"Gefällt mir"-Übersicht1303Gefällt mir
  1. #5181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Wie jetzt, Sony fängt nun auch an seine Exklusiv-Spiele auf den PC zu bringen...?

  2. #5182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.264
    Falls jetzt weitere Sony-Spiele Multi werden und Crossplay (Controllerlobbies etc.) zum Standard wird, werde ich PC-only.
    Geändert von ElvisMozart (16.01.2020 um 21:06 Uhr)


  3. #5183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Gab es wohl wieder eine Petition der ausgehungerten Master Race?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #5184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.191
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Horizon Zero Dawn kommt für den PC
    Hm, finde ich nicht wirklich tragisch. Ist ein gutes Spiel, je mehr Leute es spielen können, desto besser.

    Was ich mich bei solchen Entscheidungen aber immer Frage ist, wozu braucht man dann noch ne Playstation oder Xbox, wenn sowieso alles auch auf den PC kommt.
    Ich denke, man nimmt den Konsolen dadurch ein Alleinstellungsmerkmal. Aber gut, so ist es nun mal.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #5185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.264
    Das ist doch ein schönes PC-Case.
    Ist nur minimal größer als die Vanilla One
    Wird wohl in Zukunft neben dem TV stehen, falls Sony die Microsoft-Strategie fahren will
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der offizielle Ps4 News Thread-node_202_2.jpg  


  6. #5186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.144
    Ich finde das so zum kotzen. Lasst den Konsolen doch ihre Exklusivtitel. Das man nie den Hals voll genug bekommt. Ich hoffe das beschränkt sich zukünftig nur auf ältere Titel, sonst macht das mit der Konsole für mich allmählich keinen Sinn mehr.
    eddy 92, ElvisMozart und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  7. #5187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schönes PC-Case.
    Ist nur minimal größer als die Vanilla One
    Wird wohl in Zukunft neben dem TV stehen, falls Sony die Microsoft-Strategie fahren will
    Ich finde dieses hier etwas hübscher



    Dieses wird meiner wenn Sony so weiter macht
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #5188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.264
    Auch nicht schlecht


  9. #5189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.376
    Sollten die Games Jahre später erscheinen wäre das noch halbwegs aushaltbar. Kommen die Spiele day 1 auch am PC war das meine letzte Konsolenära.

  10. #5190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.264
    Mich würden noch meine Freunde und der Controllersupport halten.
    Falls das aber durch Crossplay eh egal sein wird, bin ich auch weg
    Geändert von ElvisMozart (16.01.2020 um 22:28 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •