Oberhand hatte. Ich mach das aber nur beim rechten Stick.

..die aber dann doch nicht kam, aber wenn die Box nun mal eben schon lief und die PS4-Headsets so beschissen sind...

@Garfield:
Hat es, jetzt weiss ich wie man stilvoll erschossen wird ;)

@Topic:
Ich muss mal ne Lanze für den Commander-Modus am Tablet brechen. Das Teil ist echt spassig wenn man keine Zeit und Lust für die großen Konsolen hat. Was die Punkte angeht ist es auch recht lohnenswert da sind je nach runde im Schnitt über 2000 Punkte drin. Ich hatte Runden mit knapp über 2000 aber auch welche mit fast 4000. Ausserdem kann man die K/D aufbessern da man selbst Kills machen kann (Cruise Missile/Gunship) aber selbst nicht getötet werden kann ;)

Man sollte nur manchen Leuten sagen dass die Squad-Leader auf den Commander hören sollten wenn er ihnen ein Ziel zuweist. Manche machen dass andere machen was sie wollen. Der Vorteil des Commander ist eben, dass er das komplette Schalchtfeld überblickt. Das Squad sieht nur das was in unmittelbarer Nähe passiert. Wenn der Commander sieht dass Alph attackiert wird aber alle hocken bei Foxtrott rum kann er Squads zu Alpha beordern..weil sie da eben benötigt werden. Da sollte man ihm dann schon vertrauen weil es ja mitels Scans die feindlichen Bewegung sieht, Warnungen markiert wenn ein Raketenangriff des feindl Commander erfolgt usw.

Jetzt weiss ich auch wieso manche Punkte unlogischerweise so umkämpft sind.... Jeder Punkt gibt dem Commander ein anderes Goodie. So bekommt man z.B. für Alpha nen Infanteriescan, für Bravo nen Fahrzeugscan und für Delta eben Cruise Missiles. Wenn euch der Commander als zu nem Punkt schickt und das mehrmals wiederholt, dann macht das auch..liebe Squadleader...denn ihr macht euch das Leben auf dem Schlachtfeld einfacher

Mal ne Frage zu den Premium-Events. Jetzt war ja Double-XP, was sind dass denn sonst so für Events oder sind das immer x-fach XP-Events?

Ja eigentlich nur xp events mal ein neues messer oder das battlepack aber eigentlich sinds nur double xp weekends

Der Rest war klar mir ging es speziell um die monatlichen Events...danke für deine Rückmeldung :)

Die Events sind Double XP-Events. Sowas wie Messer, neue Waffen etc... werden separat im Kalender angekündigt.

Jahaaa...ich hab es kapiert :D

Ich hab heut den ganzen Tag vom Tablet aus den Commander gemacht....lief echt gut...besser als auf dem Schlachtfeld :) .... Spitzenwert waren knapp 8.000 Punkte in einer Runde....für ein wenig Tabletgefummel

Den Commander Modus kann man auf der Konsole auch nicht wirklich gut spielen. :/

Das stimmt. Vom Tablet ist es aber echt gut zu steuern und wenn man sich ein wenig reingefuchst hat geht es recht gut. Ich komm i.d.R. grad auf knapp 3000 Punkte/Partie. Ausserdem die diebische Schadenfreude wenn man ne Cruise Missile auf nen Flaggenpunkt jagt der grad erobert wird und damit gleich 3-4 Typen auf einen Schlag von der Karte radiert :)
Ich zock nachher noch ein wenig am Tablet....Sergeant ist heut noch drin :)

Also ich habe jetzt grad mal festgestellt das die karte flutgebiet einfach nicht funktioniert. Es hängt sich immer im ladebildschirm auf und ich muss das ganze spiel neu starten. Hab eben über die serversuche bestimmt 10 mal probiert. Alle anderen karten laufen ohne probleme meistens. Ich bin jetzt level 14 und hab diese karte noch nicht einmal gesehen. Hat nochjemand das problem auf der one?

Kein Problem mit der Karte Chiller ;)
Störzt im selben Rythmus wie der Rest ab :D
Hab aber auch schon einige Runden drauf gerocked :p

Hmm, wird zeit das das Spiel mal bei allen sauber läuft, weil dann machts nämlich richtig Laune. Wie ist die Karte Flutgebiet denn so. Is die gut? Hoffe ich werd sie nochma zu gesicht bekommen.
Was haltet ihr denn von den Second Assoult Karten, lohnt sich der kauf?

Also ich habe jetzt grad mal festgestellt das die karte flutgebiet einfach nicht funktioniert. Es hängt sich immer im ladebildschirm auf und ich muss das ganze spiel neu starten. Hab eben über die serversuche bestimmt 10 mal probiert. Alle anderen karten laufen ohne probleme meistens. Ich bin jetzt level 14 und hab diese karte noch nicht einmal gesehen. Hat nochjemand das problem auf der one?

Floodzone geht bei dir nicht? :/ Ich find die Karte genial. Ich hatte nur auf der Xbox 360 mit Operation Dawnbreaker (Operation Morgenröte) Probleme. Bei den anderen Maps gabs nix zu beanstanden. Was Second Assault angeht, da kann ich noch nicht mitreden ^^ aber ich freue mich schon mega drauf. Die neue Version von Caspian Border macht sogar mich total an. ^^

Ja Flutgebiet geht bei mir überhaubt nicht, bleibt einfach ewig im Ladebildschirm. Vll is ja bei mir ne datei beschädigt oder so. Ich werde das Spiel mal von der Festplatte löschen und neu Installieren, vll hilft das. Meinen Spielständen dürfte das Löschen der Disc ja nix ausmachen.

Warum kannst du nix zu Second Assault sagen, ich dachte du hättest Premium und damit automatich alle aktuellen Mappacks?

Warum kannst du nix zu Second Assault sagen, ich dachte du hättest Premium und damit automatich alle aktuellen Mappacks?
Weil Second Assault eigentlich das zweite Mappack ist, welches veröffentlicht wird. China Rising da erste Pack. Aber bei der Xbox One gab es Second Assault zum Launch exklusiv für die One-Besitzer dazu. Ich spiele aber auf PS4 ;) und PC, PS4, PS3 & 360 bekommen Second Assault erst irgendwann Januar/Februar.

Ach so ist das. Hab ich gar nicht richtig mitbekommen. Ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir premium holen soll, Battlefield macht mir doch schon ziemlich Laune und ich hab noch 120 € auf meim Xbox Konto. Neue Extinction Karten bei COD hätte ich aber auch gerne, hmm.......

Jup...Battlefield

Floodzone ist doch die Map wo es von Dach zu Dach geht.....die mag ich nicht.

Zurück