Until Dawn: Rush of Blood wird ein vollwertiges Spiel.
» Until Dawn: Rush of Blood – Wird ein vollwertiges Spiel by play3.de
Druckbare Version
Until Dawn: Rush of Blood wird ein vollwertiges Spiel.
» Until Dawn: Rush of Blood – Wird ein vollwertiges Spiel by play3.de
God of War 4 wäre klasse wenn sie es enthüllen würden
Schere zwischen XO und PS4 wird immer weiter.
Analysis: Sony continues to widen its console sales lead over Microsoft | Ars Technica
Ob die Seite glaubwürdig ist weiß ich nicht. Hab noch nie von ihr gehört
Laut Alexa hat die Seite einen globalen Rang von 1179 und ist im Heimatmarkt USA die 416. beliebteste Webseite (Stand Februar 2015)
:D
https://de.wikipedia.org/wiki/Ars_Technica
Ich würde sagen, glaubwürdiger als ein Unternehmen, das seine VKZ verschleiert.. ;)
Auf jeden Fall glaubwürdiger als so mancher hier von uns :D
Wer einmal lügt...
Anhang 2553
Jetzt ist es spannend, wie viel MS mit Halo, Forza und TR reißen kann.
Ich glaub inzwischen nicht mehr, dass gegen den Erfolg der PS4 ein
Kraut gewachsen ist, wenn sie es dieses Quartal nicht schaffen.
Naja spannend ist es leider schon lang nicht mehr. Das war zu PS360 Zeiten noch ganz anders.
Dennoch wird MS im Weihnachtsgeschäft dank des guten Line Ups punkten können. In den USA werden sie ganz sicher, zumindest für den Moment, wieder an der PS4 vorbeiziehen. (Siehe letztes Jahr) Wenn dann allerdings die PS Exklusivwelle losrollt, überrollt sie meistens alles. Von daher wäre das letzte Quartal in diesem Jahr MS letzte Chance. Wenn die PS4 auch im Weihnachtsgeschäft (USA) vorn bleiben sollte, wäre das schon pervers. Aber wegen der Preissenkung auch wieder nicht unrealistisch.
Im Bezug auf die weiteren Jahre könnte Nintendo das Feld noch durcheinander wirbeln. Aber dennoch glaube ich nicht mehr, dass es spannend wird. Mir wäre am liebsten, dass alle drei gemeinsam das Feld anführen würden und sich gegenseitig mit tollen Angeboten battlen. Die Gegenwart sieht leider anders aus und es ist alles andere als spannend. Der Drops ist gelutscht sozusagen.
Und was sagen diese Zahlen aus??
Das viele Leute keine Ahnung haben oder einfach kaufen was andere auch haben.
Von Qualität und Leistung sind diese Unterschiede nicht gerechtfertigt.
Das sage ich jetzt ganz Wertneutral, bevor hier wieder einer nen Krieg herbeischwören will.