Battlefield 3: freezes, crashes und lags auf der PS3

Zocker1967

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde des virtuellen Kriegspiels!

Leider habe ich auf meiner PS3 bezüglich Battlefield 3 zwei nervige Probleme, wobei ersteres, sollte sich keine Lösung finden, mich so langsam zur Entscheidung bringt, dass eigentlich phänomenale Spiel nicht mehr anzugreifen. Es friert nämlich fast immer beim Start ein. Erst nach mehrmaligen Versuchen startet es dann, läuft dann allerdings relativ stabil. Habe natürlich Angst, durch diese Freezes bzw. Crashes mein System bzw. die Hardware zu ruinieren.
Nun ja, das zweite Problem: Das Spiel lagt, ich meine nicht bzgl. des Pings, sondern die LAtenz bzw. eingabeverzögerung zwischen Kontrollerbewegung und Reaktion der Bildschirmgrafik. Beide beschriebnenen Probleme habe ich mit Modern Warfare noch nie gehabt.
Hoffe, dass jemand von Euch eine zündende Idee hat, wäre Euch sehr dankbar!!!
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Bei jedem start?

Ich hate noch nicht einen Freeze bei BF3, auch die Lags wie du Sie beschreibst traten nie auf, ka vielleicht brauchst du keine Angst wegen deiner PS3 dir machen wegen BF vielleicht hat die schon einen weg weil normal is das nich
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Nein, wie Blade schon schrieb, DIESE Bugs sind nicht normal.
Sicherlich zickt das Game noch an vielen Stellen (Chat, Serverzuteilung etc.), aber nicht so wie du es beschreibst.

Vielleicht geht deine PS3 ja auch langsam in die Binsen!? :blackeye:
 

Paaanz

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
das problem hatte ich auch mal. ich hatte meine ps3 senkrecht stehen und habe sie dann einfach horizontal hingelegt. seitdem: kein einziger freeze mehr. ;)
war wirklich so, vielleicht hilft's!
 

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Paaanz hat folgendes geschrieben:

das problem hatte ich auch mal. ich hatte meine ps3 senkrecht stehen und habe sie dann einfach horizontal hingelegt. seitdem: kein einziger freeze mehr. ;)

war wirklich so, vielleicht hilft's!

Naja in diesem Fall gehe ich mal eher von Zufall aus :bigsmile: :)

Ob horizontal oder vertikal dürfte eigentlich keine Rolle spielen
 
TE
TE
Z

Zocker1967

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für Eure Antworten! Hoffentlich hattet Ihr einen guten Start ins neue Jahr!:kotz:
Nun, ich habe nun eher zufällig festgestellt, dass wenn ich nach einem Absturz die Bluray von BF3 mittels eject aus dem Laufwerk entferne, die Festplatte wieder anfängt zu blinken, und nach einiger zeit wieder das Hauptmenu der PS3, nach Umschaltung auf 1080P, angezeigt wird. Wenn ich BF3 wieder reinschiebe...das gleiche Spiel. Blackscreen oder Freeze. Aber ab dem 3. bzw. 4. Versuch läuft es dann und stürzt auch nicht wieder ab oder friert ein, jedenfalls bislang nicht.
Die Eingabeverzögerung besteht natürlich nach wie vor, was mich mit einer Kill/Death-Ratio von 0,39 bestraft.:meckern:
Naja, dann freuen sich halt andere über Ihre Treffer:mosh:
 
Oben Unten