9/11 - Die Wahrheit in diesem Thread

Swar hat folgendes geschrieben:

Der 11. September war entweder vom FBI, CIA oder der Regierung geplant, Die Regierung hat das CIA beauftragt 16 Araber zu entführen, heimlich in das Flugzeug zu schmuggeln und der Rest ergibt sich von selbst, danach hat man die Beweise verschwinden lassen

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wir stecken 16 Araber in ein Flugzeug, die werden dann schon ihres dazu tun, die können gar nicht anders!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Der 11. September war entweder vom FBI, CIA oder der Regierung geplant, Die Regierung hat das CIA beauftragt 16 Araber zu entführen, heimlich in das Flugzeug zu schmuggeln und der Rest ergibt sich von selbst, danach hat man die Beweise verschwinden lassen

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wir stecken 16 Araber in ein Flugzeug, die werden dann schon ihres dazu tun, die können gar nicht anders!

Den Amis traue ich alles zu siehe meine vollständige Theorie oben
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Allerdings. Es gibt ja bereits Vergleiche und Parallelen zu Pearl Harbor, wo die Amis auch bereits wussten, dass ein Angriff geplant war, jedoch nichts dagegen unternommen wurde.
Der "Trick" ist, durch einen solchen "Zwischenfall" den Durchschnittsbürger davon zu überzeugen, dass der Schritt den man macht (Krieg) gerechtfertigt ist. Und Krieg ist und bleibt lukrativ, man denke alleine an die vielen Waffenproduzenten in den USA... etc. pp.

Alles richtig. Aber mal sorum gefragt: Wer denkt bei 9/11 ans Pentagon?

Zwei volbesetzte Jumbos ins ebenfalls voll besetzte World Trade Center und gleichzeitig eine Minirakete in einen leerstehenden Flügel des Pentagon? Wo ist der Witz?
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Ja klar, aber da hätte das World Trade Center alleine ja auch gereicht. Und daß sie das selber veranstaltet haben, glaube ich eher weniger (unmöglich ist es nicht).


Also wozu dann noch eine popelige Rakete aufs Pentagon? Ist ja so, als ob ich für einen Versicherungbetrug nicht nur mein Haus, sondern auch noch den 100 m entfernt stehenden Gebrauchtwagen anzünde...


Irgendwie passt das alles nicht. Verirrte Abfang-Rakete? Zu groß und sehr unwahrscheinlich...

Du siehst das ganze als Unfall, oder wie? Nein, auf keinen Fall. Den Amerikaner traue ich beinahe alles zu, vorallem dem Bush. Hab kürzlich in der Zeit ein Interview mit einem ehemaligen Economie Hitman gelesen, dessen Job es war, auf geschickte und manchmal auch erpresserische Weise durch gewaltige Infrastrukturpläne Drittweltländer an amerikanische Firmen und damit auch an die US-Regierung zu binden.
Nein, in machtpolitischer Hinsicht traue ich denen so gut wie alles zu, und was wäre eine bessere Legitimation für einen Krieg als ein gnadenloser Angriff auf wichtige amerikanische Staats- und Gesellschaftszentren?
 
Es war doch bis zum 11. September auch nicht nötig einen Terroranschlag vorzutäuschen um einen Krieg zu führen? Die hätten doch auch einfach behaupten können das der Irak (oder wer auch immer) Atombomben herstelle.

Das wäre doch auch ohne die 4'000 toten gegangen. Ich glaube nicht wirklich an eine Verschwörung.

Hat zufällig jemand ein Video im style des Pentagon Videos, wo es aber um die Mondlandung geht?
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Es war doch bis zum 11. September auch nicht nötig einen Terroranschlag vorzutäuschen um einen Krieg zu führen? Die hätten doch auch einfach behaupten können das der Irak (oder wer auch immer) Atombomben herstelle.


Das wäre doch auch ohne die 4'000 toten gegangen. Ich glaube nicht wirklich an eine Verschwörung.


Hat zufällig jemand ein Video im style des Pentagon Videos, wo es aber um die Mondlandung geht?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nee, leider nicht! Aber wenn wir schon beim Thema sind...

