"Gefällt mir"-Übersicht1125Gefällt mir
  1. #3371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.025
    Schon abartig was heute so möglich ist aber manchmal sieht man es dann doch. Also das es etwas plastisch wirkt aber dennoch, echt beeindruckend

  2. #3372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.594
    Ist halt heftig, dass es nicht vorgerendert ist, sondern in Echtzeit läuft.


  3. #3373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.732
    Wirklich beeindruckend
    Muss dabei immer an den Final Fantasy Film denken.
    Damalswurde schon das Ender der Schauspieler prophezeit.

    Und der sah dagegen kacke aus

    Allerdings sind menschliche Animationen noch ne ganz andere Hausnummer.

  4. #3374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Nicht nur Animation. Interaktivität ist auch ein Leistungsfresser. Solang es nur “Stillleben“ sind ist es einfach aber wenn irgendwas interagieren soll siehts anders aus

  5. #3375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.025
    Hört sich ja schon fast so als ob es dich kalt lässt

  6. #3376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Jein. Klar ist es beeindruckend aber i h seh den Einsatz in Filmen oder speziell Spielen halt realistisch. Bis wir da ne Open World in der Optik bekommen dauerts noch

  7. #3377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.025
    Aber wenn Mersa aber wenn das dann kommt, dann gehts ab !

  8. #3378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich glaub nicht. Der Sprung kommt ja nicht von jetzt auf gleich, das steigert sich langsam und man gewöhnt sich stückweis an die immer realistischere Optik....glaub ich jedenfalls.
    Andererseits...wenn ich mir die Neuerscheinungen in den Stores anschau frag ich mich wofür wir solche “Sportwagenkonsolen“ haben bzw brauchen denn die meisten neuen Titel, speziell im Indiebereich“ sind nach wie vor pixelige Retro Lookalikes die selbst ein Handy darstellen könnte

  9. #3379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.594
    Wenn man nach der eingesetzten Hardware geht, dann wird das ganze erst mit der PS6/7 realistisch. Dauert noch etwas


  10. #3380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.002
    Meiner Meinung nach dürfen Spiele auch ruhig aussehen wie Spiele, ich möchte irgendwie gar nicht das es aussieht wie das echte Leben.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •