Seite 5 von 27 ... 3456715 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Restriker
    Gast
    Natürlich war ich sehr zufrieden mitm Service. Vor allem weil es erst hieß, dass es min. eine Woche dauern würde. Ich hab auch schon gelesen, dass wenn man diesen Schaden reparieren lässt, die PS3 trotzdem widda kaputt gehen kann.Also muss er nicht unbedingt gepfuscht haben.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Restriker hat folgendes geschrieben:

Natürlich war ich sehr zufrieden mitm Service. Vor allem weil es erst hieß, dass es min. eine Woche dauern würde. Ich hab auch schon gelesen, dass wenn man diesen Schaden reparieren lässt, die PS3 trotzdem widda kaputt gehen kann.Also muss er nicht unbedingt gepfuscht haben.
    Kalte Löststellen werden nachgelötet und halten dann in der Regel wieder Jahre. Es gibt also 2 Möglichkeiten, entweder er hat die ein oder andere vergessen oder aber er hat gepfuscht.

Eine nachgelötete Lötstelle geht nicht nach einer Woche wieder kaputt, glaub mir, ich hab das schon öfter gemacht.

Restriker
    Gast
    Cool. er wird die PS3 kostenlos reparieren. Hoffentlich hält se diesmal länger.
    Hier noch eine Anleitung zum reparieren , wenn man ylod hat.
    http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=6657&page=64 (8.post)

Restriker
    Gast
    NAch der 2. Reparatur hielt die PS3 nur wenige Stunden. Ist wohl hinüber. Naja, ich hol mir jetzt ne 360.

Erfahrener Benutzer

NAch der 2. Reparatur hielt die PS3 nur wenige Stunden. Ist wohl hinüber. Naja, ich hol mir jetzt ne 360.
    Lol, im ernst ?

Naja wie auch immer, wenn die Konsole nach einigen Stunden wieder im Eimer ist, dann sind definitiv keine kalten Lötstellen das Problem. Hättest sie zu Sony geschickt hättest du diese Probleme jetzt wahrscheinlich nicht. Die dürften wenigstens noch wissen was sie tun, wobei du da ja eh direkt eine Austauschkonsole bekommen hättest.

Erfahrener Benutzer
    Naja , aber bei Sony hätte er dann wohl 229 € zahlen müssen.
    Dazu kommt noch das er die Launch Konsole hat und sich eventuell auf wochenlanger Wartezeit einstellen hätte müssen.

Mein PS3 ist auch im Arsch , oder besser gesagt das Laufwerk spielt scheinbar alles ohne Probleme ab , aber bei Blu-Rays habe ich nach wenigen Minuten Standbild oder komplett Absturz.
    Ich mache keine halben Sachen , werd mir sobald ich wieder Kohle hab 'ne 80 Gig PS3 kaufen.
    Auf Xbox umsteigen lohnt sich für mich nicht.
    Wäre um meine 30 PS3 Games wirklich zu schade

Erfahrener Benutzer
    Ich würde lieber 229 Euro ausgeben für eine funktionierende Konsole, als 70 Euro für eine die dann immer noch nicht geht.

Erfahrener Benutzer
    Konnte er ja nicht vorher wissen

Restriker
    Gast
    Godsfist hat folgendes geschrieben:

Konnte er ja nicht vorher wissen
    So ist es. Immerhin ist der Preisunterschied sehr groß gewesen und immerhin weiß ich jetzt bescheid.

•   Alt

Erfahrener Benutzer

So ist es. Immerhin ist der Preisunterschied sehr groß gewesen und immerhin weiß ich jetzt bescheid.
    So siehts wohl aus.

War's das jetzt bei dir endgültig mit der PS3 ?
    Weil dann müsst ich dich ja noch aus meiner Liste löschen.

Lesezeichen