Ich hätte da auch so 3-4 Titel aber ich denke das ich sie mir geiler vorstelle als sie wirklich sind. Von daher :D
Druckbare Version
Ich hätte da auch so 3-4 Titel aber ich denke das ich sie mir geiler vorstelle als sie wirklich sind. Von daher :D
Nett.
Anders bekommt man die alten Schinken ja nicht mehr an den hdTV.
Aber joa, wird unter "nett" verbucht.
Gerade was interessantes wegen den TR Verkaufszahlen gelesen.
Berechtigter Spott von Sony ließ nicht lange auf sich warten: Auf Twitter zogen Sonys Senior-Product-Manager Chris Brown und "Driveclub"-Game-Director Paul Rustchynsky über den missglückten Release her. Chris Brown twitterte: "Armes Tomb Raider. Verkäufe in Großbritannien <63.000. Und Fallout 4 verkaufte sich trotz des Microsoft Xbox One Supports auf der PS4 besser." Und Paul Rustchynsky legt noch einen drauf: "Keine Sorge, Tomb Raider wird sich gut verkaufen, wenn es nächstes Jahr für die PS4 erscheint."
Gerade Paul Rustchynsky dürfte wegen DC genug Erfahrungen mit missglückten Release haben :D
Die gleiche News gabs hier schon auf Gamezone und du hast munter drunter gepostet :D
Sony hat sich von dieser Aussage distanziert und wies darauf hin, dass es sich um eine Private Aussage handelte.
Zitat. Inzwischen hat sich Sony Deutschland bei uns zu Wort gemeldet und klar gestellt, dass es sich bei den Tweets von Chris Brown und Paul Rustchnynsky um persönliche Einzelmeinungen handelt, die keinesfalls die Haltung der ganzen Firma wiedergeben. Vielmehr läge es Sony fern, sich in arroganter Weise über Mitbewerber wie Microsoft zu äußern.Wir vermuten mal, dass sich Brown und vor allem Ruschnynsky für ihre Tweets einen ordentlichen Rüffel einfangen werden.
Sony-Mitarbeiter - Lästert über Tomb-Raider-Verkaufszahlen - GameStar
Ich fand es ehrlich gesagt auch etwas lame von ihnen, sich lustig drüber zu machen.
Man darf ja nicht vergessen, dass an der Produktion auch viele Arbeitsplätze dranhängen.
Mir tut es vor allem um Crystal Dynamics leid, die wirklich ein hervorragendes Entwicklerstudio sind.
Mach dir keine Sorgen, ein dritter Teil ist ja bereits in Arbeit und wie gesagt, für PC und PS4 kommt es noch. Die Zahlen werden noch steigen, aus den USA gab es ja noch keine Zahlen. :)
Mir hat zwar die Legend/Underworld-Lara am besten gefallen, aber die Neue ist auch gut und die Rätsel bzw. das "erkunden" ist diesmal schon viel besser als im Vorgänger, sie gehen also in die richtige Richtung. :)
Bei so viel Lob bin ich ja mal auf nächstes Jahr gespannt. :)