9/11 - Die Wahrheit in diesem Thread

Jinpanse

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Habe gerade etwas im Internet gefunden und wie ich es mir dachte war alles Fake, d.h. dieser Anschlag aufs Pentagon etc. Es gab niemals einen, aber sehr selbst:

Jinpanse zeigt mal wieder die Wahrheit

Leute ihr müsst ein bisschen Englisch können, damit ihr irgendetwas kappiert
 
Durchaus interessant. Aber dass das, was uns die USA bezüglich des 11. Septembers (und nicht nur diesbezüglich) alles verkaufen will, nicht der Wahrheit entspricht, weiß man ja als einigermaßen gebildeter Mensch schon länger.
Mir fehlt bei dem Beitrag nur irgendwie ne Aussage, abgesehen davon, dass es keine Boing war, die ins Pentagon geflogen ist. Was soll es denn nun gewesen sein? Eine Rakete? Ein Militärjet? Und wer hat den Anschlag aufs Pentagon verübt? Womöglich die USA selber?
So ein Fazit kommt mir dabei noch etwas zu kurz, beziehungsweise ist gar nicht erst wirklich vorhanden.

Trotzdem wie gesagt ein recht interessanter Clip, mehr aber meiner Meinung nach auch nicht.
 
Jinpanse hat folgendes geschrieben:

Habe gerade etwas im Internet gefunden und wie ich es mir dachte war alles Fake, d.h. dieser Anschlag aufs Pentagon etc. Es gab niemals einen, aber sehr selbst:


Jinpanse zeigt mal wieder die Wahrheit

Haste toll raus bekommen... beweisen tut das aber nix ;)
Das Pentagon hat sich ja nicht selbst "zerstört" ;)

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm

Für die die kein Englisch können ;)
 
Interessant, aber schon älter....

Außerdem, ob's jetzt eine Bombe war oder nicht, ein Terroranschlag war's.
 
@super-gamer

Wenns ein Anschlag von "ausserhalb" war müssten keine Lügen über eine Boeing verbreitet werden!

Ebenso die Lügen über Massenvernichtungswaffen im Irak!
 
Ja, ich mein' nur, ob's jetzt ein Anschlag vn außerhalb oder von den Amis selbst war, mindert das die Anzahl der Toten und das Leid der Angehörigen auch nicht....
 
Besonders süß find ich in der Tat das kleine Löchli... nett.
Also wenn ich nen Bohrer an die Wand halte, und ganz vorsichtig bohre....dann entspricht der Durchmesser des Loches (meistens) so ziemlich genau dem des Bohrers. Aber wenn ich den Bohrer mit voller Wucht gegen die Wand werfe... bleiben da meist größere Löcher das Resultat... (ich spare mir an dieser Stelle ein Experiment) :-)
 
Ohja ich liebe diese Ami-Verschwörungstheorien :) Ich sag nur Landung auf dem Mond :D
Aber interessant trotzdem, vor allem das lächerlich kleine Loch, das angeblich von einer Boeing stammen soll. Aber schon merkwürdig, wieso derartige Lügen (wenns welche sind) verbreitet werden. Obs jetzt ne Boeing war oder ein Sprengsatz... Und dass die Amis ihre eigenen Leute in die Luft sprengen... puh also das wäre schon eine sehr gewagte These ;)
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:
... Und dass die Amis ihre eigenen Leute in die Luft sprengen... puh also das wäre schon eine sehr gewagte These ;)

Ja, klar! Gewagte These!

Bush trauert um jeden einzelnen Soldaten der sinnlos im Irak stirbt bzw. schon gestorben ist!
Ebenso wie Johnson + Nachfolger um die Bein und Armlosen trauert, die jetzt voller psychopharmaka und in Rollstühlen, in Vietnam die schönste Zeit ihres Lebens verbracht haben!

Überhaupt trauern die Amis um diesen Planeten. Wo sie doch keinen einzigen Vertrag unterschreiben der der Umwelt zugute kommt!


Ich schlage vor: Friedensnobelpreis für das Volk der Surfer und Amokläufer!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Patroxx hat folgendes geschrieben:

... Und dass die Amis ihre eigenen Leute in die Luft sprengen... puh also das wäre schon eine sehr gewagte These ;)

...

Ich schlage vor: Friedensnobelpreis für das Volk der Surfer und Amokläufer!

Hrhr du hast schon recht. Verstehe meinen obigen Kommentar nicht falsch, ich verteidige keineswegs die Amis in ihren Methoden, ich versuche nur, die Tatsachen möglichst nüchtern zu betrachten. Dies fällt mir nun leichter, nachdem ich mich nun über die Sachlagen informiert habe.

Ich habe mir mal die Zeit genommen und den kompletten Kommentar auf dieser Seite durchgelesen. Auch wenn es SEHR viel und SEHR lang ist und auch SEHR viele Theorien darin vorkommen, fand ich einige Passagen äußerst interessant und sie könnten tatsächlich so der Wahrheit entsprechen. Denn diese Theorien werden mit Beispielen und anderen Impressionen unterstrichen, ich glaube das ist es, was diesen "Kommentar" von unbegründeten Verschwörungstheorien absetzt.
WIE es denn nun wirklich war, wird wohl am Ende doch ein Rätsel bleiben.
 
Selbst wenn die Amis das kleine Pentagon-Feuerwerk selber veranstaltet haben, bleibt die Frage nach dem "warum"?
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn die Amis das kleine Pentagon-Feuerwerk selber veranstaltet haben, bleibt die Frage nach dem "warum"?



Damit sie ihre Kriege rechtfertigen können! Und ein weiterer Grund den ich nicht nenne!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Damit sie ihre Kriege rechtfertigen können! Und ein weiterer Grund den ich nicht nenne!

Öl ? Macht ? Weltherrschaft ? Zweites Rom ? Einfluss ? Kulturzerstörung ? Hassverbreitung ? Patriotismus ? Stolz ?
 
Ja klar, aber da hätte das World Trade Center alleine ja auch gereicht. Und daß sie das selber veranstaltet haben, glaube ich eher weniger (unmöglich ist es nicht).

Also wozu dann noch eine popelige Rakete aufs Pentagon? Ist ja so, als ob ich für einen Versicherungbetrug nicht nur mein Haus, sondern auch noch den 100 m entfernt stehenden Gebrauchtwagen anzünde...

Irgendwie passt das alles nicht. Verirrte Abfang-Rakete? Zu groß und sehr unwahrscheinlich...
 
Ja gute Frage, warum sollten sie das inszeniert haben?

1. Vielleicht zwecks renovieren.
2. Vielleicht waren ihnen die Anschläge in New York noch nciht nachhaltig genug und sie brauchten mehr Gründe um ihren Krieg zu rechtfertigen.
3. Oder vielleicht weil es Unstimmigkeiten im Pentagon. Vielleicht haben sich einige Mitarbeiter gegen das Vorgehen der Amis aufgelehnt und diese mussten nun Entsorgt werden.

Ich persönlich favorisiere Theorie 2.
 
Selbst wenn dieser Film keinerlei Beweise enthält, wirft er doch eine Menge Fragen auf und gibt Indizien in die Richtung einer Eigenattacke durch eine Militärmaschine. Auch dass das FBI die Filmaufnahmen kurz danach sofort eingezogen haben ist merkwürdig. Die Frage nach dem "Warum?" bleibt aber natürlich, ist aber gefundenes Fressen für all jene, die den 11. September als Inszenierung der US-Regierung sehen.
 
@swar

Ein kleiner Tipp; Wer (Nahost) zieht Vorteile daraus wenn nach und nach alle Arabischen Länder Bekanntschaft mit Ami-Raketen machen?


@bird

Ja, es stimmt!Das WTC hätte gereicht! Allerdings wurde auch nur ein Teil des Pentagon getroffen der eh gerade restauriert wurde oder werden sollte!

Immerhin; Mit Pentagon UND WTC sah es nach einem noch größeren, geplanten Terrorakt aus!
 
Der 11. September war entweder vom FBI, CIA oder der Regierung geplant, Die Regierung hat das CIA beauftragt 16 Araber zu entführen, heimlich in das Flugzeug zu schmuggeln und der Rest ergibt sich von selbst, danach hat man die Beweise verschwinden lassen, alles auf Osama Bin Laden geschoben und Afghanistan angegriffen um die Taliban loszuwerden, aber das hat ne so ganz hingehauen die meisten sind verschwunden. Danach kam der Irak mit der Behauptung sie hätten Massenvernichtungswaffen, den wer hat denn im Irak-iranischen Krieg, Saddam Waffen zukommen lassen ? Richtig Amerika
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:


Selbst wenn die Amis das kleine Pentagon-Feuerwerk selber veranstaltet haben, bleibt die Frage nach dem "warum"?




Damit sie ihre Kriege rechtfertigen können! Und ein weiterer Grund den ich nicht nenne!

Allerdings. Es gibt ja bereits Vergleiche und Parallelen zu Pearl Harbor, wo die Amis auch bereits wussten, dass ein Angriff geplant war, jedoch nichts dagegen unternommen wurde.
Der "Trick" ist, durch einen solchen "Zwischenfall" den Durchschnittsbürger davon zu überzeugen, dass der Schritt den man macht (Krieg) gerechtfertigt ist. Und Krieg ist und bleibt lukrativ, man denke alleine an die vielen Waffenproduzenten in den USA... etc. pp.
 
Zurück