"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #1541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.452
    Das hätte Charme!

  2. #1542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Wäre eh cool wenn man übern PSStore auch Hardware von Sony erwerben könnte.

    Ein kleines Amazon für Gamer halt

  3. #1543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.223
    Mehr für den gleichen Preis ist immer gut

  4. #1544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.404
    Finde ich auch. Ein breiteres Angebot bei hoffentlich gleichbleibendem Preis ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

  5. #1545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.771
    @RaZZor89 @alle
    Mehr für den gleichen Preis wäre gut aber das glaube ich nicht. Eher wird der Preis erhöht oder aber es wird ein Plus für reines Spielen geben + halt die Games und eines wo man beim Rest weniger zahlt.
    Egal was kommt es muss sich rechnen. Wenn ich am Ende drauf zahle dann oder es nicht richtig nutzen kann dann bringt es mir nichts.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  6. #1546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.930
    Dafür habe ich Prime und neuerdings auch Netflix.
    Nun noch einen zusätzlichen Dienst in der Art brauch ich da nicht wirklich.
    Genauso die Gratisgames sind mir in der Regel egal, da sie mich seltenst ansprechen.

    Eine Art Miniplus hätte ich gerne, einfaches onlinezocken und gut ist. ^^
    JannLee und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  7. #1547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.251
    Ja oder die Möglichkeit sich den Plus-Dienst mit einer Art Modul-System zu personalisieren.

    Ich habe vor ein paar Wochen bei einer Amazon-Umfrage mitgemacht, in der es um verschiedene Varianten für den Prime-Dienst ging. Die werden das wohl demnächst auch abändern, so dass man sich bestimmte Dienste, Leistungen für einen bestimmten Preis aussuchen kann.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  8. #1548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    NiOh gefällt mir immer mehr.
    Erinnert echt stark an das erste Onimusha und scheint auch etwas bei Dark Souls abgekuppelt zu haben.
    Unvorstellbar das Koei Tecmo noch was schaffen könnte ^^

    https://youtu.be/MJ9_8Ip0OEw
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  9. #1549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hab ich mittlerweile auch auf dem Radar, sieht echt interessant aus
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #1550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Hab ich mittlerweile auch auf dem Radar, sieht echt interessant aus
    Ist immerhin mal seit längerer Zeit ein düsteres Action Spiel mit japanischen Sagenwesen.
    Die letzten waren da glaub ich wirklich noch Onimusha.
    Vielleicht noch Project Zero aber das ist schon was anderes.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •