"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #3211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.181
    Hat der Kerl eigentlich auch was anderes gemacht oder nur MGS?
    All I need is 1 brick!

  2. #3212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.845
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Hat der Kerl eigentlich auch was anderes gemacht oder nur MGS?
    Zone of the Enders 1+2, Boktai 1+2, Snatcher, Policenauts, fallen mir spontan ein. Beim ersten Castlevania: Lords of the Shadow war er Co-Producer.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  3. #3213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.472
    "Nur"!!!!!!!

    Zone of the Enders

    An Castlevania: Lords of the Shadow hat er auch mitgearbeitet

    Edit: da war der garfield wieder schneller

  4. #3214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.181
    Ausser Castlevania hab ich nichts von dem gezockt. Und das fand ich auch nicht so prall.
    Aber Snatcher sah damals geil aus!
    All I need is 1 brick!

  5. #3215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.738
    "Nur MGS."

    Die Qualität, die auch bereits genannt wurde, müsste doch außer Frage stehen. Selbst ein MGS V, dass unter fürchterlichsten Bedingungen entstanden sein muss, bietet sogar noch superbes Gameplay. Man muss ihn ja nicht mögen, aber die Qualität seiner Spiele ist bisher immer sehr hoch gewesen, auch wenn sich über den Inhalt an sich aus geschmacklichen Gründen sicherlich streiten lässt. Dennoch, Death Stranding ist für mich das interessanteste Spiel, dass sich derzeit in der Entwicklung befindet, auch wenn ich mich auf ein The Last of Us Part II noch wesentlich mehr freue.
    Killa82 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #3216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.845
    Snatcher und Policenauts hätte ich echt gerne gezockt, erschienen leider nie in EU.

  7. #3217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.181
    Jetzt regt euch doch nicht so über das "nur" auf ihr Jungfrauen! Meine Güte...

    Hat der Kerl AUSSER der unglaublichen MGS Reihe noch andere Spiele gemacht?

    Besser so?
    All I need is 1 brick!

  8. #3218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.738
    Reicht nicht.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #3219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.181
    Hat dieser gottgleiche Ehrenmann, neben der unglaublichen MGS Reihe, die erwiesenermaßen die beste Videospielreihe überhaupt ist, evtl noch Zeit gehabt um uns weitere herrliche Spiele zu schenken?
    Killa82, Pliskin, Tschoebster und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #3220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.738
    Ist zwar nie zu einem echten Spiel geworden (leider ) aber P.T. war für mich die geilste Horrorerfahrung der letzten Jahre. (Resident Evil 7 noch nicht gespielt) .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •