Resident Evil 5: Erste Reviews

Restriker hat folgendes geschrieben:

Die ersten Meinungen sind ja durchaus positiv. Trotzdem muss RE5 erstmal warten. Mit KZ2,SF4 und MD Collection hab ich momentan genug zu tun.

Komm mit der Flut an Spielen auch nicht mehr hinter her. Allein mit der MD Collection kann man sich ja schon Monate lang beschäftigen :knockout:
 
Und hier auch nochmal: IGN Walkthrough:

http://uk.guides.ign.com/guides/760880/index.html
 
Sagt mal, bin ich der einzige der das Problem hat dass wenn ich schnell renne oder mich umdrehe Grafikfehler im mittleren Bildschirmbereich auftretten ?
Ich spiel RE 5 mit der 360 auf einem Sony KDL-40V3000.
Der Grafiikfehler tritt dann über den Kompletten Bildschirm auf, von links nach rechts ein ungf. 5 cm dicker Balken der nicht mit der restlichen Umgebung zusammenpasst, ist nicht immer da wenn ich mich bewege, aber er tritt halt ab und zu auf und es nervt mich etwas obwohl es mit zunehmendem Spioelverlauif scheinbar besser geworden ist.
Hab ich so in dieser Form noch bei keinem anderen Game vorher gehabt.
Oder bekack ich mich einfach zu sehr ? kann ich mir nicht vorstellen, da stimmt doch was nicht.

Hat das ausser mir noch jemand auf der 360 ?

Grüße, Valor

P.s. ansonsten bin ich sehr begeistert, trotz fehlender Zombies ;-)
 
Das nennt sich "Tearing" und tritt leider Gottes offenbar (nicht nur) bei allen Spielen auf, die auf Capcom's hauseigener Engine basieren...
 
Wie schon öfters erwähnt: stelle die Auflösung auf 720p und das Tearing ist weg.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Wie schon öfters erwähnt: stelle die Auflösung auf 720p und das Tearing ist weg.

Danke für den Hinweis, ich sollte mehr im Forum lesen :-)
 
Zurück