"Gefällt mir"-Übersicht1264Gefällt mir
  1. #2731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.030
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Sony verspricht große Ankündigungen japanischer Entwickler auf der E3
    PlayStation 4: Sony verspricht große Ankündigungen japanischer Entwickler auf der E3 - play3.de
    Da denke ich spontan an From Software. Aber auch das Resi 2 Remake schwebt ja noch in der Luft. Dann bitte neues Gameplay Material zu Final Fantasy VII und dann wäre da noch das Gerücht um ein Exklusiv Monster Hunter. Das würde ich mir an Sonys Stelle glaube ich aber lieber für die TGS aufheben. Freue mich auf die Sony PK.

  2. #2732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.682
    Hauptsache sie kündigen etwas an, dass auch in naher Zukunft erscheint und nicht noch Jahre der Entwicklung braucht...

    Hoffe auf From Software, da kommt dann auch mal was bei rum

  3. #2733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.269
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie kündigen etwas an, dass auch in naher Zukunft erscheint und nicht noch Jahre der Entwicklung braucht...
    Da glaube ich leider nicht dran. Ich würde es auch begrüßen, wenn man wieder mehr in Richtung westlichen markt entwickeln würde. Etwas mehr klasse als Maße wäre ganz geil. Ich hab auf absehbare Zeit keinen Titel mehr auf der Liste.

  4. #2734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.682
    Na GT Sports kommt bestimmt dieses Jahr noch

  5. #2735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Na GT Sports kommt bestimmt dieses Jahrhundert noch

    Du hattest einen Schreibfehler;-)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  6. #2736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.623

    Der offizielle Ps4 News Thread

    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Da glaube ich leider nicht dran. Ich würde es auch begrüßen, wenn man wieder mehr in Richtung westlichen markt entwickeln würde. Etwas mehr klasse als Maße wäre ganz geil. Ich hab auf absehbare Zeit keinen Titel mehr auf der Liste.
    Mit Nier, NiOh, Bloodborne, DS3, Gravity Daze2, FF15, Zelda, Last Guardian, Monster Hunter, Pokemon und vieles mehr hat Japan doch qualitativ gutes Zeug gehabt.

    Man darf auch nicht vergessen das der westliche Markt in etwa 6x größer ist als Japan.
    Geändert von Absalom (06.06.2017 um 10:53 Uhr)

  7. #2737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.006
    Jupp, die Japaner waren in den letzten paar Jahren schon ziemlich stark vong Qualiät her

    Ich hab da schon einige exclusives auf dem Radar:
    -Days Gone
    -Detroid
    -God of War
    -Spiderman
    -Ni No Kuni 2( wobei, dass glaub auch für PC kommt)
    Bei den Titeln bin ich mir ziemlich sicher, dass die spätestens 2018 erscheinen werden.

    Mit Last of Us 2 kann man wahrscheinlich auch spätestens 2019 rechnen.
    Death Stranding und GT7 kann ich so gar nicht einschätzen.

    Die nächsten Jahr ist man, mMn, sehr gut versorgt, was exklusives angeht.
    Zudem dem kommen ja noch die ganzen Multis. Genug zum Zocken ist so oder so da
    Pliskin und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  8. #2738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.682
    Mich interessiert eher, was 2017 noch raus kommt. Ni No Kuni 2 bestimmt. Detroid vielleicht. Spiderman interessiert mich nicht.

    Bei den anderen Titel gehe ich nicht von einem Release in 2017 aus. Bin also gespannt, was zu Weihnachten so geplant ist.

    Ich hoffe das nächste From Software Spiel kommt dann im Frühjahr 2018. Früher ist eher unwahrscheinlich.

    Nur sollte man es vermeiden Spiele wieder so extrem früh anzukündigen wie Shenmue 3 oder FF7.

  9. #2739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Die Spiele von denen kamen immer um den März rum, passt also mit Frühjahr

  10. #2740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eher, was 2017 noch raus kommt. Ni No Kuni 2 bestimmt. Detroid vielleicht. Spiderman interessiert mich nicht.

    Bei den anderen Titel gehe ich nicht von einem Release in 2017 aus. Bin also gespannt, was zu Weihnachten so geplant ist.

    Ich hoffe das nächste From Software Spiel kommt dann im Frühjahr 2018. Früher ist eher unwahrscheinlich.

    Nur sollte man es vermeiden Spiele wieder so extrem früh anzukündigen wie Shenmue 3 oder FF7.
    2017 kamen doch bereits einige Spiele.
    Gravity Rush 2, Yakuza Zero, Horizon, Nioh, Persona.
    Das waren jetzt vier ~90%-Titel in einem halben Jahr ^^
    2K17 ist jetzt schon top.
    Kann mich nicht erinnert, wann das letzte Mal so viele Exklusives mit so hohen Metas innerhalb eines halben Jahres released wurden.
    Das letzte mal zu PS2-Zeiten?

    Das halbe Jahr ist schon rum, da zählen mMn die Anfang 2k18-Titel schon zur "nahen Zukunft" mit dazu
    God of War 4 kommt so wie jedes andere GoW im März.
    GT Sports soll ja auch 2017 kommen, hab ich grad gelesen. Nur ist das genaue Datum noch nicht fix.
    Hab das UC4-Standalone vergessen. Das ist auch für dieses Jahr angekündigt.

    Hab bis zum nächsten Exclusive jedenfalls noch genug zum Zocken da
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •