"Gefällt mir"-Übersicht1317Gefällt mir
  1. #5081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Also ich kann Forza nicht mehr sehen, und dabei bin ich ein Forza Fan.
    1-2 Teile pro Gen, mehr braucht man nicht. Macht auch irgendwie die Vorfreude auf einen neuen Teil und dessen Reiz kaputt


  2. #5082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich kann Forza nicht mehr sehen, und dabei bin ich ein Forza Fan.
    1-2 Teile pro Gen, mehr braucht man nicht. Macht auch irgendwie die Vorfreude auf einen neuen Teil und dessen Reiz kaputt
    Da gebe ich dir sogar mal recht. Hat Microsoft auch erkannt.

    Auch wenn ich Forza nach wie vor gern spiele. Sind mit die besten Rennspiele auf dem Markt.

  3. #5083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Für mich gibt es nichts besseres als Forza, abgesehen von PGR.
    Nur so habe ich die Interesse daran verloren, bzw lasse die neuen Teile im Regal liegen.

    Sony und Nintendo machen das schon besser, da freut man sich wenn von etwas ein Nachfolger kommt, so wie beispielsweise the last of us


  4. #5084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.255
    Ich kann zB kein Yakuza mehr sehen.

  5. #5085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.316
    Bei Rennspielen ist MS zu schnell und Sony zu langsam

  6. #5086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Dafür ist GT Sports mit riesen Abstand.... ganz okay


  7. #5087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Wenn man Racer online zocken will, kommt leider auf Konsolen nichts an GT Sport ran .

    Apropos MLB,
    ganz vergessen, dass es das diesen Monat bei Plus gibt
    Bin mal gespannt, hatte damals einen Teil für die PS3 mit PSMove-Support.
    Das war schon ganz nice, sowohl spielerisch und technisch.
    Mal sehen, was die PS4-Version so drauf hat.
    Zum zu schauen ist Baseball zwar ziemlich öde(also der echte Sport, Filme sind da ne andere Sache ), weil minutenlang nichts passiert und ein Spiel ewig dauert, aber selber spielen ist schon ganz nice.
    Geändert von ElvisMozart (05.10.2019 um 17:25 Uhr)


  8. #5088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Habe Sports noch nie online gespielt, kann man Kollisionen abschalten?


  9. #5089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe Sports noch nie online gespielt, kann man Kollisionen abschalten?
    Das Spiel zockt man doch nur wegen dem Online-Part

    Durch das Strafsystem sind die Rennen meist sehr fair und jeder versucht ne saubere Runde zu fahren, weil die ganzen Destruction-Derby-Spieler kommen nämlich nicht in die selbe Lobby kommen. Deshalb kommt es selten zu Kollisionen.
    Wenn man dennoch versucht, Autoscooter zu spielen, bekommt man Strafpunkte und wird auch zum Geist damit man den anderen nicht zu sehr auf die Nerven gehen kann.
    Kennst du das RFactor-System? GT Sport hat sich davon etwas inspirieren lassen.


  10. #5090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Sagt mir nichts. Den letzte Racer den ich Nächte lang online gezockt habe, war PGR4. Dort immer ohne Kollisionen.
    Alles andere brchte mich auf die Palme


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •