Ja, kann mich nur anschliessen.....insgesamt gesehen eine mittlere Enttäuschung auch für mich. Vor allem der "Kampagnen-Modus" auf dem ja auch blöderweise der Hauptfokus des Teils liegt ist absolut "mittlemässig" bis "fast schon schlecht". Man eiert durch unmotivierte, kurze und hässliche Schlauchlevels, kloppt die andauernd selben Gegner blöd wobei der Hauptkampf bei mir eigentlich immer mit der hakeligen Zielerfassung und generell der holprigen Steuerung stattgefunden hat.
. Kann doch nicht sein dass man es IMMER noch nicht hinbekommen hat diesen verkappten "Tekken Force" Modus einigermassen interessant zu bekommen, echt fast schon eine Leistung für sich, Gartulation NAMCO !!
Im "Arcade-Mode" gefällt mir die Grafik wiederum meist richtig gut, wenn auch keine Bäume ausgerissen werden. Die Bewegungen sind traumhaft und es wirkt alles nochmal wesentlich flüssiger im neuen Tekken. Der letzte Oberboss ist dann wieder ein voller Griff ins Klo, also wer diese Idee hatte........
Ein Ridley-Verschnitt ("Metroid" lässt grüßen), riesig, irgendwie hässlich und viiiel zu stark und unfair - absolut nervig der Typ. Und im Kampagnen-Modus begegnet der einem andauernd, zumindest wenn man in der Arena nach und nach die Videos der einzelnen Kämpfer freispielt. Die muss man sich aber vorher erstmals in den faden Schlauchlevels im selben Modus verdienen
.
Fazit: Ja, ein schönes Game wärs geworden, WENN man nicht sooo viel sinnloses Krempel mitreingepackt hätte
P.S. Am Anfang steht sogar noch "insert coin"......Mensch, seid mir nicht böse, aber....