Ace Combat 6 IGN Review !

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
1. Der Testbericht ist in englischer Sprache verfasst
2. handelt es sich um die Xbox360 Abteilung von IGN (logischwerweise)
3. Viel Spass beim schmökern :D

http://uk.xbox360.ign.com/objects/894/894201.html

Alles in allem nicht schlecht ! Ich glaube ich hol mir das Teil nach Hause, auch (oder vor allem) wegen des gelungenen Online Multiplayers ! :p

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

1. Der Testbericht ist in englischer Sprache verfasst
2. handelt es sich um die Xbox360 Abteilung von IGN (logischwerweise)
3. Viel Spass beim schmökern :D

http://uk.xbox360.ign.com/objects/894/894201.html

Alles in allem nicht schlecht ! Ich glaube ich hol mir das Teil nach Hause, auch (oder vor allem) wegen des gelungenen Online Multiplayers ! :p

GEKAUFT!
Endlich ma ein Flugsimulator, wo auch die Technik stimmt (siehe die schlechten Blazing Angle Teile)!
Freu mich drauf!
PS: kennt einer das Releasedate für dtld.?!

ace combat als flugsimulator zu bezeichnen halte ich für gewagt :)

ich find das spiel nicht schöner als blazing angels: die bodentexturen in ace combat sind großteils ein witz und es gibt viel zu wenig 3D-Bauwerke...eigentlich sieht das spiel nicht sehr viel besser aus, als der PS2-Vorgänger (find ich) jaja...jetzt könnt ihr mich verbal töten...

Ach, ich find das geht schon in Ordnung, schließe mich aber der Meinung von Vampy an... ACE COMBAT als Flugsimulator zu bezeichnen, halte ich auch für gewagt :)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ach, ich find das geht schon in Ordnung, schließe mich aber der Meinung von Vampy an... ACE COMBAT als Flugsimulator zu bezeichnen, halte ich auch für gewagt :)

Stimmt! Blazing Angel ist ja an sich auch kein Flugsimulator!
Ok eher Actiongame!
Warum soll den aber die Grafik so scheisse sein?!? Wo habt ihr das Spiel den schon gespielt?
Ich meine die von IGN werden nicht um sonst sagen: "Graphics:
Boy, oh boy does that scenery look nice."
Und die Bilder sahen auch genial aus!

@Profi: Es gibt eine Demo auf dem Marktplatz. Von ganz oben sind die Landschaften wirklich traumhaft, aber sobald man weiter runter muss sieht die ganze Sache ziemlich bescheiden aus. Das wird der 360 nicht wirklich gerecht. Aber trotzdem werde ich mir das Spiel holen, sobald man es be Ebay für einen Zwanni bekommt - sieht ja doch alles in allem ganz gut aus. ^^

Die Marktplatz-Demo ist längst nicht mehr up-to-date. Es hat sich grafisch noch einiges getan, außerdem tendierte die Demo ja auch noch zu regelmäßigen Abstürzen...

Alles schön und gut aber ich hätte gern einen richtig geilen Joystick für das Game...nach guter alter Flightstick Manier. Hab echt kein Bock einen Kampfjet mit einem Joypad zu steuern...das ist doch mehr als dämlich irgendwie.

Beim Blödmarkt sehe ich immer so einen Stickähnlichen Controller, damit last sich AC bestimmt gut steuern. Ich bin zwar noch nie mit AC zurechtgeommen und es macht mir auch nicht sonderlich Spass, aber die Grafik sieht echt hammermässig aus :eek:

Cool das Teil wird gekauft, danke!
Ich fand die Demo mit Gamepad einfach schwul. Wenn schon Flug"Simulation" dann aber auch richtig in alter PC Manier! Am liebsten wären mir noch ein Keyboard mit 200 Tastenbelegungen...das wär geil hrhr.

Zurück