"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Naja darauf gebe ich nicht so viel. Hatte lange nicht mehr so ein Spaß wie in Just Cause 3 und es hat auch nur 73 oder aktuell Rainbow Six Siege war auch nur 74 hat. Warum auch immer.....^^

Erfahrener Benutzer
    Also ich warte da doch noch ein wenig mit Firewatch und schau mal morgen nach was hier so geschrieben wird, anscheint bringen die ne Beta live die Performance Probleme und noch schwerwiegend Bug beinhaltet
    Firewatch: PS4-Performance soll verbessert werden

Erfahrener Benutzer
    40 Minuten Gameplay zu VALKYRIA: AZURE REVOLUTION

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    40 Minuten Gameplay zu VALKYRIA: AZURE REVOLUTION

Und es sieht gut aus

Erfahrener Benutzer
    Bin jetzt doch schwach geworden und lade firewatch

Erfahrener Benutzer
    Ich wollte Firewatch ursprünglich auch heute laden. Habe dann aber leider vorher noch festgestellt, dass Firewatch nur in englischer Sprache und bisher nur über englische Untertitel verfügt. Deutsche Untertitel werden nachgepatcht. Da es vor allem ein atmosphärisches Spiel ist, macht mir das so irgendwie alles kaputt. Ich warte lieber wenn es mal im Sale ist oder als Plus Titel kommt. Schade.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ich wollte Firewatch ursprünglich auch heute laden. Habe dann aber leider vorher noch festgestellt, dass Firewatch nur in englischer Sprache und bisher nur über englische Untertitel verfügt. Deutsche Untertitel werden nachgepatcht. Da es vor allem ein atmosphärisches Spiel ist, macht mir das so irgendwie alles kaputt. Ich warte lieber wenn es mal im Sale ist oder als Plus Titel kommt. Schade.
    das ist echt ne sauerei bei dem Preis, mich stört es jetzt weniger da ich auf Arbeit eh den ganzen Tag englisch reden/schreiben muss, morgen erst mal als wutbürger bei Sony aufregen, Strafe muss sein, habe dem ganzen auch erstmal nur einen Stern gegeben :-)

Erfahrener Benutzer
    Dieses nachmachen der Untertitel nervt irgendwie gewaltig.

Als ich zB Life is Strange durch hatte kamen die Untertitel.

Erfahrener Benutzer
    Ein storygetriebenes Spiel wie Firewatch will ich auch in deutscher Sprache genießen. Auch wenn das Englisch vermutlich nicht das Schwerste ist, nervt mich das Englisch Geprabbel. Everbody's Gone To The Rapture hat es doch vorgemacht, dass auch bei solchen Spielen eine erstklassige deutsche Synchro möglich ist.
    Geändert von Pliskin (09.02.2016 um 20:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ein storygetriebenes Spiel wie Firewatch will ich auch in deutscher Sprache genießen. Auch wenn das Englisch vermutlich nicht das Schwerste ist, nervt mich das Englisch Geprabbel. Everbody's Gone To The Rapture hat es doch vorgemacht, dass auch bei solchen Spielen eine erstklassige deutsche Synchro möglich ist.
    Bei Everbody's Gone To The Rapture stand mit Sony auch ein großer Publisher dahinter, was bei Firewatch nicht der Fall ist. Das erscheint über einen kleinen Independent Publisher, die eher im Softwarebereich tätig sind.

Lesezeichen