"Gefällt mir"-Übersicht1242Gefällt mir
  1. #4581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.236
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Offiziell bestätigt ist das noch nicht.

    Edit:
    Offiziell hat Naughty Dog den Multiplayermodus jedenfalls nicht abgesägt. Multiplayer-Enthusiasten brauchen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Denn es ist immer noch gut möglich, dass es sich hierbei lediglich um einen Printfehler handelt.

    Zudem postete das kalifornische Studio vor einigen Tagen eine Stellenausschreibung via , in der nach einem Multiplayer Quality-Assurance-Tester gesucht wird. Naughty Dog arbeitet also auf jeden Fall an einem Mehrspielerpart zu The Last of Us 2. Nur ob er schon direkt zum Release des Spiels erscheint, ist jetzt eben unklar.
    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...r,3345481.html
    Geändert von Garfield1980 (22.06.2019 um 18:29 Uhr)

  2. #4582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    270
    Würde mich jetzt weniger stören, wenn es keinen MP gibt, da ich sowieso ein reiner SP bin.
    Bin aber ansonsten schon soooo gespannt auf das Spiel
    Geändert von Dixonaraa (23.06.2019 um 08:22 Uhr)

  3. #4583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.035
    Sony teast etwas zu Ape Escape an.
    https://www-gamepro-de.cdn.ampprojec...2C3345658.html
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #4584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.236
    Bend Studio (Days Gone) sucht Personal für neuen AAA-Titel; noch für PS4 erwartet
    https://playfront.de/bend-studio-days-gone/

  5. #4585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.035
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bend Studio (Days Gone) sucht Personal für neuen AAA-Titel; noch für PS4 erwartet
    https://playfront.de/bend-studio-days-gone/
    Naja. Kommem ja auch nach dem PS5 Release noch die Spiele auf die PS4. Von daher jetzt keine große Überraschung

  6. #4586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.029
    Bei den Bugs von days gone brauchen die auch dringend mehr Personal.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  7. #4587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.937
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bend Studio (Days Gone) sucht Personal für neuen AAA-Titel; noch für PS4 erwartet
    https://playfront.de/bend-studio-days-gone/

    PS4 wird wohl ein Platzhalter sein. Klar, dass es dann schon für PS5 in Entwicklung sein dürfte. Bin aber auf jeden Fall gespannt was da kommt. Eine neue IP wäre mir genauso recht wie ein Nachfolger zu Days Gone.

  8. #4588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.165
    Ich hatte so gut wie keinen Bug obwohl ich Day One dabei war. Ansonsten würde ich mich am meisten über ein Days Gone 2 freuen. Richtig tolle neue IP..gerne auch erstmal ein Addon.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #4589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.203
    Fand die Story besser als gedacht. Bugs haben sich tierisch genervt. Trotzdem ein gutes Spiel und gegen Teil 2 hätte ich nichts.

  10. #4590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.029
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Fand die Story besser als gedacht.
    Jo. Dachte auch das wird mehr ein hirnloses splatter game. Dass das ganze game eher Storybasiert war hat mir gut gefallen.

    Allerdings fand ich die abdriftung der Story gegen Ende dann doch arg blöd.

    So oder so kann man das ganze sicher noch fortsetzen.

    Nach dying Light mein liebstes open World Zombie game

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •