PS3 kapputt

Natürlich war ich sehr zufrieden mitm Service. Vor allem weil es erst hieß, dass es min. eine Woche dauern würde. Ich hab auch schon gelesen, dass wenn man diesen Schaden reparieren lässt, die PS3 trotzdem widda kaputt gehen kann.Also muss er nicht unbedingt gepfuscht haben.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Natürlich war ich sehr zufrieden mitm Service. Vor allem weil es erst hieß, dass es min. eine Woche dauern würde. Ich hab auch schon gelesen, dass wenn man diesen Schaden reparieren lässt, die PS3 trotzdem widda kaputt gehen kann.Also muss er nicht unbedingt gepfuscht haben.

Kalte Löststellen werden nachgelötet und halten dann in der Regel wieder Jahre. Es gibt also 2 Möglichkeiten, entweder er hat die ein oder andere vergessen oder aber er hat gepfuscht.

Eine nachgelötete Lötstelle geht nicht nach einer Woche wieder kaputt, glaub mir, ich hab das schon öfter gemacht. ;)
 
Cool. er wird die PS3 kostenlos reparieren. Hoffentlich hält se diesmal länger.
Hier noch eine Anleitung zum reparieren , wenn man ylod hat.
http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=6657&page=64 (8.post)
 
NAch der 2. Reparatur hielt die PS3 nur wenige Stunden. Ist wohl hinüber. :blackeye: Naja, ich hol mir jetzt ne 360. :praise:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

NAch der 2. Reparatur hielt die PS3 nur wenige Stunden. Ist wohl hinüber. :blackeye: Naja, ich hol mir jetzt ne 360. :praise:

Lol, im ernst ? ;)

Naja wie auch immer, wenn die Konsole nach einigen Stunden wieder im Eimer ist, dann sind definitiv keine kalten Lötstellen das Problem. Hättest sie zu Sony geschickt hättest du diese Probleme jetzt wahrscheinlich nicht. Die dürften wenigstens noch wissen was sie tun, wobei du da ja eh direkt eine Austauschkonsole bekommen hättest.
 
Naja , aber bei Sony hätte er dann wohl 229 € zahlen müssen.
Dazu kommt noch das er die Launch Konsole hat und sich eventuell auf wochenlanger Wartezeit einstellen hätte müssen.

Mein PS3 ist auch im Arsch , oder besser gesagt das Laufwerk spielt scheinbar alles ohne Probleme ab , aber bei Blu-Rays habe ich nach wenigen Minuten Standbild oder komplett Absturz.
Ich mache keine halben Sachen , werd mir sobald ich wieder Kohle hab 'ne 80 Gig PS3 kaufen.
Auf Xbox umsteigen lohnt sich für mich nicht.
Wäre um meine 30 PS3 Games wirklich zu schade :knockout:
 
Ich würde lieber 229 Euro ausgeben für eine funktionierende Konsole, als 70 Euro für eine die dann immer noch nicht geht.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:


So ist es. Immerhin ist der Preisunterschied sehr groß gewesen und immerhin weiß ich jetzt bescheid.

So siehts wohl aus.

War's das jetzt bei dir endgültig mit der PS3 ?
Weil dann müsst ich dich ja noch aus meiner Liste löschen. :)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Kannst mich löschen, im Moment geht ja die PS3 nicht. :((

Die Frage ist ja ob du meinst das dies so bleibt oder ob du sie doch nochmal reparieren lassen willst. Wär ja schade um die Trophäen hehe.
 
Das ist ja wirklich großer Mist!

Ich hoffe wirklich, dass ich selbst nicht mal diese Probleme bei der PS3 bekomme :blackeye:
 
Das nächste mal geh ich zu den Konsolenprofis. Hab nur gutes von denen gehört.
 
Ich bin auch am überlegen, meine 60Gb liest Blurays net mal auf Anhieb. Man muss PSN-Games starten, erst dann gehts. Sehr seltsam. Aber man kann doch kein Geld verlangen wenn ein 500,- Gerät defekt ist, das ist doch nicht tragbar. Werde devinitif nichts bezahlen wenn sie gehimmelt ist.
 
wird widda repariert. bin ma gespannt wieviele noich in der Liste sind. xddd
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

wird widda repariert. bin ma gespannt wieviele noich in der Liste sind. xddd

Ich war so frei und hab dich noch nicht gelöscht. Dafür stehst du jetzt aber fast ganz am Ende der Liste weil der einzige der noch länger offline war Chappi ist, mit knappen 2 Monaten glaub ich derzeit.
 
Pandora "g"

Könnt ihr auch nur 50 Leute in die Freundesliste hineinnehmen? Sony versprach doch 100.:blackeye: Kannst also meinen JAP-Account löschen @Jay, ist nur Verschwendung. Wollte eben ein Freund hinzufügen und geht aber nicht.

Wie ist es eigentlich bei der Wii und 360 mit der Freundenanzahl?
 
Bei der 360 ist das Limit im Moment bei 100, aber MS will das angeblich anheben. Bei der Wii weiß ich es nicht.
 
Zurück