Zu deinem Post:
Klar, sie hätten problemlos irgendwas behaupten können, aber es ging ja darum, im Volk eine möglichst große Panik vor den bösen Arabern zu schüren, damit die Bürger auch auf lange Sicht den Krieg und ihren Führer, den Präsidenten, unterstützen und nicht nach dem erst vor Kurzem durchgeführten Afgahnistankrieg sagen "Was, schon wieder?! Da machen wir nicht mit!".
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Es war doch bis zum 11. September auch nicht nötig einen Terroranschlag vorzutäuschen um einen Krieg zu führen? Die hätten doch auch einfach behaupten können das der Irak (oder wer auch immer) Atombomben herstelle.


Das wäre doch auch ohne die 4'000 toten gegangen. Ich glaube nicht wirklich an eine Verschwörung.


Hat zufällig jemand ein Video im style des Pentagon Videos, wo es aber um die Mondlandung geht?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nee, leider nicht! Aber wenn wir schon beim Thema sind...

Zu deinem Post:
Klar, sie hätten problemlos irgendwas behaupten können, aber es ging ja darum, im Volk eine möglichst große Panik vor den bösen Arabern zu schüren, damit die Bürger auch auf lange Sicht den Krieg und ihren Führer, den Präsidenten, unterstützt und nicht nach dem erst vor Kurzem durchgeführten Afgahnistankrieg sagen "Was, schon wieder?! Da machen wir nicht mit!".

Bush könnte auch einfach den Nationalsozialsmus wiederbeleben!

...

...

...

Moment... das tut er schon!!!!:bigsmile:
 
Bush ist ein Nationalsozialist

- er macht was er will
- er belügt die Welt
- er hält Propaganda Reden
- er redet Durchhalteparolen
- er vernachlässigt sein Volk
- er ist Machtgeil
- er ist Kriegsgeil
- er ist Ölgeil

und demnächst flackert über dem Weißen Haus, das Hakenkreuz

...

...

...

ohh äähmmm ich meine die Amerikanische Flagge. Abends spielt er zuviel Computerspiele :bigsmile:;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Bush ist ein Nationalsozialist

- er macht was er will
- er belügt die Welt
- er hält Propaganda Reden
- er redet Durchhalteparolen
- er vernachlässigt sein Volk
- er ist Machtgeil
- er ist Kriegsgeil
- er ist Ölgeil
- er ist dumm
- er ist faul
und demnächst flackert über dem Weißen Haus, das Hakenkreuz

...

...

...

ohh äähmmm ich meine die Amerikanische Flagge
 
Öhm, der Nationalsozialismus war eine rassen- und nationaldominierte Ideologie, d.h. er hatte nichts mit dem Belügen des eigenen Volkes oder Ölgeilheit zu tun.
 
Ahja ok Oktober 1942, Deutsche Truppen sind 4000 Km von der Heimat entfernt vor ihnen lagen die russischen Ölfelder, Hitler braucht Öl um seinen Krieg fortzufahren das wurde nämlich knapp. Hitler hat sein Volk belogen, in dem immer wieder sagte "Der Endsieg ist nahe" den Rest kann man sich denken.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ahja ok Oktober 1942, Deutsche Truppen sind 4000 Km von der Heimat entfernt vor ihnen lagen die russischen Ölfelder, Hitler braucht Öl um seinen Krieg fortzufahren das wurde nämlich knapp.

Ja, das war aus militärischer Sicht essenziell, hatte aber nichts mit dem Nationasozialismus zu tun!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ahja ok Oktober 1942, Deutsche Truppen sind 4000 Km von der Heimat entfernt vor ihnen lagen die russischen Ölfelder, Hitler braucht Öl um seinen Krieg fortzufahren das wurde nämlich knapp.

Ja, das war aus militärischer Sicht essenziell, hatte aber nichts mit dem Nationasozialismus zu tun!

Bush ist höchtens ein Lügenverbreitender Patriot, aber kein Nationalsozialist.
 
Zurück