"Gefällt mir"-Übersicht1308Gefällt mir
  1. #3731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.316
    Mikrotransaktionen rocken!!!
    Sony weiß, was die Spieler wollen

    @Dirty
    Was soll das Profilbild und die Signatur?
    Willst es dir mit der Gang verscherzen !?!?!?!!!!!elf


  2. #3732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Sony gibt euch nur das,
    was ihr verdient!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  3. #3733
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Mikrotransaktionen rocken!!!
    Sony weiß, was die Spieler wollen

    @Dirty
    Was soll das Profilbild und die Signatur?
    Willst es dir mit der Gang verscherzen !?!?!?!!!!!elf
    Tatsache ! Mir ist zuerst das Xbox Logo gar nicht aufgefallen......

  4. #3734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.188
    Was wollt ihr denn? Endlich hat Sony mal kein Third Person Spiel mit Kind, sondern einen waschechten Pay to Win Multiplayer Titel.

  5. #3735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.316
    Das Timing finde ich etwas unglücklich
    Microsoft kündigt an, die MT in Forza 7 zu entfernen und dann kommt Sony daher und macht quasi das Gegenteil.
    Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
    Die Autos bekommt man halt wirklich hinterher geschmissen. Jeden Tag bekommt man ein Auto geschenkt. Wenn man seit Release zockt, müsste man doch mittlerweile alle haben
    Soll sich vllt an die Neueinsteiger richten?

    @p2w
    ist es ja nicht wirklich, da die Autos in verschiedene Leistungsklassen unterteilt sind und es kein Tuning gibt.
    Also ist es egal, wie viel Kohle man ausgibt. Einen wirklichen Vorteil hat man im Rennen dadurch nicht.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.


  6. #3736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.188
    Zumindest Games as a Service.

    @microtransaktionen

    Politisch und im Wettbewerb mit der Konkurrenz ist der Zeitpunkt natürlich total bescheuert. Den ein oder anderen Fanboy wirds freuen, aber das haben sie wie man so schön sagt umsonst. ^^

    Spielerisch kann es mir persönlich eigentlich scheiß egal sein, da sich am Spiel ja nichts ändert. Was vorher funktioniert hat, funktioniert auch weiterhin und der Multiplayer von GTS funktioniert unterm Strich hervorragend.
    Geändert von Pliskin (31.07.2018 um 09:17 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #3737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.907
    Der Iceman wieder

  8. #3738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Der Iceman wieder
    Was habe ich denn verbrochen?

    Ich persönlich würde die Mikrotransaktionen bei GT Sport doch auch nicht so schlimm finden.
    Bei Forza 7 waren die doch glaub auch nicht groß störend.

    GT Sport hat doch mittlerweile auch einige Updates mit kostenlosen Content bekommen. Karriere, neue Strecken und Autos. Das finde ich echt gut. Glaub das Spiel bietet mittlerweile einiges mehr als zum Release.
    Ich würde mir sogar den Multiplayer von GT Sport bei Forza Motorsport wünschen. Der soll ja ziemlich gut sein. Und auch dadurch das es z. B. Strafen gibt, sind die Rennen in öffentlichen Spielen im Schnitt fairer als bei Forza 7.

    Habe Forza 7 zwar noch nicht, aber soll nicht besser sein als bei Forza 6. Und da waren die normalen öffentlichen Lobbys quasi unspielbar. Man wurde nur abgeschossen.

  9. #3739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Ich halte Microtransactions allgemein für besch...

  10. #3740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.316
    Die öffentlichen Rennen in Forza 7 sind wirklich nicht zu empfehlen.
    Hab es paar mal probiert. 1 von 5 Rennen läuft fair ab, wenn's gut läuft.
    Die Spieler machen das Spiel einfach kaputt. Macnhen Menschen darf man keinen Controller in die Hand drücen
    Ich versteh's auch nicht. Wozu holt man sich überhaupt ne (Semi)-Sim, wenn man eh nur auf Destruction Derby aus ist?
    Geändert von ElvisMozart (31.07.2018 um 13:01 Uhr)
    RaZZor89 und Iceman gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •