"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #3951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.658
    Jo, das erste mal ist umsonst, danach wird's kostenpflichtig.
    Hab auch gelesen, dass man wieder zurück zu seinem alten Username kann.

    Der Username dient wohl als eindeutige ID und führt deshalb zu Problemen.
    Finde die Steamlösung am besten. Da hat jeder Nutzer eine Steam-ID und einen Ingame-Name.
    Die Steam-ID ist nicht veränderbar und eindeutig. Der Ingame-Name kann beliebig oft geändert werden. Selbst mehrere Spieler können den selben Namen verwenden.
    Unterm Profil selbst sieht man mit welchen Nicknames ein Spieler unterwegs ist


  2. #3952
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.207
    Gerüchten nach soll die neue Playsi noch in diesem Jahr vorgestellt werden.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #3953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.209
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Gerüchten nach soll die neue Playsi noch in diesem Jahr vorgestellt werden.
    Das wäre ne völlig neue Strategie
    Will man denn nicht mehr auf MS reagieren?

  4. #3954
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Gerüchten nach soll die neue Playsi noch in diesem Jahr vorgestellt werden.
    Aber nicht der Öffentlichkeit

  5. #3955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Glaube ich auch nicht

  6. #3956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.623
    Es könnte den Entwicklern etwas vorgestellt werden. Vielleicht erst Eckdaten und ein paar Infos zum erweiterten PSN. Ganz vielleicht schon ein sehr früher Prototyp. Es soll auf PlayStation Devon passieren wo damals schon den Entwicklern vor ab PSVR und PS 4 Pro vorgestellt wurde, also keine Vorstellung jetzt für uns Spieler.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Sony jetzt sagt wo ca. die Reise hingeht um zu sehen ob die Spielentwickler mit dem zufrieden sind oder ob man von Grund auf noch was anpassen muss wie z.B. mehr Speicher oder sonstige Hardware etwas anders Planen muss.


    Ansonsten halte ich das Gerücht nicht für sehr glaubwürdig wenn es darum geht der Öffentlichkeit schon was vorzustellen. Das kommt wenn überhaupt erst auf der E3 2019 oder sogar erst 2020.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  7. #3957
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Das wäre ne völlig neue Strategie
    Will man denn nicht mehr auf MS reagieren?
    Was MS macht interessiert Sony wenig. Sonst hätten die auch eine ruhige PS4pro gebracht


  8. #3958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Wird sich alles zeigen. Gibt doch keinen Grund zur Eile. Haben doch noch genug Games zum zocken.
    Ich würde aber die angedichtete Abwärtskompatibilität sehr begrüßen. Gilt das dann tatsächlich für alle Sony Konsolen auch per Disc und nicht mehr mit dieser Cash-Cow PS Now, bin ich im Boot.
    Ich finde es einfach viel sinniger auch alte Spiele mal einlegen zu können ohne hier Konsolen stapeln zu müssen.

  9. #3959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.402
    Was für zwischendurch. Freue mich darauf.

    MediEvil Ankündigungstrailer. Spiel erscheint im nächsten Jahr.



    https://www.play3.de/2018/10/31/medi...-ps1-original/
    Absalom und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  10. #3960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Konnte ich leider nie was mit anfangen. Schönes Remake aber

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •